Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Battles
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*pvp - Artwork of the Month #32 - Votethread

Discussion on e*pvp - Artwork of the Month #32 - Votethread within the Artist Battles forum part of the General Art category.

View Poll Results: Welches Bild gefällt dir am besten?
1 1 3.23%
2 0 0%
3 1 3.23%
4 5 16.13%
5 0 0%
6 5 16.13%
7 19 61.29%
8 0 0%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/15/2013, 09:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3,439
Received Thanks: 349
Ich vote nachträglich für sechs. Meine Stimme zählt zehn mal. Unverständlich, dass sechs verloren hat.
laxschnitte is offline  
Old 12/16/2013, 17:34   #17
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Auch wenn es schon vorbei ist. Nummer #5 ist meiner Meinung nach am besten. Auch wenn es simpel gehalten wurde.

Bei der #7 ist nur der Text am wertvollsten, die Gestaltung an sich ist nicht sehr aufwendig, da das Wallpaper ja bereits von S.T.A.L.K.E.R. vorhanden war und wurde nicht selbst gemacht wurde.
blapanda is offline  
Old 12/17/2013, 23:03   #18


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
glückwunsch
JustSkillx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
e*pvp - Artwork of the Month #29 - Votethread
09/23/2013 - Artist Battles - 17 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/de.png Deutsch Hier könnt ihr für das Artwork voten, das euch gefällt und eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf...
e*pvp - Artwork of the Month #18 - Votethread
10/18/2012 - Artist Battles - 21 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Zeit um zu voten: 1 Woche. ...
e*pvp - Artwork of the Month #14 - Votethread
06/05/2012 - Artist Battles - 32 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Da die Anzahl an Teilnehmer die...
e*pvp - Artwork of the Month #8 - Votethread
12/05/2011 - Artist Battles - 30 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Da die Anzahl an Teilnehmer die...
e*pvp - Artwork of the Month #6 - Votethread
10/03/2011 - Artist Battles - 19 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazuzubringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Zeit um zu voten: 1 Woche. English:



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.