Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Battles
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sig Battle Wertung

Discussion on Sig Battle Wertung within the Artist Battles forum part of the General Art category.

View Poll Results: Welche Sig gefällt euch besser?
Uzgarel 7 50.00%
123Pac321 7 50.00%
Voters: 14. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Sig Battle Wertung

So, dann gebt mal eure stimmen ab. Ergebnisse gibt es hir zu bestaunen:
Galandriel is offline  
Old 05/05/2009, 23:11   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
ich geb dazu ma keine wirklich wertung ab sondern ich versuch ma kritik zu äußern ^^

hab mir ma die psd von uz angeguggt, klar könnte man einige sachen verbessern, vorallem die einarbeitung des cut-outs und auch noch einige effekte verbessern ^^
was garnicht geht sind die beiden c4ds links am rand, wenn man die vlt eingearbeitet hätte wäre es VLT was geworden, aber so wie sie atm sind ein no go.

zu pacs sig. ich denke der "battle" war etwas unfair da uz einiges mehr erfahrung mit ins rennen bringt, doch zur kritik,
der bg-effekt ist zu einseitig, wenn ein bg ungefähr gleichmäßig aussieht ist das kein weltuntergang, aber wenn es zusehr danach aussieht kann das negativ wirken
der "render" ist nicht sonderlich gut eingearbeitet worden, klar das musst du noch lernen und du kennst die meißten tricks wohl noch nicht aber übung macht den meister und ich denke da is noch viel talent vorhanden
der "glow" an den schwertern der leicht vom bg überwischt wird lässt das ganze relativ schlecht gecuttet aussehen da die farbe zu stark ist und keine transparenz zeigt daran würde ich noch arbeiten dann schaut das ganze gleich viel besser aus, dann vlt noch (als anfänger is das ja erlaubt) 1-2 brushes mit rein, ein paar effekte und tada sieht das ganze schon sehr viel besser aus is garnicht so schwer und lernst du auch bald

so ich hoffe ihr fasst das nicht negativ auf und ein profi bin ich lange nicht ^^ ist nur meine meinung und ein hauch von erfahrung
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2009, 08:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,168
Received Thanks: 180
Man sollte beachten, dass Pac wirklich noch ein Anfänger ist. Deshalb darf die Bewertung hier wirklich nicht ernst genommen werden.

.D

Finde beide gut gelungen. Bei Uzg. mag ich vor allem die Schriftfarbe auf dem Hintergrund. Vielleicht beim nächsten Mal auf 2 Fonts beschränken, dann sieht das noch besser aus. Und den Text mehr zusammenziehen.

Und Pac hat für sein Level auch etwas geleistet. So langsam kann er sich sogar in weitere Gebiete trauen.
CookiePooh is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2009, 17:10   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Oh mannn leuuute ich hab echt alles verpasst
so ein scheiss ;D
Musste nämlich noch weg und da habs vergessen eyyy **** ;D
Erstmal entschuldige ich mich dafür ;D
Will en battle aber mach kein bild omg ;D
:sry:
Hoffe ihr verzeiht mir
MfG
SynT@x
SynT@x is offline  
Old 05/06/2009, 17:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
Pac Fans sind immer besser
Doggypepper is offline  
Old 05/06/2009, 19:40   #6
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
Danke, für eure Meinung und Kritik.
Werde beim nächsten Battle besser darauf achten.
123Pac321 is offline  
Old 05/06/2009, 20:58   #7
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Ich persönlich finde das von Pac besser
Joshii139 is offline  
Old 05/09/2009, 00:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 608
Received Thanks: 382
ich finde auch die von pac is bessa
Gigabyte500 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
battle.net zu battle.net char transfer
12/28/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, Ein Kollege meinte zu mir, dass es möglich ist einen Charakter(WoW) von einem Battle.net auf einen anderen Battle.net Account zu transferieren, obwohl weder der Nachname des Battle.net account noch der Nachname von den WoW Accounts übereinstimmt ! Ist dies möglich? grüße,
Stock - wertung
05/04/2009 - Artist Battles - 8 Replies
Bitte bewertet einfach die bilder die ihr im ergebniss thread seht http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-artists/2419 60-stock-battle-entry-thread.html#post2149959



All times are GMT +1. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.