Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Battles
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*pvp - Artwork of the Month #20 - Votethread

Discussion on e*pvp - Artwork of the Month #20 - Votethread within the Artist Battles forum part of the General Art category.

View Poll Results: Welches Artwork ist das beste? / Which artwork is the best one?
1. 22 64.71%
2. 7 20.59%
3. 0 0%
4. 4 11.76%
5. 1 2.94%
6. 0 0%
Voters: 34. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
e*pvp - Artwork of the Month #20 - Votethread

Deutsch:

Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft.

Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen.

Zeit um zu voten: 1 Woche.


English:

So here you can vote for the artwortk, that fits the given topic best in yours eyes.

I want to remember that you must not vote for yourself or get others, for example by bribery, to vote for yours. Please give a reason if you want to post your vote in the thread! Giving thanks on voteposts is prohibited.


Time to vote: 1 week.


Thema/Topic: Gerechtigkeit/Ungerechtigkeit - Justice/Injustice



1.






2.







3.






4.






5.






6.


Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2012, 07:04   #2
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
4
Nein Spaß, 1 ist gut.
.Crowd is offline  
Old 12/14/2012, 07:08   #3
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
1

Finds einfach gut
Yeru is offline  
Old 12/14/2012, 07:52   #4


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
da sind schon ordentliche dabei, vom technischen & von der idee her.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2012, 07:56   #5

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
5 da hat er auch ziemlich recht
DerSyntax! is offline  
Old 12/14/2012, 11:19   #6


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
5 da hat er auch ziemlich recht
Joar Armut ist schon echt ein Thema in Deutschland, ist ja nicht so, dass Deutschland den besten Sozialen Schirm Weltweit bietet, jeder der hilfe braucht und gewisse regeln befolgt bekommt diese auch.

Dazu kommt, das es etliche einrichtungen wie die Tafel etc gibt, die diesem aus privat geführter hand entgegen wirken.

Die meisten obdachlosen sind selbst schuld, das er auf der straße leben muss, es gibt halt gewisse spielregeln die es zu befolgen gilt, wer sich nicht dran hält ist selbst schuld.

Armut ist in allen anderen Ländern ein Thema aber nicht in Deutschland, das was man als Deutscher unter Armut versteht ist in vielen anderen ländern immernoch das Durchschnittsleben(mittelstand) wenn nicht sogar mehr.

Des weiteren, "verdient" ein Obdachloser nach statistischen erhebungen garnicht mal schlecht an belebten tagen in großstätten können 100€ und mehr pro Tag rausspringen unversteuert, wenn dann aber alles für korn, crack und co ausgegeben wird...

Aber am besten weiterhin alles glauben, was die Bildzeitung in ihren erschütternden berichten über die Deutsche Armut schreibt glauben.

Ich könnte noch mehr schreiben, aber es gehöhrt eigentlich nicht hierhin...aber das musste mal gesagt werden.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/14/2012, 11:25   #7
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Joar Armut ist schon echt ein Thema in Deutschland, ist ja nicht so, dass Deutschland den besten Sozialen Schirm Weltweit bietet, jeder der hilfe braucht und gewisse regeln befolgt bekommt diese auch.

Dazu kommt, das es etliche einrichtungen wie die Tafel etc gibt, die diesem aus privat geführter hand entgegen wirken.

Die meisten obdachlosen sind selbst schuld, das er auf der straße leben muss, es gibt halt gewisse spielregeln die es zu befolgen gilt, wer sich nicht dran hält ist selbst schuld.

Armut ist in allen anderen Ländern ein Thema aber nicht in Deutschland, das was man als Deutscher unter Armut versteht ist in vielen anderen ländern immernoch das Durchschnittsleben(mittelstand) wenn nicht sogar mehr.

Des weiteren, "verdient" ein Obdachloser nach statistischen erhebungen garnicht mal schlecht an belebten tagen in großstätten können 100€ und mehr pro Tag rausspringen unversteuert, wenn dann aber alles für korn, crack und co ausgegeben wird...

Aber am besten weiterhin alles glauben, was die Bildzeitung in ihren erschütternden berichten über die Deutsche Armut schreibt glauben.

Ich könnte noch mehr schreiben, aber es gehöhrt eigentlich nicht hierhin...aber das musste mal gesagt werden.
Sehe ich auch so Deutschland hat eine der besten Sozialsysteme der Welt warum kommen wohl soviele *** typen hier bei und hoch maschiert ? ^^

mal bei der sache ich finde 1 am besten es trifft das Thema am besten 3-4-5 verfehlen das thema ja sogar armut=gerechtigkeit wtf ?
Melodead is offline  
Old 12/14/2012, 14:19   #8
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
lawl.
#Thread Level Up
- Diskussionsthread geworden -

@sunny - Thema = Gerechtigkeit & Ungerechtigkeit
.Crowd is offline  
Old 12/14/2012, 14:58   #9
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Sehe ich auch so Deutschland hat eine der besten Sozialsysteme der Welt warum kommen wohl soviele *** typen hier bei und hoch maschiert ? ^^

mal bei der sache ich finde 1 am besten es trifft das Thema am besten 3-4-5 verfehlen das thema ja sogar armut=gerechtigkeit wtf ?
Auch wenn der Typ im dritten Bild wie ein Penner aussieht gehört das nicht zur eigentlichen Botschaft
Bild fünf hat insofern seine Daseinberechtigung da mit Hilfe von Armut ein Vergleich gezeigt wird in wie weit es gerecht ist Geld zu verschleudern

nur die Botschaft vom letzten versteh ich nicht
Der-Eddy is offline  
Old 12/14/2012, 16:03   #10
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Beim Letzteren, denke ich, soll ein armes Kind in Deutschland dargestellt werden. Stock find ich scheiße (ja auch das Kind), aber die Bearbeitung ist einfach hammer.
3 finde ich eigentlich echt hammer, nur verstehe ich den Sinn davon nicht.
Btw: 4 ist ja ein Troll und die sollen ja verboten sein ô.ô
Da fehlt außerdem das Fragezeichen. Aber auf der Startseite wär das iwie lustig ^^
.Crowd is offline  
Old 12/16/2012, 00:28   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,539
Received Thanks: 459
4
dopeyyy. is offline  
Old 12/20/2012, 12:39   #12


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
1 Oder 2.
Bei Nr. 1 ist die Botschaft verdammt gut und auch super dargestellt, bei 2 gefällt mir jedoch das Licht und die Wirkung besser.
manniL is offline  
Old 12/23/2012, 15:55   #13
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Winner-Artwork:



#1:
#2:
#3:

1. Ammonit
2. Chazen
3. fox*
4. Gentleman Jack
5. Mikey1907
6. -DrainDeimos-

Danke für die Teilnahme!

Gewinner dieses e*pvp-AOTMs ist Ammonit, Glückwunsch!
Der zweite Platz geht an Chazen. Dritter ist Gentleman Jack.

Die Gewinnausschüttung, so wie die Implementierung des Gewinner-Artworks in die Rotator-Box, übernimmt die Administration.

Thanks for participating!

Winner of this e*pvp-AOTM is Ammonit , congratulations!
Second place goes to Chazen. Third is Gentleman Jack.

The profit distribution, as well as the implementation of the winning artwork in the rotator box, is job of our administration.
Krakatoas is offline  
Thanks
16 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
e*pvp - Artwork of the Month #17 - Votethread
09/12/2012 - Artist Battles - 21 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Zeit um zu voten: 1 Woche. ...
e*pvp - Artwork of the Month #14 - Votethread
06/05/2012 - Artist Battles - 32 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Da die Anzahl an Teilnehmer die...
e*pvp - Artwork of the Month #13 - Votethread
05/06/2012 - Artist Battles - 17 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Zeit um zu voten: 1 Woche. ...
e*pvp - Artwork of the Month #9 - Votethread
01/03/2012 - Artist Battles - 18 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Zeit um zu voten: 1 Woche. ...
e*pvp - Artwork of the Month #6 - Votethread
10/03/2011 - Artist Battles - 19 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazuzubringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Zeit um zu voten: 1 Woche. English:



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.