Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Battles
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*pvp - Artwork of the Month #5

Discussion on e*pvp - Artwork of the Month #5 within the Artist Battles forum part of the General Art category.

Reply
 
Old 08/17/2011, 16:41   #16
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Ich werd mitmachen.
Roccaat is offline  
Old 08/19/2011, 14:25   #17
 
Pa!nt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 675
Received Thanks: 228
Bin dabei.
Pa!nt is offline  
Old 08/19/2011, 14:54   #18
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
#abgeschickt...

Wusste nur jetzt nicht ob mit oder ohne .psd.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 08/24/2011, 22:01   #19
 
hallo.nap's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 301
Received Thanks: 121
ich wollte doch mitmachen und habs auch fertig....
warum is denn schon der votethread da...
hallo.nap is offline  
Old 08/24/2011, 22:33   #20
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by hallo.nap View Post
ich wollte doch mitmachen und habs auch fertig....
warum is denn schon der votethread da...
Ich wurde heute gedrängt den Thread aufzumachen und habe keine Einsendungen mehr erwartet, weil das Thema auch anscheinend so schwer war. Sorry.
Krakatoas is offline  
Old 08/27/2011, 10:37   #21
 
.Hoffnungslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,520
Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by 树要皮 View Post
hmm nicht son schönes thema werde mir nochmal überlegen ob ich diesmal mitmache
Du bist nen guter GFX'er macht mit !
.Hoffnungslos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
e*pvp - Artwork of the Month #4
07/22/2011 - Artist Battles - 21 Replies
Deutsch: Runde Vier steht an! Dieses Thema wird euch sicher gefallen, es lautet "Vergangenheit". Ihr sollt euch einen denkwürdigen Augenblick aus der Geschichte der Welt aussuchen und es in ein Artwork packen. Ihr könnt auch Personen darstellen, die die Weltgeschichte verändert haben, zum Beispiel durch Erfindungen/Revolutionen etc. Dabei ist euch völlig freigestelt welcher Zeitpunkt das ist und welche Ressourcen ihr dazu verwendet. Viel Spaß! Die Regeln lauten wie folgt: Der...
e*pvp - Artwork of the Month #3
06/25/2011 - Artist Battles - 20 Replies
Deutsch: Und schon sind wir in der dritten Runde! Dieses mal wird es etwas knifflliger. Ich gebe euch kein Thema vor, sondern stelle euch verschiede Ressourcen zur Verfügung, die ihr dann in euren Artworks benutzen müsst. Zur Auswahl stehen verschiedene Cutouts und Stocks, die ihr unten findet. Welches und wie viele ihr von diesen verwendet bleibt vollkommen euch überlassen, eines muss es aber mindestens sein. Die Regeln lauten wie folgt: Der Contest an sich läuft 3 Wochen und wird...
e*pvp - Artwork of the Month #2
05/25/2011 - Artist Battles - 29 Replies
Deutsch: Der erste e*pvp AOTM ist vorüber, ich hoffe er hat euch so gut wie mir gefallen. Nun geht es in die zweite Runde. Um es dieses mal etwas schwieriger zu gestalten werde ich euch von nun an Themen/Ressourcen vorgeben, nach denen ihr eurer Artwork dann ausrichten müsst. Die Regeln lauten wie folgt: Der Contest an sich läuft 3 Wochen und wird am Anfang jeden Monats von vorne beginnen. Die Zeit zum Voten beträgt 1 Woche. Nach dieser Woche findet die Gewinnausschüttung statt....
e*pvp - Artwork of the Month #1
04/29/2011 - Artist Battles - 66 Replies
Deutsch: Hey ihr Nachwuchskünstler da draußen! Ich habe gute Neuigkeiten für euch. Von nun an wird es einen neuen, offiziellen Contest in unserem Battles-Bereich geben. Dieser wird einmal im Monat veranstaltet und für die/den Gewinner gibt es auch tolle Preise, die von der Administration bereitgestellt werden! Außerdem erscheint das Gewinnerkunstwerk in der Rotatorbox auf unserem Portal! Es lohnt sich also mitzumachen. Die Regeln lauten wie folgt: Der Contest an sich läuft 3...



All times are GMT +1. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.