Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Battles
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*pvp - Artwork of the Month #1

Discussion on e*pvp - Artwork of the Month #1 within the Artist Battles forum part of the General Art category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
e*pvp - Artwork of the Month #1

Deutsch:

Hey ihr Nachwuchskünstler da draußen!

Ich habe gute Neuigkeiten für euch. Von nun an wird es einen neuen, offiziellen Contest in unserem Battles-Bereich geben. Dieser wird einmal im Monat veranstaltet und für die/den Gewinner gibt es auch tolle Preise, die von der Administration bereitgestellt werden! Außerdem erscheint das Gewinnerkunstwerk in der Rotatorbox auf unserem Portal! Es lohnt sich also mitzumachen.

Die Regeln lauten wie folgt:
  1. Der Contest an sich läuft 3 Wochen und wird am Anfang jeden Monats von vorne beginnen.
  2. Die Zeit zum Voten beträgt 1 Woche. Nach dieser Woche findet die Gewinnausschüttung statt.
  3. Man darf nicht für sich selber voten oder andere dazu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten. Wenn so etwas ans Licht kommt werden alle beteiligten Personen disqualifiziert!
  4. Die Maße für euer Artwork muss 628x264 betragen!
  5. Keine Voranfertigungen!
  6. Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen.

Sobald ihr eure Artworks fertig habt sendet ihr es mir per PN, sodass ich einen anomymen Votethread aufmachen kann.

Thema: Freestyle
Beschreibung: Lass deiner Kreativität freien Lauf.
Größe: 628x264
Abgabetermin: 24.04.2011
Preis für den/die ersten Platz/Plätze: 500 e*g oder Premium-Migliedschaft für ein Jahr!


English:

Hey young artists out there!

I've good news for you. From now on there will be a new, official contest in our battle-section. This will be organised once a month and there are also great prizes for the winner, provided by the administration! Also the winning artwork will be shown in the rotatorbox at our portal! So participating is worth the effort.

The rules are as follows:
  1. The contest itself runs for 3 weeks and will start at the beginning of each month.
  2. You can vote for 1 week afterwards. After the winner is known he/she will be awarded.
  3. You must not vote for yourself or get others, for example by bribery, to vote for yours. If something like that is revealed, all involved persons will be disqualified!
  4. The dimensions for your artwork must be 628x264!
  5. No premades!
  6. Giving thanks on voteposts is prohibited.

Once you've finished your artwork send it to me via PM, so I can open an anonymous vote thread.

Topic: Freestyle
Description: Feel free and be creative.
Dimension: 628x264
Deadline: 04-24-2011
Price for the first place/places: 500 e*g or premium-membership for one year!
Krakatoas is offline  
Thanks
17 Users
Old 04/04/2011, 19:19   #2
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Das du das mit der Rota durchgebracht hast ist ja episch. Mal schaun, vll hab ich meinen Flaute bis dahin besiegt.
sonti is offline  
Old 04/04/2011, 19:22   #3
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Nice.
Ich bezweifle zwar, dass ich irgendetwas zustande bekommen werde, jedoch mache ich dennoch mit. Ist ja mal eine super Idee!
Kɛvin is offline  
Old 04/04/2011, 19:25   #4
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
bin dabei^^
123Pac321 is offline  
Old 04/04/2011, 19:25   #5
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Das du das mit der Rota durchgebracht hast ist ja episch. Mal schaun, vll hab ich meinen Flaute bis dahin besiegt.
Dafür könnt ihr euch bei der Administration, und vor allem bei John bedanken. Er kam auf mich zu und hat das mit mir besprochen. Wir hatten zwar auch mal die Idee den SOTW offizieller zu gestalten, das hier hat aber im Grunde nichts damit zu tun. Und das mit dem Preisgeld haben wir ja auch schon seit einiger Zeit, allerdings nur mit Beträgen von 5 e*g oder ähnlichem. Das kann man damit nicht vergleichen. Das muss ich, oder eben auch ihr durch Spenden, aus eigener Tasche bezahlen.

Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß beim Contest!
Krakatoas is offline  
Old 04/04/2011, 19:26   #6
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
bin dabei^^
Kaum gibts Preise, kommt Pac wieder angelaufen ;oo

Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Dafür könnt ihr euch bei der Administration, und vor allem bei John bedanken. Er kam auf mich zu und hat das mit mir besprochen. Wir hatten zwar auch mal die Idee den SOTW offizieller zu gestalten, das hier hat aber im Grunde nichts damit zu tun. Und das mit dem Preisgeld haben wir ja auch schon seit einiger Zeit, allerdings nur mit Beträgen von 5 e*g oder ähnlichem. Das kann man damit nicht vergleichen. Das musste ich, oder eben auch ihr durch Spenden, aus eigener Tasche bezahlen.

Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß beim Contest!
Wow, sehr gut. Wobei mir der Preis atm garnicht so wichtig wär.
sonti is offline  
Old 04/04/2011, 19:32   #7
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Klingt natürlich unglaubwürdig, aber ich denke vielen wäre der Preis egal. Ich meine, die Idee ist super, mir fällt auch schon teilweise etwas ein. :3
Kɛvin is offline  
Old 04/04/2011, 20:15   #8
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Kaum gibts Preise, kommt Pac wieder angelaufen ;oo
das ist mir egall, war ja selbst unnötig premium vor ner zeit.

mir gehts eher um das zur schau stellen ^.^
123Pac321 is offline  
Old 04/04/2011, 21:18   #9
 
puzzlr's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2010
Posts: 502
Received Thanks: 127
ich schau mal, was mir einfällt.

btw, was ist mit rotatorbox gemeint? D:
puzzlr is offline  
Old 04/04/2011, 21:20   #10
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by u_failed View Post
ich schau mal, was mir einfällt.

btw, was ist mit rotatorbox gemeint? D:
Wenn du auf der Hauptseite, also auf bist, die Box, die die News etc. anzeigt.
Krakatoas is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/04/2011, 22:55   #11


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Nur digital art oder auch gezeichnetes zeugs usw ?
Gentleman Jack is offline  
Old 04/04/2011, 22:58   #12
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Nur digital art oder auch gezeichnetes zeugs usw ?
So lange es am PC gemacht wurde fällt es imo unter digitale Kunst. Und so lange das Thema Freestyle ist kannst du ja arbeiten wie du willst. Wenn jetzt zum Beispiel eine Stock-Vorgabe das Thema wäre, wäre das mit dem Zeichnen schon einmal ins Wasser gefallen.
Krakatoas is offline  
Old 04/04/2011, 23:40   #13


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
So lange es am PC gemacht wurde fällt es imo unter digitale Kunst. Und so lange das Thema Freestyle ist kannst du ja arbeiten wie du willst. Wenn jetzt zum Beispiel eine Stock-Vorgabe das Thema wäre, wäre das mit dem Zeichnen schon einmal ins Wasser gefallen.
Darf ich auchn "vorgefertigtes" Werk einreichen ?

Da ich momentan an der mappe für mein Kunststudium arbeite habe ich die ein oder andere sache fertig.
Gentleman Jack is offline  
Old 04/05/2011, 11:14   #14
 
.YuKio's Avatar
 
elite*gold: 414
Join Date: Jul 2010
Posts: 349
Received Thanks: 81
Ich mache dan ma auch mit
.YuKio is offline  
Old 04/05/2011, 13:14   #15
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Nette Idee, wenn ich irgendwann mal wieder dazu komme, was mit PS zu machen, werde ich dran teilnehmen. Das mit der Rotator Box und Premium find ich auch ein sehr gute Idee.
Σternαl. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wettbewerb: e*pvp Artwork of the Month
11/04/2011 - e*pvp News - DE - 26 Replies
Hey ihr Picassos und van Goghs! Um mal ein wenig Schwung in den Artist Bereich zu bringen, haben wir uns entschieden eure künstlerischen Fertigkeiten auf die Probe zu stellen! Ihr stellt euch Mitbewerbern und zeigt, was ihr in Sachen Digital Art so drauf habt. Das ganze findet also in Form eines Wettbewerbs statt, der von nun an monatlich in unserer epvp Artist Battles Sektion ausgetragen wird. Selbstverständlich bieten wir auch Preise in Form von e*gold und Premium Zugang an. Dazu kommt,...
Contest: epvp Artwork of the Month
05/04/2011 - e*pvp News - EN - 14 Replies
Hey Picassos and van Goghs! In order to bring some spice into our artist section, we decided to give you the opportunity to prove your graphic skills! You face up with your competitors and show what you got. We created a contest which will be held each month in our epvp Artist Battles section. Of course we award the winners with prices like e*gold and Premium access. Furthermore the awarded artwork will appear in our portal for one month! We hope this contest fins your favor! Here is...
Print/Artwork
05/08/2009 - General Art - 8 Replies
Ich habe meinen ersten Versuch für ein printfähiges Artwork fertiggestellt. Programme: Adobe Illustrator CS4, Adobe Photoshop CS4. (Verwendete Vectorgrafiken stammen hauptsächlich von GoMedia.) http://img204.imageshack.us/img204/9164/75143101. png
Artwork by Dk and Navy
04/05/2007 - General Art - 15 Replies
Hey Leute, haben das Bild abwechselnd gemalt. Orginal: http://i159.photobucket.com/albums/t143/navykb36/ Forest.jpg Artwork: http://i159.photobucket.com/albums/t143/navykb36/ nvydK_artwork_no1.jpg kleine abweichungen sind gewollt :)



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.