Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > ArmA
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Jackson-County] Housing funktioniert nicht mehr

Discussion on [Jackson-County] Housing funktioniert nicht mehr within the ArmA forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
[Jackson-County] Housing funktioniert nicht mehr

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei einen ArmA3 Lakeside RP Server aufzusetzen. Wir haben als Karte die Jackson County Map von Schulzit genommen. Diese haben wir selbstständig im Terrainbuilder bearbeitet und eingebunden. Allerdings funktioniert mit der Karte nun das Housing nicht mehr. Also wenn man ein Haus mit Windows Taste anwählt, kommt keine Aktion mehr. Wenn man das Haus per Mission File einbindet funktioniert es bei diesem Haus. Bei der Original-Lakeside Map muss man allerdings nichts in der Mission File einbinden.
Die "fn_houseConfig" wird übrigens auch gar nicht angetriggert. Hat jemand einen Plan woran das liegen könnte?


Mit freundlichen Grüßen
Hanashi
Hanashi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Funktioniert nicht mehr, Patchen geht nicht :/
09/02/2012 - DayZ - 4 Replies
Moin epvpers. Habe grade Arma 2 OA auf steam gekauft, und installiert. Da ich die Retail Version von Arma 2 habe, habe ich sie so zu Steam hinzugefügt ("Steam ein fremdes Spiel hinzufügen") Wenn ich nun da Spiel starten möchte (Arma 2 oa), kommt die Fehlermeldung dass Steam nicht mehr funktioniert, und ein schwarzes Fenster öffnet sich, wie die cmd, nur oben steht steam client service. Und das nächste Problem ist, wenn ich das Arma OA Update 1.60 installiere, kommt die Fehlermeldung...
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +1. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.