Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > ArmA
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen mehrere Scripter für Arma 3 Altis Life projekt.

Discussion on Wir suchen mehrere Scripter für Arma 3 Altis Life projekt. within the ArmA forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.Liquid Arts's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2011
Posts: 491
Received Thanks: 60
Wir suchen mehrere Scripter für Arma 3 Altis Life projekt.

Schönen guten Abend liebe Epvpler,


Wie der Topic schon sagt suchen wir mehrere und gute Scripter für einen Arma 3 Altis Life Server.

Aber erstmal zu uns :

Wir sind eine Multigaming Community, die seit dem 16.06.14 besteht.
Mittlerweile sind wir ca. 100 Mitglieder und es kommen immer mehr dazu.
Wir haben inzwischen mehrere Gameserver wie zum Beispiel : Rust, Minecraft, Life is feudal, *** - Trouble in Terrorist Town, 2x Counterstrike und viele mehr.

Jetzt wollen wir jedoch einen großen Arma 3 Altis Life server aufbauen, deshalb suchen wir jetzt hier nach Arma 3 Altis Life Scriptern die uns eventuell gerne bei diesem Projekt helfen möchten.

Wenn ihr Interesse habt bei diesem Projekt mitzumachen dann schreibt mich entweder an oder kommt auf unseren Teamspeak server.

TS3 : spyhuntergaming.de

Meldet euch da bitte entweder bei Kevin | Antronimus oder bei Cookie | Florian.


Mit freundlichen grüßen die,


Spyhunter
.Liquid Arts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suchen Scripter/Mapper für Altis life!
05/25/2014 - Private Server - 1 Replies
Hey leute, Wir suchen Scripter und Mapper mit viel erfahrung für unseren Altis server! Wir haben am tag c.A 40-60 Spieler online und brauchen dringend Hilfe! Wir kennen uns selber nicht so gut aus mit allem! Würde mich freuen wen sich einer meldet der sich auskennt! Meldet euch auf dem ts 5.135.194.75:10101
[Buying] Arma 3 - Altis Life Scripter / Coder
05/04/2014 - ArmA Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der sich sehr gut mit Arma und dessen Scripts auskennt. Er sollte in der Lage sein in einem angegebenen Zeitraum z.b einer Woche Scripts die wir bei ihm in Bestellung geben anzufertigen, und wird dementsprechend bezahlt von uns. Bezahlung wird dann über Teamspeak etc. geklärt mit uns. -mfg
Suchen arma 3 altis life scripter
04/25/2014 - Private Server - 0 Replies
suchen einen scriper der mindestens 18 ist und gute erfahrung damit hat würde dan auch bestimte rechte bekommen als server admin und alles mögliche



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.