Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > ArmA Trading
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arma 3 Altis Life - Money

Discussion on Arma 3 Altis Life - Money within the ArmA Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Deave1501's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 274
Received Thanks: 179
Arma 3 Altis Life - Money

So,
ich möchte an dieser Stelle meinen Altis-Life Money Service anbieten



Wie wird das ganze ablaufen?

1. Ihr schreibt mir eine PN mit der Summe und dem Wunschserver sowie die Zahlungsmethode.

2. Wenn ich dem ganzen zugestimmt haben schickt ihr mir ein "Request a Trade".

3. Ihr überweist mir das Geld als e*Gold, PayPal oder PSC Code.

4. Dann komme ich auf euer Server und überweise euch das Geld.

Preise:

Ich Antworte in der Regel innerhalb von 30 Minuten
Deave1501 is offline  
Closed Thread

Tags
arma 3, arma 3 altis life


Similar Threads Similar Threads
Arma 3 Altis-life Money Service
07/29/2014 - ArmA Trading - 15 Replies
Hallo zusammen, Ich biete ab heute mein Arma 3 Altis-life Money Service an. _________________________________________________ _ ______ Wie läuft der trade ab? 1. Ihr schreibt mir eine pm auf Epvp oder added mich auf Skype: slp.epvp mit eurem Vorschlag. 2. Schickt mir euren Wunschserver damit ich es testen kann, damit keine unnötigen Probleme entstehen.
[Buying] Arma 3 Altis life money
05/21/2014 - ArmA Trading - 0 Replies
Hi i want to buy Altis life money on a specific Server maybe someone who can explain the bug or give money for free will be awesome. Binocular sell bug doesnt work there! Skype: aksls33
[Selling] Arma Altis Life Money
05/20/2014 - ArmA Trading - 2 Replies
Hei. Ich möchte hiermit Arma 3 Atlis Life Geld auf dem Server "Kampfverband Fuchs" verkaufen, habe derzeit rund 10mio da. Macht mir angebote, suche PSC und eG. Auf anfrage verkaufe ich auch Geld auf dem TGG Altis Life Hive1 Server.
[Selling] Arma 3 Altis Life Money Service
05/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Schönen Guten Tag, biete hier einen Geld Service für Arma 3 an. Sie schreiben mich an nennen mir den Server und ich gebe Ihnen das Geld binnen 10-15 Minuten. 15 Millionen - 10€ Preise variieren von Server zu Server Egold nehme ich auch gerne an
[Selling] Arma 3 Altis-life Money
04/26/2014 - DayZ Trading - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich biete ab heute mein Arma 3 Altis-life Money Service an. Mindestens einkauf 3€ und lifetime 20€ (solange der Shop besteht) D.h. ich Spawne soviel Money wie ihr möchtet, 1Mio. - 100Mio. ihr müsst euch einfach den Konsequenzen bewusst sein, d.h. Die Admins können euren Konto stand einsehen. Einfach PM hier senden oder in Skype melden,



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.