Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dupe Anleitung

Discussion on Dupe Anleitung within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/24/2009, 16:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 97
Received Thanks: 2
Question

Hallo! Ich möchte zwar keine Toten themen widerbeleben ... aber es wäre sehr nett wenn wer mal die Zeit findet nen dt. Tut schreibt eine waffe auf +15 zumachen!
Dupen ist kla (Waffe in einen Brief - kabel raus - 2x senden kabel rein / 2xöffnen+speichern+bestät)
SO nun habe ich dann 3 waffen z.B. 3x ne 85er Wand mit 13(was man normal schafft!) und wie geht es nun weiter????
1. waffe fällt auf 0
2. waffe geht auf 14
3. waffe (mal als sicherung betrachten...)

SO nun habe ich eine Waffe auf +14 und wie nun weiter? wie speicher ich diese Waffe?
a) andere gedupte löschen - relog => waffe unstone-1slot => fail
b) die +14er wieder dupen .... überschuss löschen => waffen kommen net aus den briefen => fail
c) einfach reloggen und hoffen das die +14 bleibt^^ => bei mir bleibt immer nur die auf 0 gefallen ist! ...

Wäre euch echt vernunden wenn mir da jem. nen Tipp geben könnte!
(Btw. wenn wer das Reinf+15 erklärt lässt sich dieses ja auch dann auf das Stonen übertragen!? )

DANKE schonmal!

Mfg ATB
ATB is offline  
Old 08/25/2009, 00:06   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 238
Received Thanks: 30
öhm, die waffe die du behalten willst, also die die echt seni soll, muss mindestens ein slot mehr BELEGT haben als die anderen, egal mit was für einem stone,

so nun back to topic,

ich helf euch mal auf die sprünge mit dem dupen,

also, beim dupen muss folgendes geschehen,

ihr müsst so wie mögliche oft briefe an den server schiken, ohne das dieser antworten kann,denn wenn er antwortet, schliest sich das brief fenster in archlord

also, ihr zieht kabel raus, klickt bsp 3 x auf senden, DIESER 3 x BRIEF SENDEN BEFEHL staut sich an, und in dem moment wo ihr das kabel reinsteckt, sendet ihr 3x den befehl zum server, und dieser antwortet dreimal mit erfolgtreich gesendet,
das gleiche passiert auch beim abspeichern,
würden wir ohne kabel senden klicken, kämme beim clienten sofort die meldung gesendet und das briefsenden fenster würde sich schliesen,<- das wolln wir nicht, denn wir wolln so oft es geht auf senden klicken, ohen das sich das fenster schliest..


das heist, ihr braucht eine art "LAG" um zu dupen, diesen erzeugen wir durchs kabel rausziehen,
(der archlord client hat einen gewissen "countdown", wo er auf eine antwort des servers wartet, wird diese zeit überschritten kommt die meldung das die vebrindung unterbrochen ist und archlord schliest sich )

übrigens, ihr braucht ein router zum dupen...

------------------------------------------

hoffe ihr habt es jetz kapiert was beim dupen passiert,
turkstyleyeah is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2009, 10:48   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 14
Received Thanks: 1
Ich gebe euch einen Tip, holt euch eine SOFTWARE-FIREWALL und trennt damit ALLE VERBINDUNGEN, dann habt ihr ungefähr mehr als 5-10 sek Zeit Briefe zu schicken und Briefe zu öffnen.
Wenn es euch geholfen hat, dann sagt Thanks
teststyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
simply Dupe method DC+trade = dupe
02/15/2012 - 12Sky2 - 59 Replies
WPE - google it now send it on packet 80 S2837P107101 already decode now the rest is up to you
BUYING>>dupe PROG or DUPE bug 100% working
08/21/2010 - RF Online - 4 Replies
BUYING>>dupe PROG or DUPE bug/glitch 100% working or any knowledge in duping items in RFOPH.. just pm me in YM [email protected]
gold dupe possible? dupe hack sold on ebay
01/15/2009 - Silkroad Online - 21 Replies
Today i was looking for some lvl 80 good sro accounts to be like :Q_ :D and i saw someone selling that "dupe hack" tested and still working (as the seller says) that can make infinite money.. The program is called "Gold Digger" author: DJINIUS. I tied to search that around but i found nothing, the seller has just a positive feed that says it works, it costs 49&#036;. It should be possible if an expert hacker reads, edits and sends packets to the server. mhh what do u think?



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.