Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New ArchlordPserver Going Bethaphase

Discussion on New ArchlordPserver Going Bethaphase within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 09/19/2011, 22:16   #31
 
botpet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 833
...
asfdsdfsagdf
botpet is offline  
Old 09/19/2011, 23:08   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 21
Der Server an sich war gut. Und ich habe da auch gespielt. Ich wurde nicht gepimpt und ich war trotzdem gut als Ranger Von daher gesehen kann ich nur sagen, das ihr hier Lügen verbreitet das Leute einfach so gepimpt worden sind. Die wo donatet haben, wurden auch dementsprechend belohnt. Klar vielleicht was zuviel. Aber keine Angst. Die kommen ja alle wieder sofern Merlin wieder was aufmacht. Und nochwas zu der Info. Die haben weder was geklaut noch irgendetwas eingenommen. Im Gegenteil zu den anderen Server haben die nen richtigen Server gehabt. Al3cs z.b. wollte Uniques für 5 € verkaufen. LoL sag ich da nur.
Aber egal.
Jedem das seine.
Gelästert wird nur über jemand, wenn man ihm das Wasser nicht reichen kann.

Von daher. Good Luck

und nochwas mit Merlin steh ich in Kontakt über msn er arbeitet im Moment an seinen Server und nochwas da ist weder was von Celestia noch von Al3cs von den ServerFiles

Und er hat schon einiges geschaffen
Drachenmounts, Pets, Archlordcastle, usw. für mehr Infos müsst ihr ihn selbst schreiben.

Ist nicht meine Sache.
Ich will einfach nur wissen wann sein Server online geht, und ich weiß auch das einige von Infinity wieder da spielen werden.

Da ich ja mit vielen Kontakt habe

Ich spiele auch Infinity
Future88 is offline  
Old 09/19/2011, 23:32   #33
 
Drakonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 291
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
Der Server an sich war gut. Und ich habe da auch gespielt. Ich wurde nicht gepimpt und ich war trotzdem gut als Ranger Von daher gesehen kann ich nur sagen, das ihr hier Lügen verbreitet das Leute einfach so gepimpt worden sind.

So und nun sagst du das ich lüge...lol ich hab selbst mit nem GM (der auf sein Spielchar war) gesprochen und joa da hat man allerhand zu hören bekommen. "Joa die Noobs die nichts zahlen sind die die ich weich klopfe lol...."
Wenn du davon nichts mitbekommen hast, ist das dein Ding und nicht meines.
Ich hätte ehr erwartet das du sagst, das du davon nichts wusstest noch das du was davon mitbekommen hast. Aber nein du stellst einen gleich als Lügner hin. Genau wie es die Leute bei NL Games alle gemacht haben. Also wundern tut mich das jetzt nicht.


Die wo donatet haben, wurden auch dementsprechend belohnt. Klar vielleicht was zuviel. Aber keine Angst. Die kommen ja alle wieder sofern Merlin wieder was aufmacht.

Joa sicher nach eurer Aktion...klar die Leute kommen in scharren wieder um wieder zu spenden und na freilich wieder enttäuscht zu werden......xD Junge wo lebst du?? o.O

Und nochwas zu der Info. Die haben weder was geklaut noch irgendetwas eingenommen. Im Gegenteil zu den anderen Server haben die nen richtigen Server gehabt.

Woher willst du das wissen? Weil dir das irgendwer in dein Hirn gesetzt hat? Lol sorry aber so verblendet wie du bist will ich nie sein.......


Al3cs z.b. wollte Uniques für 5 € verkaufen. LoL sag ich da nur.
Aber egal.
Jedem das seine.
Gelästert wird nur über jemand, wenn man ihm das Wasser nicht reichen kann.

Machste ja auch gerade xD
Sorry aber ich tu nicht lästern, sonder ich sage hier frei meine Meinung....aber egal. Das du das eine mit dem anderen ganz gern mal verdrehst, sieht man ja an deinen Beiträgen


Von daher. Good Luck

und nochwas

Noch was? -.-

mit Merlin steh ich in Kontakt über msn er arbeitet im Moment an seinen Server

Na herzlichen Glühstrumpf....bis jetzt was besseres? o.O
Wem interessiert das? o.O


und nochwas

Schon wieder was? -.-

da ist weder was von Celestia noch von Al3cs von den ServerFiles

Ja nee ist mir klar, steht ja auch im ersten Post von Herrn Kingsorc/Merlin....diesmal ist es nicht Celestiafiles sonder Infinity rofl.....GZ

Und er hat schon einiges geschaffen
Drachenmounts, Pets, Archlordcastle, usw. für mehr Infos müsst ihr ihn selbst schreiben.

OMG ich dachte die gabs schon bei NLGames xD Oh ach ja stimmt ich habs ja vergessen. Das waren immer mit unter die Versprechungen die nie eingehalten wurden um neue Spieler zu locken und ja es ging ja um Geld nicht war Kingsorc? Und jetzt kommt ihr wieder mit Versprechungen....
Glaub mal es wird.....nein es ist echt lächerlich!


Ist nicht meine Sache.
Ich will einfach nur wissen wann sein Server online geht, und ich weiß auch das einige von Infinity wieder da spielen werden.

Das sagtest du bereits....du wiederholst dich. Sorry aber wenn es so wäre, warum bekommt dann bitte Infinity immer mehr und mehr Member? Und warum sind die die doch sofort auf eurem Server spielen wollen nicht schon gegangen? Komisch ne?

Da ich ja mit vielen Kontakt habe

LOL bis echt lächerlich....."oh seht mich an ich habe kontakt zu einem GM....oh seht mich an ich kenne so viele leute die mit mir kommen.....oh..." bla bla......
Ich hau mich weg

Ich spiele auch Infinity
Wem interessiert es wieviel und wen du kennst? o.O

Was verdammt nochmal hat das mit der curruption von NLGames bzw von Kingsorc zu tun? o.O
Drakonia is offline  
Old 09/19/2011, 23:43   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 21
Ich habe nicht von Dir gesprochen. Ich habe davon gesprochen von den Leuten die Gerüchte in die Welt gesetzt haben. Aber da du dich so aufregst sitzt du ja anscheinend mit im Boot.
Von daher gesehen ist es eigentlich egal.
Und Du wirst sehen. Infinity wird leer sein, sobald Merlin einen Server aufmacht.
Denn Merlin hat auch nicht wirklich mitbekommen was so abging mit den donates. Er hat lediglich nur die Infos bekommen was an dem Char zu machen ist, der angeblich donatet hat. Kingsorc war der Serverinhaber und Merlin hat nur das gemacht, was man ihm sagte. Von daher geshen würde ich an Deiner Stelle Merlin aus dem Spiel was ihr hier treibt raushalten. Er kann mehr als ihr denkt. Aber das spielt hier auch keine Rolle. Die Leute werden schon sehen, was sie dann alles haben, und machen können. Und die werden da auf jedenfall spielen. Denn das wird kein Al3cs schaffen oder wie sie alle heißen.

Bevor du so ein Mundwerk an den Tag legst, überleg dir erstmal welche Wortwahl du benutzt. Anscheinend bist du noch 14. Also Erwachsen bist du auf keinenfall. Und nein ich bin weder Kingsorc noch Merlin. Und nein Merlin benutzt weder Celestia noch Al3cs Files. Denn diese kannst wie du sie bekommst in die Tonne treten.
Ich sehs doch Tag für Tag auf Infinity. Xcrashes ohne Ende. Server Down ständig.

Also

Mehr member?? wo ??
also nicht bei Infinity
da ist ja nix los
garnix
boring einfach nur

sorry
Future88 is offline  
Old 09/19/2011, 23:52   #35
 
Harozor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 903
Received Thanks: 456
also ich kannd ir bei den nix los auf infinity nich ganz zustimmen ^^

wenn der server läuft sind ne menge leute on sieht man allein an den 1000 erstellen account in den ersten wochen....

und so ein spaß wie bei Infinity archlord hatte ich lange nich mehr egal ob offi oder pserver ^^


is aber wirklich nich so gut das der server immer down ist und mit den xrach ok hatte ich auf Celestia selbe problem

geht manhalts nich ins asy oder so lange
Harozor is offline  
Old 09/20/2011, 00:03   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 21
jo so sehe ich das auch

mal abwarten was so kommt
Future88 is offline  
Old 09/20/2011, 00:14   #37
 
Drakonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 291
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
Ich habe nicht von Dir gesprochen. Ich habe davon gesprochen von den Leuten die Gerüchte in die Welt gesetzt haben. Aber da du dich so aufregst sitzt du ja anscheinend mit im Boot.

Sag mal bist du blind? Von was rede ich den die ganze zeit? Wenn du auf die bekloppte Datei im NLGamesordner nicht geklickt hast, dann kannst du es ja nicht wissen. Ich hab drauf geklickt und sieh da ganz groß CELESTIA ARCHLORD.
Mein Gott ließt du eigentlich mal was oder schreibst du nur dein misst runter? o.O


Von daher gesehen ist es eigentlich egal.

Siehst es ist dir egal, also erzähle hier nicht das DU recht hast und der REST lügt. Sorry aber andere haben sich damals selbst überzeugt in dem die auf die ach so verbotene Datei geklickt haben. Sorry aber da kannst du hier alles schön reden wie du willst. Nutzen tuts doch eh nichts.

Und Du wirst sehen. Infinity wird leer sein, sobald Merlin einen Server aufmacht.

Ja ja.....ich glaub das sind deine Wünsche...
Aber wem interessieren deine Wünsche? o.O


Denn Merlin hat auch nicht wirklich mitbekommen was so abging mit den donates. Er hat lediglich nur die Infos bekommen was an dem Char zu machen ist, der angeblich donatet hat. Kingsorc war der Serverinhaber und Merlin hat nur das gemacht, was man ihm sagte. Von daher geshen würde ich an Deiner Stelle Merlin aus dem Spiel was ihr hier treibt raushalten.

Nur weil du mit ihm gut kannst....macht es ihm nicht zu einer Unschuldsperson. Aber egal.....

Er kann mehr als ihr denkt. Aber das spielt hier auch keine Rolle.

Ach und warum schließt er sich nicht Infinity an? Dein Merlin wird schon sehen, das der Server nicht halb so voll sein wird wie es vorher war.

Die Leute werden schon sehen, was sie dann alles haben, und machen können. Und die werden da auf jedenfall spielen. Denn das wird kein Al3cs schaffen oder wie sie alle heißen.

Ach und da bist du dir sicher ja? Nun gut...
Wenn es so wäre, warum dann die tollen Versprechungen auf NLGames die nie eingehalten wurden.
"Morgen kommt Combos..."
Nächster Tag: "Wir haben ein paar probleme...aber die kommen diese woche"
Nächste Woche: "Hab gedult aber wir versprechen morgen komm die Combos.."
Nächster Tag: "Mainentanece - Heute spielen wir die Combos auf..."
Nächster Tag: - Server still down - "hab gedult verdammt....dont spam or i bann you...Wir geben euch was wir wollen und wann WIR wollen!!!!"
Und so weiter und so fort. Na? Kommt bekannt vor nicht?


Bevor du so ein Mundwerk an den Tag legst, überleg dir erstmal welche Wortwahl du benutzt. Anscheinend bist du noch 14.

Ja sorry wenn du mich hier als Lügner hinstellst, darf ich dann nichts mehr sagen oder was?
Nur weil du mit Kritik nicht umgehen kannst und die Wahrheit nicht siehst/nicht sehen willst, macht mich das noch lange nicht zu einem 14 jährigen. Zumindest schein ich nicht so verblendet zu sein wie du.


Also Erwachsen bist du auf keinenfall. Und nein ich bin weder Kingsorc noch Merlin.

-.- der eine Satz war auch nicht an dich gerichtet....Augen auf und noch mal richtig lesen!

Und nein Merlin benutzt weder Celestia noch Al3cs Files. Denn diese kannst wie du sie bekommst in die Tonne treten.

Ich seh schon....lesen ist nicht deine Stärke. Du ließt weder meinen Post richtig noch den deines Kumpels.
Vll sollte ich das komplett groß schreiben: INFINITYFILES
Hast es jetzt gelesen??


Ich sehs doch Tag für Tag auf Infinity. Xcrashes ohne Ende. Server Down ständig.

1. Xcrash bekommt man nicht zwangsläufig weil der Server schlecht gemacht ist.
2. Ich spiele dort ein Ranger und hab sehr wenig xcrashes....muss wohl an deinem Rechner liegen.
3. Und das der Server des öfteren mal down geht, liegt einfach daran, das die Leute an den Server arbeiten oder der Host mal abschmiert, das ist aber normal und da kann keiner was für.....


Also

Mehr member?? wo ??
also nicht bei Infinity
da ist ja nix los
garnix
boring einfach nur

sorry
Nun wenn du nur 5min on bist und meinst gleich es ist langweilig ist es auch dein Problem.....

Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
jo so sehe ich das auch

mal abwarten was so kommt
o.O lol jetzt stimmst du aber den Harozor zu? o.O Kannst dich mal für eine Meinung entscheiden? Oder hast du keine?
Erst wetterst du gegen Infinity und sagst es ist dort tote Hose jetzt stimmst du aber Harozor zu...muss man das verstehen?
Drakonia is offline  
Old 09/20/2011, 00:17   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 21
Infinity-Files benutzt Merlin nicht wie gesagt die sind fehlerhaft.

Denn Infintiy hat sämtliche Files auch von Celestia übernommen.

Frag doch Hernan der wo hier überhaupt die ersten Files hatte

Er wird Dir auch sagen, das sie total fehlerhaft sind
Future88 is offline  
Old 09/20/2011, 00:20   #39
 
Drakonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 291
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
Infinity-Files benutzt Merlin nicht wie gesagt die sind fehlerhaft.
Du hast noch nicht mal den ersten Post gelesen.......
Er nutzt sie wirklich nicht? Hier dann ließ mal:

Quote:
Originally Posted by マネー View Post
http:// newarchlordbethaserver.xo bor.de/

Its the site

what u wand to play:

-Hamachi
-Infinity Archlord Client

Wenn du es nicht glaubst.....weil ich ja so lüge, schau auf der ersten Seite!
Drakonia is offline  
Old 09/20/2011, 09:03   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
thx
jakabo is offline  
Old 09/20/2011, 09:13   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 21
Ich glaube das Du hier irgendetwas vertauschen tust Junge. Pass lieber auf was du hier den Leuten erzählen tust.

Du weißt doch garnicht wer Merlin hier ist.

Punkt 1 war der Account aionfriends Merlin
jedoch nur am Anfang dann hat Kingsorc den Account hier weiterbenutzt

Also rede nicht so dummes zeug.

Pass auf was du machst

und der account マネー keine Ahnung was für ein Möchtegern das ist.
Es sind doch immer die gleichen Celestia-Freaks
Future88 is offline  
Old 09/20/2011, 13:52   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 394
Received Thanks: 80
was für ein möchtegern ^^ änder mal dein ton mein kleiner mit dien profil hast du hier soviel zu melden wie ne fliegen ich habe nie celestia gespielt also halte mich da mal raus ^^ und nun kriegtj eder nen report von mir der nochmal irgentne andere server scheiße oder irgent was der gleichen in diesem thread postet wir haben kein kontakt zu andern server leitungen und werden es auch nicht haben da wir selber herausfinden wollen wie alles geht das einzigste was wir suchen ist das gm tool mehr auch nicht such dir nen off topic thread um deine arrogante art zu zeigen aber nicht in meinen thread

@nergal im ernst mal ^^ wieso sollte ich mich hinter irgentjemanden verstecken ich heiße Florian Neuhaus man findet mich auch unter gleichen namen in facebook desweiteren kenn ich noch nicht mal merlin oder king sorc ich habe lediglich von anderen es gehört klar verkraften wir kritik aber mit sicherheit keine wo direkt mal 3x facepalm's kommen und man dan als irgent ein scammer bezeichnet wird 1. sind wir hamachi 2. haben wir sicherlich nicht vor geld zu verlangen wir werden den root später aus unserer tasche zahlen da unss <--- das spielen spaß macht aus langeweile wollen wir ein server mal machen ^^ ohne das man so eine kritik bekommt ich hab echt gedacht man geht intelligenter und reifer mit einen neuen server um wir haben kein asylum soweit ich weiß und wir wissen nichtmal wie das geht wir machen grade item's und char lvl über navicat also bitte versteht es mal alle wir sind keine scammer oder sonstiges wer spieln will kann spieln ^^ wer nur hier ist um zu flamen und zu spammen sollte den thread nicht nochmal unnötig belestigen


um hilfe eurer seits wären wir dennoch ziemlich froh ^^
Kingloli is offline  
Old 09/20/2011, 15:47   #43
 
Drakonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 291
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
Ich glaube das Du hier irgendetwas vertauschen tust Junge. Pass lieber auf was du hier den Leuten erzählen tust.

Du weißt doch garnicht wer Merlin hier ist.

Punkt 1 war der Account aionfriends Merlin
jedoch nur am Anfang dann hat Kingsorc den Account hier weiterbenutzt

Also rede nicht so dummes zeug.

Pass auf was du machst

und der account マネー keine Ahnung was für ein Möchtegern das ist.
Es sind doch immer die gleichen Celestia-Freaks
o.O Du bist echt etwas durcheinander......
Wer redet hier von irgendwelchen Accounts von Elitepvpers und wer ihn übernommen hat?

Hallo ich rede immernoch von NLGames und nicht von Merlins oder Kingsorcs Account hier rofl.

Und wer bist du eigentlich der mir sagen muss, das ich aufzupassen haben?
Weil ich die Wahrheit sage? Was soll den passieren? Willst du bei mir vorbeikommen?
Ich glaub der kleine Junge bist du hier xD


Quote:
und der account マネー keine Ahnung was für ein Möchtegern das ist.
Es sind doch immer die gleichen Celestia-Freaks
Ach jetzt sinds Celestiafreaks....aber hast ihn bis zum schluss verteidigt xD
Sorry aber....weißt du eigentlich was du willst? o.O
Bist nen bischen durcheinander so wie mir scheint
Drakonia is offline  
Old 09/20/2011, 17:16   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 785
Received Thanks: 147
/OFFTOPIC [ON]

So, jetzt möchte ich nun auch mal mein Senf zur Diskussion beitragen. Ich kann euch eins sagen, dass ich zu 99% sicher bin, dass der, der diesen Thread erstellt hat, nicht Merlin o. Kingsorc ist. Ich habe einige Zeit mit den beiden Zusammengearbeitet und ich kenne deren Ausdrucksweise. Zwar ähnelt diese Ausdrucksweise wirklich Kingsorc, aber ich behaupte mal, dass er es nicht sei.

Um mal zur meiner Person zu kommen. Ich bin Tabac, ich bin später auch den NLGames-Team beigetreten. Ich war für die Account-, sowie Event-Rewardsverteilung zuständig, nebenbei habe ich mich noch ab und zu mit dem Forum, sowie mit der Skillsconfig beschäftigt.

Ich gebe den Usern auch Recht, so eine Meinung gegenüber NLGames zu äußern, weil ich es wirklich komplett Nachvollziehen kann. Ihr wurdet regelrecht nur Ausgebeutet, mal auf Deutsch gesagt. Mit dem Geld von dem Donators habe ich nicht’s am Hut.
Ich weiß nicht wo das Geld gelandet ist, also kann ich auch kein Statement dazu abgeben. Ich weiß nur, dass es unnötig war & unsere ehemaligen Kunden eine Antwort verdient haben. Nebenbei gesagt, ich habe nie für meine Arbeit bei NLGames irgendeine Leistung von Geld erwartet. Ich war immer der festen Überzeugung, dass Wir unsere Community schätzen sollten. Wie heißt nochmal das sprachliche Sprichwort? „Der Kunde ist König!“. Ich will mich jetzt nicht in trockene Tücher wickeln, jeder hat bei NLGames fehler gemacht. Es gibt noch so einige Aspekte die man hier noch erwähnen könnte, aber seit mal ehrlich, es ist einfach Unnötig, man kann es nicht mehr ändern.

Leider haben die deutschen Leute eine bestimmte Charaktereigenschaft an sich: Man arbeitet lieber allein, als im Team. Da sind uns die ausländischen Person einen weiten Schritt voraus.
Und ich denke auch, dass jeder von euch weiß, dass man so ein Projekt nur im Team meistert, d.h. die ganzen Leute, die ein privat Server leiten, sollten Zusammenarbeiten. Sie müssen nicht auf einem Server zusammen rumschrauben, es reicht schon, wenn intern ein Informationsaustausch stattfindet.

Wir wissen alle, dass Webzen Archlord regelrecht ruiniert hat. Ich gebe Archlord noch ca. 2 Jahre Zeit, dann ist das Game tot und Webzen wird sich irgendwo am Arsch der Welt absetzten. Dann werden die ganzen kommenden Klagen auch nichts bringen.

Also arbeitet zusammen und macht keine Amateur Projekte.

/OFFTOPIC [OFF]

P.S. Ich sehe keine wirkliche Zukunft in diesem neuen priv. Server. Eine Möglichkeit wäre, dass Du zu Infinity-Archlord gehst und da dein Posten übernimmst.
Sens22 is offline  
Old 09/20/2011, 17:22   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 394
Received Thanks: 80
#report offtopic gehört hier nicht rein?
Kingloli is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LeageMt2 [GM-Server] KEINE BETHAPHASE!!
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
*Edid hab regeln nciht gelesn xD



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.