Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ArchBot2.0a frage zur einstellung????

Discussion on ArchBot2.0a frage zur einstellung???? within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 9
Received Thanks: 5
Exclamation ArchBot2.0a frage zur einstellung????

hab ne frage und zwar was muss ich bei Quick Bar eingeben????

weil meiner sucht monster macht einen buff skill aber den 2 net und greif auch net an????

kann mir einer helfen


MFG im vorraus
skip88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue map frage für einstellung
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wenn ich eine neue map habe und will nur die Leute in die map lassen die ein bestimmtes item benutzen wie muss ich die quest schreiben oder kann das jemand für mich machen?? so das wenn man ohne das item genutzt zu haben in die map kommt oder stadt neu starten macht sofort stadt kommt (wie im dt)
kurze frage zur zeit einstellung
05/07/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hi leute ich nutze den d2nt bluebird bot und mir ist grad was aufgefallen. also der hat grad 16 runs gemacht und jetzt habe ich gesehen, dass er sich nicht einloggen kann, weil server down ist aber der bot manager will 26k sec warten wenn ich mich nicht verrechnet habe sind ca. 7 stunden^^. kann man iwie einstellen dass er es alle 10 min oder so wieder versucht??
Einstellung für den d2nt 3.0 ne frage dazu
04/01/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
wie kann ich ihn einstellen das er meine freunde einladet und ida und baalruns machen kann
Frage: Einstellung Multihack
06/08/2009 - Metin2 - 3 Replies
Wie stelle ich den genau ein, wenn ich auf dem KG sitze und die Mobs nicht wegfliegen sollen....also one-hit hilft mir da auch nicht....habe schon alles versucht....immer fliegen die Mobs wech....den ganzen Tag sehe ich Leut die es richtig machen...also kann es nur eine Einstellungsfrage sein. Please PM ME
CE Einstellung Frage
12/27/2007 - Metin2 - 8 Replies
hi ihr Cheater :>, Ich cheate in Metin2 Bin Bogenninja lvl 42 Meine Frage ist: Wenn ich sterbe geht mein CE nicht mehr muss wieder alles von neu einstellen. Ist ziemlich nervig. Hab den Code gespeichert, nach dem Sterben hab ich CE neu geöffnet und das gespeicherte geöffnet und es Funktioniert nicht. Warscheinlich ändert sich der Wert nach dem Sterben.



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.