Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > ArcheAge
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Server empfehlt Ihr ?

Discussion on Welchen Server empfehlt Ihr ? within the ArcheAge forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Nikku-kun's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,582
Received Thanks: 151
Welchen Server empfehlt Ihr ?

Heyho,

meine Freundin und ich haben uns grad Archeage runtergeladen und fragen uns jetzt: Auf welchem Server sollen wir anfangen ?

Habt Ihr da irgendwelche Vorschläge ? Mit Begründung bitte.


Und was haltet Ihr allgemein von dem Spiel ?
Nikku-kun is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2015, 11:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Eigentlich egal, Server werden eh zusammengelegt.



Na, schlechtes Spiel. Würde auf Wildstar warten
xTraacex is offline  
Old 06/06/2015, 11:20   #3
 
Nikku-kun's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,582
Received Thanks: 151
Wildstar ist sowas von überhaupt nicht mein Geschmack :b
Nikku-kun is offline  
Old 06/06/2015, 13:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 31
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xTraacex View Post
Eigentlich egal, Server werden eh zusammengelegt.



Na, schlechtes Spiel. Würde auf Wildstar warten
Was ein Unsinn.

BTT: Kyprosa war/ist eigentlich einer der Server mit der größten deutschen Gemeinde, auch noch relativ aktiv, also würde ich den empfehlen. Ansonsten geht eigentlich jeder mit ner großen Population, kleine würde ich vermeiden, weil einiger Content nur mit größeren Raids möglich ist.

Zu ArcheAge selbst, das beste Gear ist nur mit recht hohen Investitionen möglich, sei es Zeit oder Geld, da das Endgame-"Basis"Equip (damit muss man sich nicht verstecken) zwar einfach erhältlich ist (fast BiS Magie-PvP-Stoff + gutes Tankset + annehmbares Nahkampf-Leder aus Serpentis, später eventuell Obsidian; für einigermaßen annehmbare Waffen Hasla, später eher Obsidian, falls wenig Luck mit craften/bestimmte Klasse bevorzugt), man dieses aber Regraden muss, um wirklich starke Boni zu haben, was dann relativ stark den Goldbeutel strapaziert. Außerdem sind die puren gecrafteten Equipendstufen (sei es Obsidian T6 oder Ayanad) nur mit hohem Aufwand erreichbar.
Aufgrund das Cashshop-Zeug gefragt ist auf dem Markt und es mehr als genug Goldseller gibt, erreicht man dann halt auch mit Geldinvestitionen schneller sein Ziel.
Thieustaka is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2015, 13:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 33
Received Thanks: 1
Kyprosa ohne Frage
diablo2bot7 is offline  
Old 06/07/2015, 00:14   #6
 
Nikku-kun's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,582
Received Thanks: 151
Vielen Dank Leute
Nikku-kun is offline  
Old 06/16/2015, 09:00   #7
 
Liquideyes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 181
Received Thanks: 43
Kumpel und ich saugen es auch gerade .... mal schauen wie es sich spielen lässt
Liquideyes is offline  
Old 06/16/2015, 10:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Thieustaka View Post
Was ein Unsinn.

BTT: Kyprosa war/ist eigentlich einer der Server mit der größten deutschen Gemeinde, auch noch relativ aktiv, also würde ich den empfehlen. Ansonsten geht eigentlich jeder mit ner großen Population, kleine würde ich vermeiden, weil einiger Content nur mit größeren Raids möglich ist.

Zu ArcheAge selbst, das beste Gear ist nur mit recht hohen Investitionen möglich, sei es Zeit oder Geld, da das Endgame-"Basis"Equip (damit muss man sich nicht verstecken) zwar einfach erhältlich ist (fast BiS Magie-PvP-Stoff + gutes Tankset + annehmbares Nahkampf-Leder aus Serpentis, später eventuell Obsidian; für einigermaßen annehmbare Waffen Hasla, später eher Obsidian, falls wenig Luck mit craften/bestimmte Klasse bevorzugt), man dieses aber Regraden muss, um wirklich starke Boni zu haben, was dann relativ stark den Goldbeutel strapaziert. Außerdem sind die puren gecrafteten Equipendstufen (sei es Obsidian T6 oder Ayanad) nur mit hohem Aufwand erreichbar.
Aufgrund das Cashshop-Zeug gefragt ist auf dem Markt und es mehr als genug Goldseller gibt, erreicht man dann halt auch mit Geldinvestitionen schneller sein Ziel.

Laber keine scheiße und mach die augen auf

xTraacex is offline  
Old 07/08/2015, 13:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 12
Received Thanks: 5
Dahuta ist echt gut. Server ist einer der vollsten und er gilt als der "offizielle RP Server". Viel RP gibt's aber wirklich nicht. Der Vorteil des Titels: Der Server wird vom Merge ausgeschlossen, aber Leute können hierher transferieren, sprich:
Auf lange Sicht wird der Server auf jeden fall noch voller und desweiteren verlierst du dein Land nicht, da nicht gemerged wird. Ich mag es hier jedenfalls
GoldenGirl.Archeage is offline  
Old 07/15/2015, 16:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 93
Received Thanks: 81
Eanna is all
R1KK4² is offline  
Old 07/16/2015, 12:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 59
Received Thanks: 1
Warte einfach, da im September ein neuer Server released wird... .

Macht keinen Sinn jetzt anzufangen.
proudandhonor is offline  
Old 07/16/2015, 15:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 12
Received Thanks: 5
Der Server im September wird sein eigenes AH haben. Er wird in keinem Cluster sein (= echt schlechter instabiler Markt). Es spielt keine Rolle, ob du auf einem mittelalten oder neuen Server anfängst. Die Entwicklung ist immer dieselbe und jetzt kommt das wichtigste Argument:
Credits sind immer übertragbar, sprich: Spieler, die bereits Accounts und folglich reiche Charaktere haben, werden alles daran setzen ihr Gold in Credits umzusetzen. Diese Credits werden sie auf dem neuen Server auch haben (so ist der momentane Stand jedenfalls).
Also wirst du NIE einen echten Start von 0 haben. Die Credit whales (ohne Donator mitzuzählen) werden extrem viel Archeum zur Verfügung haben und craften was das Zeug hält. In 2-3 Wochen werden schon die ersten Delphinads im Umlauf sein.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Die ersten 2 Wochen auf einem neuen Server werden spaßig sein. Die Folgenden werden wieder so sein wie die aktuellen Server. Also wenn es dir die 2 Wochen wert ist, warte auf den Server. Wenn nicht: Fang einfach auf Kyprosa, Eanna oder Dahuta an
GoldenGirl.Archeage is offline  
Old 07/22/2015, 13:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 36
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by GoldenGirl.Archeage View Post
Fang einfach auf Kyprosa, Eanna oder Dahuta an
Du hast noch Shatigon vergessen, denn laut Evolution thread werden folgende Server nicht migriert:
EU: Shatigon, Kyprosa, Eanna (RP), Dahuta (RP), Aier [updated 07/10/15]
Quelle:

Heisst: Wer RP mag, Eanna oder Dahuta, sonst eher Shatigon, Kyprosa oder Aier
Kyprosa galt mal als inoffizieller deutscher Server - am Anfang - , auf Shatigon sind aber auch sehr viele deutsche Spieler. Zu Aier kann ich nichts sagen.
jokhurt is offline  
Old 08/10/2015, 16:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 31
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xTraacex View Post
Laber keine scheiße und mach die augen auf

...ich hab doch gesagt kleine Server vermeiden?! Und nicht jeder Server wird zusammengelegt, wie eben auch Kyprosa.

Und sobald die "Evolution" stattgefunden hat kannst du dort auch locker noch neu anfangen. Evolution ist aber nur eine nette Umschreibung für Servermerge wegen wenig Spielern, leider.

WildStar ist auch nen Stück was anderes als ArcheAge, nicht wahr? Pseudomittelalter mit WildStar zu vergleichen passt erstmal nicht und sowohl Combat als auch sonstiges Gameplay haben nen anderen Fokus.

Sorry für den quasi-Necro, das Thema war ja beendet...
Thieustaka is offline  
Old 08/17/2015, 21:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
xTraacex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen BOT empfehlt ihr mir ?
05/26/2012 - Aion - 0 Replies
close
Welchen p server empfehlt ihr
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So wie oben gennant suche ein p server hatte noch gestern auf finalmt2 gespielt der ist jetzt down
Welchen Empfehlt ihr!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich suche einen P server der zu verlässig ist und nicht ständig probleme hat mit kicks oder sonst anderen Dingen! Was auch wichtig ist wo man schnell Miligaul bekommt und und sich gutes Eq ingame anschaffen kann ! Kann mir da wer weiter helfen danke
Welchen p server empfehlt ihr?
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen welchen p server ihr mir empfehlen könnt. Es sollte so sein das Upp sachen billig sind oder man nix zu uppen braucht. Der server sollte stabil sein und momentan nicht off sein danke im vorraus. Könnt mir auch ne PM schreiben wäre sehr dankbar ;-) Mfg Prybisch



All times are GMT +1. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.