Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > ArcheAge
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Automatische Handelsroute

Discussion on Automatische Handelsroute within the ArcheAge forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 169
Received Thanks: 9
Automatische Handelsroute

Moin,
gibt es eine Möglichkeit die Handelsrouten zu automatisieren?
Es würde reichen, wenn nur gefahren wird, nicht gecraftet oder abgegeben.

Ich habe mal versucht mit dem au3 Recorder den Weg aufzunehmen, unbrauchbar..
Ansonsten dachte ich, dass die Koordinaten ausgelesen werden könnten und dann einfach wieder zu den Koordinaten fahren lassen. Geht das, wenn ja wie?

Habt ihr andere Ideen wie es umgesetzt werden kann, oder gar schon ein Script dafür?

Grüße
datafabi is offline  
Old 03/27/2015, 17:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 108
Received Thanks: 5
es gibt en teleporthandels route aber naja wirste fix gebanned für
Hated1597 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Automatische Farmen
10/08/2014 - Minecraft - 1 Replies
Ist es möglich auf kleiner Fläche Automatische Farmen zu bauen die sich lohnen? 9x9 x 64 nach unten :D Außerdem Obsidian Farm geht es auch ohne redstone?
Automatische Charerstellung
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich habe grade meinen PServer erstellt mit Rain files. Ich hab Account erstellt und so in DB. Dann logg ich ein... sind da schon 2 Chars ohne Namen im gelben Reich. Kann sie nicht löschen. Aber wenn ich anderen Char erstelle dann kann den Char schon löschen(neu erstellten). Bitte hilfe =(
Automatische ig ankündigung...
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag liebe com ... ich bin seit tagen auf der suche nach einer quest für eine automatische ig ankündigung. ich habe dann eine gefunden die ich dann in denn gm npc implentiert habe. dort wollte ich sie aufrufen habe dadrauf geklickt doch es passierte nix. was muss ich da einstellen?!
Automatische Nachricht
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, wie ihr sicher aus DE kennt kommt immer im Chat eine Nachricht. Wegen Spammer schick email bla bla. Wollte mal fragen ob jemand so eine quest hat die zbs jede 1 Stunde bestimmte Nachricht schreibt. Danke ;P
Automatische Post^^
02/11/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
erledigt ;) -closed-



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.