Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > ArcheAge Trading
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe hier mein Aier ACC!!

Discussion on Verkaufe hier mein Aier ACC!! within the ArcheAge Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 15
Received Thanks: 0
Exclamation Verkaufe hier mein Aier ACC!!

Guten Tag.
ich verkaufe meinen char auf dem EU server Aier.
es ist ein Peiniger lvl 50 full GHA equip in Arkan und kopfteil in Heroisch.
Dazu meine Hasla waffen, Mage stab T2, Axt T1, 2 Schwerter 1 Hand T1 und T2, T2 Bogen und mehr.
Ich habe fast alle skills auf lvl 50 bis auf 3 Skills.
Ich habe den beruf Bergbau mit 90k, Schmied 21k, Kunsthandwerk 10k+, Diebstahl 25k+ und noch so ein paar verteilte.
Ich habe 100+ Gold, klipper, pferde, gleiter des koruppten helfers und vieles mehr.
Da ich das spiel nicht mehr spiele gebe ich mein acc ab.
Ich akzeptiere Paysafecard.
Ca. 30 Euro vb. Stammspieler ist auch noch paar tage aktiv.
Bei weiteren fragen einfach mailen.
mfg
Kubicki1994 is offline  
Old 03/26/2015, 19:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
PlayFree4Fun's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2011
Posts: 81
Received Thanks: 5
more info/
PlayFree4Fun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe hier mein HTC One 801 Schwarz
07/02/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community wie mein titel schon sagt verkaufe ich hier mein HTC one Spidermanapp rechts unten sonst im Top Zustand. Per Abholung oder Versand möglich Bezahlung Banküberweisung Preis 150 euro VB ;)
+.+ Verkaufe hier mein Steam Inventar by Starxick +.+
05/06/2013 - elite*gold Trading - 38 Replies
Hallo ich verkaufe hier mein Steam Inventar und zwar die Gifts die in denn Bildern zu sehen sind. Ihr könnt einfach mir ein Preis nen per PM oder Skype oder Antworten hier im Therad :=) http://www10.pic-upload.de/20.04.13/llmvafk8xl8u. png http://www10.pic-upload.de/20.04.13/xrqdb676n37.p ng
(Verkaufe) Hier verkaufe ich mein heißgeliebten Runes of Magic ACC
04/27/2013 - Trading - 1 Replies
Ich möchte gerne mein heißgeliebten Runes of Magic ACC verkaufen: Info zum ACC: Der ACC besteht schon sein Close Beta war eienr der ersten mit Close Beta KEY unter anderen habe ich Die Gilde Apocalypse gegründet auf mein Server. Ich habe in gute 5 Jahre 3000 Euro investiert.Ich weiß auch das man das Geld nicht mehr wieder bekommt.Aber ein guten Teil via Gebot würde ich annehmen. Klasse: Priester 75/Mage 59/Ritter 70 Server:DE Scabhta
Hier mit vertausche/verkaufe ich mein BF3 Acc!
07/30/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Guten Tag liebes EPVP Hier mit verkaufe oder tausche ich meinen Bf3 EU Acc! Was behinhaltet der Acc? Battlefield 3 Limited Edition+Close Quarters! Warum möchstest du den Acc weggeben? Mir macht Battlefield 3 einfach kein Spaß mehr.
Verkaufe Hier mein lv 55 ACC!!!
04/09/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hey. Ich verkaufe hiermit mein level 55 acc mit ghf und alles drum und dran . wir können uns gerne in kontakt setzten und ich schike euch dan screen shots wen ihr drauf besteht !!. ich nehme nur psc ! oder tausche gegen ein acc mit retail egal welches retail und egal welches level :) :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.