Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > ArcheAge Trading
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lvl 50 kleri mit stammspieler

Discussion on lvl 50 kleri mit stammspieler within the ArcheAge Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
lvl 50 kleri mit stammspieler

ich verkaufe meinen lvl 50 kleri ( klasse kann immer weckseln )
er hat
1 haus
1 klipper
1 traktor
1 große und 1 kleine vogelscheuche
etwas mehr wie 400 gold
1 beruf auf Autorität (sammeln)
2 auf experte (landwirtschaft tierhaltung)
2 auf veteran (holzgewinnung handel)
der acc hat bis zum 20.12 stammspielerstatus

bei fragen einfach mal schreiben
server melisara

vhb 70
haschtel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Stammspieler Status
11/01/2014 - ArcheAge - 0 Replies
-hat sich erledigt.
[Selling] (B) RIFT ACC 60 Kleri STORM LEGION + 470 Tage Stammspieler Pass
02/16/2014 - Rift Trading - 6 Replies
Hey wie oben schon steht verkaufe ich diesen RIFT Account. Er ist noch nie negativ aufgefallen oder sonst was. Daten gibt es alle dazu die man benötigt. Berufe: 11 davon sind 9 auf MAX Skill 375 Treuepunkte im shop: beim ORANGEN Balken !!! Mainchar hat alle Taschen von 28-32 auch alle bankfächer gekauft usw.
[Trading] (B) RIFT ACC 60 Kleri STORM LEGION + 470 Tage Stammspieler Pass (S) WoW oder Bares
09/09/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
(B) RIFT ACC 60 Kleri STORM LEGION + 470 Tage Stammspieler Pass Hey wie oben schon steht verkaufe ich diesen RIFT Account. Er ist noch nie negativ aufgefallen oder sonst was. Daten gibt es alle dazu die man benötigt. Berufe: 11 davon sind 9 auf MAX Skill 375 Treuepunkte im shop: beim ORANGEN Balken !!!
WTT Asmo Kleri 56 gegen Ely Kleri (Kromede)
04/04/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Huhu möchte mein Asmo gegen einen Elyos tauschen, sollte ähnlich hoch und equipt sein wie meiner: 1er 55er FP-pvp Stoff-komplett und auf MV 1er 55er FP-pvp Kette-komplett und auf mresi gürtel des archonten brigadegeneral anuratis türkis-ring sturm schwingen etc. Als kleines extra gibt es noch einen 44 top equipten Templer dazu: Komplett 36er Silbermünzen rüstung + Waffe(+10)
Tausche Jäger lvl 50 Mage LvL 50 und Kleri lvl 49 Suche Kleri lvl 50
08/17/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo, Ich Tausche meinen LvL 50er Jäger gg einen LvL 50 Kleri Erwarte mir mind. Full miraju oder 40er pvp set PLS anfragen per PM oder skype Auserden habe ich noch einen 50er Zauberer und einen 49 Kleri die sind aber komplett leer Hier noch nen screen vom jäger Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.