Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Death Note Ende

Discussion on Death Note Ende within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/04/2012, 12:53   #31
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Das Ende ist, wie ich finde schlecht. Die Folgen nach L's tod, sind wie ich finde auch schlecht. Mello und son Quark mag ich nicht.
Tastemaker is offline  
Old 04/05/2012, 15:36   #32
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Das Ende ist, wie ich finde schlecht. Die Folgen nach L's tod, sind wie ich finde auch schlecht. Mello und son Quark mag ich nicht.
Muss ich dir Recht geben ich sag jetzt mal so dieser "Kampf" zwischen L und Light hat alles so hin und her gerieben und noch Spannung reingebracht, aber nach dem Tod von L kamen solche Fake Charaktere da wollte ich schon beinahe aufhören den Anime zu gucken Mello war nur ein Charakter für ein paar Folgen Spannung und N die billige Kopie von L.
Caѕper is offline  
Old 04/05/2012, 18:27   #33


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Ich sage dazu nur das Ende ist wirklich scheiße. Fand es doof das Light am Ende gestorben ist aber unlogisch war der Shimigami hat ja am Ende den Namen eingetragen , why ist der dann nicht zu Staub zerfallen? . Das ist das was eigentlich "Unlogisch" ist da es ja hieß wenn ein Shimigami den Namen einer Perso einträgt das er zu Staub zerfallen wird.
flyffmen is offline  
Old 04/05/2012, 18:42   #34
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Ich sage dazu nur das Ende ist wirklich scheiße. Fand es doof das Light am Ende gestorben ist aber unlogisch war der Shimigami hat ja am Ende den Namen eingetragen , why ist der dann nicht zu Staub zerfallen? . Das ist das was eigentlich "Unlogisch" ist da es ja hieß wenn ein Shimigami den Namen einer Perso einträgt das er zu Staub zerfallen wird.
Wat?
Nein, ein Shinigami stirbt dann, wenn er einen Menschen den er liebt vor den Tod rettet, so wie es der Shinigami von Misa gemacht hat, indem er L getötet hat.
Der Shinigami von Light, Ryuk, hat aber Light selber umgebracht...

Wenn ein Shinigami stirbt indem er Menschen in sein Death Note einträgt, würde ja der ganze sinn dahinter zerfallen, da Shinigamis ihre Lebenszeit verlängern indem sie Menschen ins Death Note eintragen.
slythq is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2012, 22:56   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
bis "L's" Tod war die Serie von Spannung und Dramatik so gut, wie wenn man jeden Tag auf's neue erfahren würde das Son Goku einen Powerlevel von 9000 hat (natürlich nur mit englischer audio).

Es gab 3 Dinge die mich persönlich in Death Note extrem gestört haben

1.) Der Tod von Kiyomi Takada
2.) Misa's Rolle nach L's Tod (Sie trat kaum in Handlung)
3.) Das Ende

Im Vergleich zu Code Geass müssen wir das wohl in Kauf nehmen. Die Protagonisten mit guten Absichten und bösen Taten, welche sie mit brillianten Schachzügen bewerkstelligen, sterben nun mal am Ende. Mangas sind da nicht viel anders als 0815 Hollywood Filme.
Dennoch, Death Note ist eine hervorragende Serie und verdient meinen absoluten Respekt.
Raspo is offline  
Old 06/02/2012, 02:14   #36
 
Sch4ttenl1cht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 182
Received Thanks: 62
Das Ende von Death Note finde ich auch scheiße, nur ist der Anime trotzdem einfach nur genial, auch nachdem L gestorben ist finde ich den Anime noch sehr spannend, ich meine das hat zumindest auch ein wenig Abwechslung mit reingebracht. Wie Raspo schon so schön sagte, Death Note ist einfach eine hervorragende Serie ;D
Sch4ttenl1cht is offline  
Old 06/02/2012, 02:19   #37
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Das Ende war unpassend. Dass es gleich so sein muss dass er auch noch stirbt ist echt heftig. Light war einfach zu genial um an ner Kugel (erinnere ich mich richtig?) zu sterben. Das hätte wenigstens Epischer sein müssen wenn er schon sterben musste.
comentdenner is offline  
Old 06/02/2012, 22:06   #38
 
Sch4ttenl1cht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 182
Received Thanks: 62
Light ist nicht durch eine Kugel gestorben, sondern wurde lediglich von einer Kugel verletzt, und danach von Ryuk in sein Death Note eingetragen, da Ryuk sonst an Light gebunden gewesen wäre, und Light sicher im Gefängnis gelandet wäre..
Und ich fand das Ende schon episch.. vor allem als Ryuk so ironisch meinte, dass sie sich zumindest gegenseitig die Langeweile vertrieben hätten
Sch4ttenl1cht is offline  
Old 02/09/2013, 18:35   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ist zwar schon 1 Jahr her wollte aber auch was dazu schreiben! ^^''

Ich als "Light/Kira" hätte gaaaanz am Anfang eine Seite (eine ganze Seite ,ist wichtig) vom Death Note raus gerissen und immer dabei gehabt ,und am Ende diesem Brillen Typen die Seite gegeben ,damit er auf diese Seite -die 100% vom Death Note ist- die Namen von "Near" und so schreiben kann.

Achja und es wird ja immer davon geredet das am Ende immer das gute gewinnt ,vielleicht sollte mal jemand ein Anime machen indem das Böse gewinnt (obwohl ich überzeugt bin das im Anime "Death Note" die Taten von "Light Yagami" nicht "wirklich" böse sind).

:3
Bejlong is offline  
Old 02/09/2013, 19:04   #40
 
KozaKura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 359
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by Bejlong View Post
Ist zwar schon 1 Jahr her wollte aber auch was dazu schreiben! ^^''

Ich als "Light/Kira" hätte gaaaanz am Anfang eine Seite (eine ganze Seite ,ist wichtig) vom Death Note raus gerissen und immer dabei gehabt ,und am Ende diesem Brillen Typen die Seite gegeben ,damit er auf diese Seite -die 100% vom Death Note ist- die Namen von "Near" und so schreiben kann.

Achja und es wird ja immer davon geredet das am Ende immer das gute gewinnt ,vielleicht sollte mal jemand ein Anime machen indem das Böse gewinnt (obwohl ich überzeugt bin das im Anime "Death Note" die Taten von "Light Yagami" nicht "wirklich" böse sind).

:3
Hätt ich auch so gemacht, aber die hatten wohl keine Lust mehr auf die Serie xD Also einfach die Hauptperson umbringen und fertig^^
ich fand das Ende auch total doof, aber was soll man da machen?
KozaKura is offline  
Old 02/09/2013, 21:30   #41
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Ist jetzt schon lange her, dass ich den Anime gesehen hab, aber so weit ich mich erinneren kann wurde Teru Mikami (=Brillen typ) dauernd überwacht. Außerdem haben sich die beiden, so weit ich weiß, nie getroffen.
Pataya40 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Death Note Spiel Film?
08/23/2010 - Anime & Manga - 18 Replies
Hi guckts euch an habt ihr sicher schon gesehen YouTube - ‪Death Note the movie the rasmus - lucifer's angel‬‎ Gibt es eine deutsche Version kriegt nen Dickes Thanks wenn ihr mir sagt wie die heisst oder ob die auch Death Note heisst
[Suche] Death Note
10/29/2009 - Anime & Manga - 4 Replies
Heyho :) Yep, ich suche Death Note als Anime in Originalsprache mit englischen Untertiteln :) Youtube spuckt nix gescheites aus und anime-loads hat nur deutsche untertitel, die will ich nicht ^^ Danke :p



All times are GMT +1. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.