Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
Allgemeiner Animevorstellungs/diskussionsthread
This is a discussion on Allgemeiner Animevorstellungs/diskussionsthread within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category; Da mittlerweile soviele Leute Themen für jeweils nur 1 Anime Vorstellung oder eine Diskussion machen, hab ich mir überlegt nicht ...
Da mittlerweile soviele Leute Themen für jeweils nur 1 Anime Vorstellung oder eine Diskussion machen, hab ich mir überlegt nicht einfach mal einen Allgemeinen Thread zu machen in dem -random- vorgestellt und diskutiert werden kann, um die sektion n bisschen übersichtlicher zu halten.
mh,ok
meine vorstellung betrifft den manga,den ich als erstes gelesen habe:
[Only registered and activated users can see links. ]
---------------------------------------------
----------------------------------------------
der manga ist wie ich finde sehr huebsch gezeichnet und enthaelt sowohl comedy als auch tragedy.
am meisten gefallen hat mir die unschuldige freundschaft zwichen shao und tasuke,die sich aber im laufe der story steigert,wobei sich shao ueber ihre gefuehle nicht immer klar ist.
Na dat war ja mal Oberspam xD
Hab mir den Manga "Shao" mal ein paar Seiten lang angesehn und muss sagen auch wenn ich nicht so auf diese Art stehe, find ichs ganz gut und hab noch ein paar Seiten mehr gelesen^^
mh,ich doubleposte mal um den thread als nicht gelesen zu markieren...
also,neuer tag,neuer anime
-------------------------- [Only registered and activated users can see links. ]
--------------------------
sehr guter anime,teils lustig,teils nachdenklich.
vor allem die mehr oder weniger geschickt eingefaedelten avancen von kokonoe sind immer wieder lustig anzusehen,wobei das verhalten von lehrer aoki nicht dazu beitraegt,dass sie sie so schnell augibt
ich hab das vlt scheisse beschrieben,aber ich kann nur empfehlen,sich wenigstens einmal folge 1 anzusehen und sich nicht vom thema lolicon abschrecken zu lassen
Higurashi no Naku Koro ni is bisschen komisch finde ich... hab jetzt 8 folgen geguckt... die ersten 4 waren ja noch ok, aber dann 5te folge leben wieder alle und es is ne andere geschichte und dann sterben wieder fast die gleichen... brauch man garnich weitergucken, weil irgendwie is immer die Mion oder die andere de mörderin..