Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Naruto, wundert mich etwas

Discussion on Frage zu Naruto, wundert mich etwas within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/04/2010, 09:34   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 638
Received Thanks: 366
Bin wohl nicht der einzige der Gänsehaut kriegt und begeistert ist
_SonnyBlack_ is offline  
Old 07/05/2010, 01:54   #17
 
Thr!ce's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 652
Received Thanks: 189
I'll just leave this here...
Thr!ce is offline  
Old 07/05/2010, 07:38   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 638
Received Thanks: 366
_SonnyBlack_ is offline  
Old 07/05/2010, 08:54   #19
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Ja, wiegesagt anders irgendwie, teilweise erkennt man nichtmal mehr das es Tendo ist xD" also der letzte Pain von dennen..

Ich denke einfach das hat was damit zutun das diese Woche z.B kein Naruto rauskommt
eXilan is offline  
Old 07/05/2010, 09:42   #20
 
TrueYami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,256
Received Thanks: 314

FFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU- ?
>_>
TrueYami is offline  
Old 07/05/2010, 10:12   #21
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
.... Du has ne macke ^^

Ja, kann ja einfach nur irgendwelche interne Probleme geben.. Zeichner tod/streikt/krank oder sonstwas.. DAS ist nicht normal..


Hab mich umgehört, und ja der Verdacht war berechtigt, diesmal war ein anderer Zeichner an der Arbeit der auch in Folge 133 c.a einen Auftritt hatte, diesmal halt sehr übertrieben... dennoch hat er in meinen Augen seine Arbeit gut gemacht schade nur das die Folge seeehr vom Manga abschweift... Ich meine damit'

wtf?

Pain is ein Sayajin und kann rumfliegen?
Pain wird sooft gegen eine Wand, Mauer, Fels, Berg, Boden gerammt und überlebt das als wärs nen Fliegenschiss... wozu dann ers 6 Pain's?
Ja ne ist klar, Ninetails lazergatling gun D: PEWPEW

usw. waren kommentare aus anderen Foren.

Immerhin hat sich der Zeichner im Punkto Wasser stark verbessert!^^
eXilan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Suche etwas...
05/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
also da man in der Sektion Hacks Bots ect. Nicht fragen darf stelle ich meine frage mal hier... und zwar suche ich ein Änlichen Hidden Pickup bot wie Easymetin2 wo man wählen kann was man aufheben will ob man sich bewegen oder im stehen sammeln will ect. da ich jetzt ehrlich gesagt kein lust habe 25452 Bots zu testen frage ich lieber hier ob jmnd zufällig eins kennt
die etwas andere frage
06/02/2009 - Metin2 - 10 Replies
also mein problem ist...ich hatte mich aufm internet explorer UDN bei firefox PERMANetnt im metin2 board angelemeldet und hab jetz bann kassiert ...will mir neuen acc amchne aber ich aknn nichtxmehr machen denn...sobald ich auf metin2......board.de will steht : sie haben keinen zugriff auf diese siete oder so.. dh ich kann netma news lesen ..da mein ac aber 530 posts hatte und ich da seht bekannt war möchte ich wissen wie ich wiederr rein kann^^ mfg timme
Ma ne etwas größere Frage ^^
02/10/2007 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Ich wollte ma fragen ob mir jemand nen Server hochladen könnte..die von diesen thenoob kA und die andere gehen beide nit...und ich wollte mit meinen Kumpelz auf meinen eigenen spielen..also pls :? <hr>Append on Feb 10 2007, 19:48<hr> och bitte Leute... <hr>Append on Feb 11 2007, 15:08<hr> Och bitte Leute...es is sehr wichtig -_-
frage zu NPC's der etwas anderen Art
07/09/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies
Also ich hätte da mal folgende Frage, ich hab mir mit meinem Kumpel mal überlegt auf unseren ROpserver eine Art Söldnertruppe einzufügen (das beste Beispiel wäre hier GuildWars, wo man NPC's einfach in seine Gruppe einladen kann die sozusagen die Member in der eigenen Party ersetzen, um lvln zu gehen). Wäre das irgendwie möglich den NPC's die Skins von, sagen wir mal Lord Knights zu geben, und dann, nachdem man sie in die Gruppe eingeladen hat einem folgen, und so bischen mehr Spass an der...



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.