Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anime Spiele für den PC?

Discussion on Anime Spiele für den PC? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 13
Received Thanks: 1
Anime Spiele für den PC?

Hey Leute, ich habe vor ca 2 wochen angefangen Anime zu gucken und würde gerne von euch wissen, ob ihr mir gute Anime spiele für den pc empfehlen könnt? Ich habe schon bei google geguckt, aber ich würde doch lieber direkte empfehlungen haben wenn möglich. Was für Spiele ist erst einmal egal. Hauptsache in richtung Anime oder Anime style.
Ronnie Radke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2015, 16:37   #2
 
Desu_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,738
Received Thanks: 2,872
Desu_ is offline  
Old 07/12/2015, 02:19   #3
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Jetzt müssen wir aber mal einige klare Grenzen ziehen, was du suchst.

Es gibt in etwa 3 große Bereiche, die man als "Animespiele" bezeichnen könnte:
1. JRPGs.
2. Rhythmusspiele (Osu! und wie sie nicht Alle heißen)
3. Visual Novels

Dazwischen gibt es immer noch nen paar andere Geschichten, wie etwa MMOs im Anime Style, oder sowas wie Visual Novels mit Rundenbasierten Kämpfen etc. pp.
Du musst also schon etwas eingrenzen was du möchtest.

Hier mal ein paar spontane Vorschläge:
- Aura Kingdom (Anime MMO - Gameplay so meh)
- Fate/stay Night (Visual Novel - göttlich)
- Rewrite (Visual Novel - ebenfalls richtig gut)
- Kamidori Alchemy Meister (mehr so Richtung - fick Alles was in deine Party kommt)
- S4League (Old, but gold)
- Dragonball Xenoverse (Netter Dragonball Prügler)
- Final Fantasy Reihe (Herrausragend sind dabei 7/(8)/10/13 und evtl 14 wenn man auf MMOs steht)
- Trails in the Sky (Super Spiel, mit guter Storyline nur recht langatmig)
- Elsword (wems gefällt...)

und bla bla bla. Ich persönlich kann dir nur Visual Novels ans Herz legen, da sie mich länger fesselten als manch modernes/neues Spiel
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2015, 03:00   #4


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Blazblue is love Blazblue is live Blazblue is very nice
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2015, 06:41   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
digimon world 3 bestes spiel der welt
(emulator mit xbox controller wenns am pc sein muss)
Jan' is offline  
Old 07/12/2015, 12:33   #6
 
Suicide Squad's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 773
Naruto
Suicide Squad is offline  
Old 07/12/2015, 12:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
steam hat ne Menge an Visual Novels und JRPG... einfach mal nach diesen Tags suchen.
phreeak is offline  
Old 07/12/2015, 14:44   #8
 
Dasaikuru™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 457
Received Thanks: 274
Blade&Soul
Valkyria Chronicles
Elsword
Dragon Nest
Aura Kingdom
Fiesta Online
Oder mein Lieblings Spiel:
Yandere Simulator, ein spiel wo du deine mit Schülerinnen töten musst um dein Senpai ganz für dich alleine zu haben.

Oder: AKIBA's TRIP! Undead & Undressed, wie der Titel schon vermuten lässt, geht es hier um nackte Haut. Es geht darum Vampire zu identifizieren in einem Kampf, und diese dabei Auszuziehen. Wenn du es schaffst sie "freizulegen" werden sie von der Sonne verbrannt. Alles natürlich im Anime Stil. Spricht mich persönlich nicht so an, aber vielleicht irgendjemand anderes.
Dasaikuru™ is offline  
Old 07/13/2015, 11:02   #9


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wundert mich, Hyperdimension Neptunia noch nicht in den Listen gesehen zu haben und das gerade jetzt, wo der Hype um den 2. Teil begonnen hat. ;O
MrSm!th is offline  
Old 07/13/2015, 11:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 213
Received Thanks: 140
Hyperdimension Neptunia 1 und 2
BlazBlue
Die ganzen Novels auf Steam
Mitsurugi Kamui Hikae (ist so nen dmc klon)
Nobody.x is offline  
Old 07/13/2015, 14:14   #11
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wundert mich, Hyperdimension Neptunia noch nicht in den Listen gesehen zu haben und das gerade jetzt, wo der Hype um den 2. Teil begonnen hat. ;O
^this

Hyperdimension neptunia games sind geil
diesen herbst sollte noch der dritte teil kommen und Fairy Fencer F
Zudem gibts jetz auch akibas trip

ansonsten kommt noch bald one piece und tales of zestiria auf steam
L is offline  
Old 07/14/2015, 12:37   #12




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,479
Received Thanks: 2,784
Im Herbst kommt dann auch noch Naruto Shippuden – Ultimate Ninja Storm 4...
Naruto Shippuden – Ultimate Ninja Storm 3 ist auch eigentlich ganz gut.
Nur Naruto Shippuden – Ultimate Ninja Storm Revolution finde ich kann man in die Tonne treten.
Jizō is offline  
Old 07/14/2015, 13:38   #13

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Aura kingdom (nur pserver)
elsword (nur pserver)

hypdimension neptunia (steam)
Nevada' is offline  
Old 07/14/2015, 15:54   #14


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Kommt dieses Jahr

-i.nwA_ is offline  
Old 07/15/2015, 13:50   #15

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Nekopara ist nett
Feb is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute Anime Spiele?
03/22/2014 - Off Topic - 19 Replies
Hallo, ich suche hier fürs erste gute Anime spiele. Diese sollten fürs erste mal Gratis sein. Da ich mal die Anime "RPG" what ever mal sehen will. Nostale habe ich schon gespielt. Google habe ich leider nicht wirklich was gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir hier was vorschlagen :D
Anime Android Spiele
02/04/2013 - Anime & Manga - 5 Replies
Ich such ein gutes Anime spiel für Android Handys. Die Zenonia Reihe habe ich schon gespielt. Und bei Final Fantasy habe ich 1 Stunde gespielt, bin gestorben, und musste von neu anfangen... Kennt ihr welche? Am besten ein Rpg. Und auf Deutsch.



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.