Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
An Manga Zeichner^^
This is a discussion on An Manga Zeichner^^ within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category; Originally Posted by deatking
Ist ein Graphictablet wirklich nötig? o.O
iaa
aso ned unbedingt
aber weisste ich will mit PS ...
[Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]
Um sowas zu machen braucht man ein Grafik Tablet. Okay, jetzt nicht gerade eins für 2000€ wie es dieser Künstler benutzt.
Wacom Bamboo Pen ist ziemlich klein, ich würde auch mal an deiner Stelle bei ebay gucken.
[Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]
Um sowas zu machen braucht man ein Grafik Tablet. Okay, jetzt nicht gerade eins für 2000€ wie es dieser Künstler benutzt.
Wacom Bamboo Pen ist ziemlich klein, ich würde auch mal an deiner Stelle bei ebay gucken.
ioo,
But weisste ich kom aus der schweiz und bei uns kostet nur der Versand 45 CHF.= 22 Euro.
und du hast ia so ein qanz teures model qlaub wacom x 21 oda so..xD
das kostet bei uns 1900. = 1300-1500 Euro
will mir etz so eins hie kaufen xD [Only registered and activated users can see links. ]