Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Empfehlungen + Bewertung

Discussion on Empfehlungen + Bewertung within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
Empfehlungen + Bewertung

Hallo,

ich bin leider derzeitig etwas abwesend, weswegen ich hier auch kaum online bin.

Ich möchte euch mal ein Einblick in jene Animes geben, welche ich schon gesehen habe und noch sehen werde, dazu gibt es eine Bewertung und eine Info dazu. Ich empfehle diese dringlichst weiter, natürlich ist all dies Geschmacksache und nicht für jederman, dennoch möchte ich mir diese Mühe machen, auch in meinem Interesse, falls meine Liste abhanden kommt, was auch passiert ist. Was ich hier nicht tue, ist, über die Story zu schreiben, und selbst wenn etwas gespoiltert gehört, wird es gespoilert.

Das dient auch allein dazu all die schönen Dinge die ich gesehen habe nicht zu vergessen. Da meine Favoliste abhanden gekommen ist, musste ich mein Grips anstrengen.


Animes die ich komplett gesehen habe oder mindestens bei Folge 8 bin:

Ich werde die Liste vervollständigen. Spam wird reportet. Dient hier lediglich als Information...


Welche Animes geplant sind bzw ich noch ziemlich am anfang bin:

Tasogare Otome x Amnesia (usk:18)
Ergo Proxy (usk:18)
Gosick (usk:16)
Zetsuen no Tempest (usk:12)
Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (usk:12)
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora (usk:12)
Btooom! (usk:18)
Darker than Black (usk:18)
Steins;Gate (usk:16)
Noragami (usk:12)


Allen nochmal ein späten Rutsch. War ja da nicht einmal online gewesen.

P.s.: kommt mir bitte nicht mit Mainstream.. Naruto usw ist für mich Mainstream, aber nicht dies
.Riku* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 16:02   #2
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Ich bin hier zwar selbst erst seit kurzem in der Sektion, aber ist dir aufgefallen, dass es keine aktiven und gut besuchten Empfehlungsthreads gibt?
Ganz einfach, weil unter jedem Anime wo auch immer du ihn gesehen hast tausende von Bewertungen stehen, die mehr beinhalten als deine qualitativ minderwertigen Einzeiler. Von Blogs und Empfehlungen von Freunden+"Suche Anime"-Thread mal ganz abgesehen.

Mühe=/=erhofftes Ergebnis.
Ich habe das in meinem Interesse getan. Damit ich demnächst, wenn ich Lust habe, den Thread besuchen kann, und die Animes rausfischen kann, die ich wieder sehen will, steht auch oben.

Ich schicke ein closereq ab, weil hier einige leute nicht lesen können und mir auch leid tun.

Liebe Grüße
.Riku* is offline  
Old 01/05/2015, 16:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 594
Received Thanks: 180
Shittaste confirmed ?!?
Shinkuno is offline  
Old 01/05/2015, 16:24   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,369
Received Thanks: 582
welcher mensch achtet auf die altersfreigabe bei animes?

ansonsten das, was epicz sagt.
.Loxar is offline  
Old 01/05/2015, 16:28   #5

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by .Loxar View Post
welcher mensch achtet auf die altersfreigabe bei animes?

ansonsten das, was epicz sagt.
Ich, das bestätigt immer, dass ich das legal machen darf ohne dass Mutti wegen Verletzung der Aufsichtspflicht belangt werden kann.
Hizamaru is offline  
Old 01/05/2015, 16:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 31
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Ich, das bestätigt immer, dass ich das legal machen darf ohne dass Mutti wegen Verletzung der Aufsichtspflicht belangt werden kann.
Trz hängste jeden tag vor den hentais ab... Doppelmoral

No0ne2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 18:41   #7
 
Kyuubinoyoko's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Diese Community ist schlimmer als Hitler.
Kyuubinoyoko is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/05/2015, 19:52   #8

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by No0ne2 View Post
Trz hängste jeden tag vor den hentais ab... Doppelmoral

Bevor ich Hentais schaue, wirst du epvp Admin.
Hizamaru is offline  
Old 01/05/2015, 19:59   #9


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Bevor ich Hentais schaue, wirst du epvp Admin.
Sie streiten es alle ab aber heimlich haben sie alle schonmal auf Hentais gefapped
-i.nwA_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/05/2015, 23:43   #10
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by .Riku* View Post
Hallo,

ich bin leider derzeitig etwas abwesend, weswegen ich hier auch kaum online bin.

Ich möchte euch mal ein Einblick in jene Animes geben, welche ich schon gesehen habe und noch sehen werde, dazu gibt es eine Bewertung und eine Info dazu. Ich empfehle diese dringlichst weiter, natürlich ist all dies Geschmacksache und nicht für jederman, dennoch möchte ich mir diese Mühe machen, auch in meinem Interesse, falls meine Liste abhanden kommt, was auch passiert ist. Was ich hier nicht tue, ist, über die Story zu schreiben, und selbst wenn etwas gespoiltert gehört, wird es gespoilert.

Das dient auch allein dazu all die schönen Dinge die ich gesehen habe nicht zu vergessen. Da meine Favoliste abhanden gekommen ist, musste ich mein Grips anstrengen.


Animes die ich komplett gesehen habe oder mindestens bei Folge 8 bin:

Ich werde die Liste vervollständigen. Spam wird reportet. Dient hier lediglich als Information...


Welche Animes geplant sind bzw ich noch ziemlich am anfang bin:

Tasogare Otome x Amnesia (usk:18)
Ergo Proxy (usk:18)
Gosick (usk:16)
Zetsuen no Tempest (usk:12)
Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (usk:12)
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora (usk:12)
Btooom! (usk:18)
Darker than Black (usk:18)
Steins;Gate (usk:16)
Noragami (usk:12)


Allen nochmal ein späten Rutsch. War ja da nicht einmal online gewesen.

P.s.: kommt mir bitte nicht mit Mainstream.. Naruto usw ist für mich Mainstream, aber nicht dies
Nimm doch viel Lieber mal Animes aus dem Airing in deine
bewertungsliste auf (auch wenn ich dir fast nirgends zustimme,
schon garnicht bei shiki vs. tokyo ghoul) aber das wäre weit
vorteilhafter auf jeden fall, denn 85% deiner Animes da
habe ich und jeder den ich kenne, der Anime schaut, schon gesehen
weil sie einfach schon weit verbreitet sind.

Also wenn deine Bewertungen hilfreich sein sollen, hau animes aus
dem Airing oder ganz alte Animes (Samurai Champloo oder Familiar of Zero) raus


btw. Mainstream oder nicht, wen juckts. ich mag auch naruto und one piece.

Und 50% der Animes die du aufgezählt hast sind auch mainstream
Man brauch sich nur mal die Facebook Gruppen Anzahl für bspw.
Shingeki no Kyojin angucken xD
Pixel™ is offline  
Old 01/05/2015, 23:58   #11


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Pixel™ View Post
auch wenn ich dir fast nirgends zustimme,
schon garnicht bei shiki vs. tokyo ghoul
Da TG der 2t schlechteste Anime 2014 war ist Shiki definitiv besser als TG
-i.nwA_ is offline  
Old 01/06/2015, 18:11   #12
 
quallenbomber's Avatar
 
elite*gold: 2018
Join Date: Feb 2014
Posts: 353
Received Thanks: 85
Ich kann euch den Anime "Monster" empfehlen.
Ist ziemlich cool und der Charakter "Johan" ist einfach nur genial.

Ja der Name klingt zwar nicht so toll, aber lasst euch davon nicht abhalten ihn euch anzuschauen.
quallenbomber is offline  
Old 01/20/2015, 16:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 24
Received Thanks: 4
Ich habe fast die gleichen Animes wie du schon geguckt bzw auf meiner Plant to watch Liste!
Ich finde es auch sehr schade das Gokukoku no Brynhildr und Elfen Lied so ein offenes Ende haben. Ich weiß nicht ob du schon mal einen Manga gelesen hast, aber ich noch nicht! Allerdings hatte ich mal vor einen zu lesen und da ich mich für Elfen Lied interessiere wird es wohl der, da die Story im Mange "weiter" geht. Vielleicht hast du ja auch mal interesse an einem Manga, falls du wissen willst wie es weiter geht. Ich will es auf jeden Fall wissen, deswegen werde ich den Manga in den nächsten Monaten anfangen!
-Dropicz

*Anhang: Würde dir auch empfehlen myanimelist.net anzulegen und falls du es gemacht hast kannst du ja mal deinen Link posten!
Ich würde dir gerne den Animes Angel Beats! und Black Bullet empfehlen, es sind Actionreiche Animes mit Emotionen.
Dropicz is offline  
Old 01/21/2015, 20:18   #14
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,805
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by Dropicz View Post
Ich habe fast die gleichen Animes wie du schon geguckt bzw auf meiner Plant to watch Liste!
Ich finde es auch sehr schade das Gokukoku no Brynhildr und Elfen Lied so ein offenes Ende haben. Ich weiß nicht ob du schon mal einen Manga gelesen hast, aber ich noch nicht! Allerdings hatte ich mal vor einen zu lesen und da ich mich für Elfen Lied interessiere wird es wohl der, da die Story im Mange "weiter" geht. Vielleicht hast du ja auch mal interesse an einem Manga, falls du wissen willst wie es weiter geht. Ich will es auf jeden Fall wissen, deswegen werde ich den Manga in den nächsten Monaten anfangen!
-Dropicz

*Anhang: Würde dir auch empfehlen myanimelist.net anzulegen und falls du es gemacht hast kannst du ja mal deinen Link posten!
Ich würde dir gerne den Animes Angel Beats! und Black Bullet empfehlen, es sind Actionreiche Animes mit Emotionen.
Wow nach dem Lesen dieses Posts hab ich Krebs im Endstadium...
Mannke94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2015, 13:06   #15
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by Dropicz View Post
Ich habe fast die gleichen Animes wie du schon geguckt bzw auf meiner Plant to watch Liste!
Ich finde es auch sehr schade das Gokukoku no Brynhildr und Elfen Lied so ein offenes Ende haben. Ich weiß nicht ob du schon mal einen Manga gelesen hast, aber ich noch nicht! Allerdings hatte ich mal vor einen zu lesen und da ich mich für Elfen Lied interessiere wird es wohl der, da die Story im Mange "weiter" geht. Vielleicht hast du ja auch mal interesse an einem Manga, falls du wissen willst wie es weiter geht. Ich will es auf jeden Fall wissen, deswegen werde ich den Manga in den nächsten Monaten anfangen!
-Dropicz

*Anhang: Würde dir auch empfehlen myanimelist.net anzulegen und falls du es gemacht hast kannst du ja mal deinen Link posten!
Ich würde dir gerne den Animes Angel Beats! und Black Bullet empfehlen, es sind Actionreiche Animes mit Emotionen.
Zeig mal deine Animeliste, jetzt bin ich aber neugierig.
Tetsu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Positive Ebay Bewertung (Keine Bezahlung) [B] 2,50€ PayPal pro Bewertung
10/17/2013 - Trading - 10 Replies
Moin, suche 5 Leute die einen Artikel für 1,50€ bei Ebay von mir kaufen können und den positiv bewerten . ( Keine Zahlung einfach bei der Kaufabwicklung "Abholung auswählen". Brauche die um bei Ebay international zu verkaufen :) Bezahle 1€ pro Bewertung per PayPal. oder 5 Tage Uploaded.net Premiumzugang. Skype: info.visionz MfG
Empfehlungen?
07/20/2012 - Main - 1 Replies
Hallo, wenn man das Profil eines Epvp users betrachtet, auf Statistiken klickt und anschließend nach unten scrollt gibt es den Abschnitt "Diverse Informationen", dort kann man u.a sehen wieviele Empfehlungen ein Benutzer hat, was wird damit gemeint?
PC Empfehlungen
11/19/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, wollte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Hätte gerne einen der viel aushalt, d.h. viele Fenster von Spielen wie z.B. Metin2 oder Ähnliches. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich? Am besten postet ihr gleich einen Link bei Amazon. Vielen Dank!



All times are GMT +1. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.