Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Live Hintergrund?

Discussion on Windows 7 Live Hintergrund? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/19/2014, 18:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Celaestia View Post
Hab es genau wie auf dem Video von Ammy (Wie auf dem VIdeo von Chip) gemacht. :]
lg
Sieht echt gut aus das Teil. Und um performance braucht man sich auch keine gedanken machen denn sobald ne anwendung im vollbild ist (browser, spiel, photoshop whatever) ist das video pausiert ^^
Ammy' is offline  
Old 10/21/2014, 17:00   #17
 
Cameron.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 518
Yo , Closed bitte.
Cameron. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Zeigt nurnoch Hintergrund
03/21/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute, Ich hab ein Problem, Ich weiß nicht ob es hier rein gehört !, Wen nein Sorry ... Undzwar, Wenn ich meinen PC Starte zeigt er nur den Hintergrund an ! Taskmanager geht nicht !, Und wenn ich rechtsklick mache kommt ganz normal dass menu, Aber nichts davon geht auser einen neuen Ordner zu erstellen ! Der ordner is dann der einzigste auf dem Desktop !, Im abgesicherten modus klappt es ganz normal !, Kann mir wer helfen ? ...
Windows Vista Hintergrund des gesammten Schemas ändern.
03/10/2012 - Technical Support - 1 Replies
Nabend zusammen, Habe mir zwar ein Windows Vista Theme geholt, dennoch Möchte ich, das wenn ich strg+ALT+Entf drücke, das auch dort dieses Hintergrund ist, und nicht dieses orginale Vista Bild, auch wenn ich mein PC hochfahre, oder es Updates installiert, ein anderes Hintergrund, nicht nur Desktop^^ Hoffe ihr wisst was ich genau meine Gruß, Endless ;)
Windows Live Spiele mit Xbox Live online spielen
09/25/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hi leute, vor 2-3 Tagen meinten 2 freunde aus meiner klasse, dass leute die z.b. GTA 4 für PC(Windows Live) und Xbox Live zusammen spielen können, wenn sie sich in der Freundens-liste geaddet haben. Stimmt das?
Windows 7 Hintergrund Problem
01/22/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo liebe Community, ich hab heute 'n neues Notebook bekommen mit Windows 7. Jetzt sind mir die Standart Hintergründe zu langweilig und ich wollte mein eigenen nehmen. Aber der sieht ''gestreckt'' ziemlich scheiß* aus. Aber auf ''zentrieren'' geht irgendwie nicht. Wird nicht gespeichert egal was ich auswähle immer bleibt ''gestreckt''. Bei Google hab ich zwar etwas gefunden aber die wussten sich auch nicht zu helfen. Falls es wichtig sein sollte ich hab ein: Compaq Presario CQ71 Vielen...



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.