Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Manhwa] Noblesse Diskussionsthread

Discussion on [Manhwa] Noblesse Diskussionsthread within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
[Manhwa] Noblesse Diskussionsthread


Ja dachte mal ich mache nen Noblesse Diskussionsthread auf, ist ja eigentlich relativ bekannt deshalb habe ich mich gewundert wieso es noch keinen anständigen gibt, hier wird es sicherlich den ein oder anderen geben der Noblesse gelesen hat bzw immernoch dabei ist, der Manhwa ist ja noch ongoing und hat <330 Chapter.

Genre passt glaube ich Martial Arts, Mystery und Superpower ganz gut.

Hier mal eine Beschreibung der Story

"He awakens. For 820 years he has slumbered with no knowledge of mankind's advancements and scientific achievments. The land which he once knew has become an unfamiliar place with new technologies, attitudes, and lifestyles.
Cadis Etrama Di Raizel, Rai, while seeking to familiarize himself with this era, somehow locates a loyal servant of his, Frankenstein, who is currently the principal of a South Korean high school. Rai decides that this high school would be the perfect place to help him learn about the new world. He enrolls, and suddenly becomes the friend of Shinwoo, an immature teenager who is also a master martial artist. But this new world is no safer than the old, and the dignified, bewildered, technologically illiterate Rai finds himself caught up in adventures both hilarious and dangerous."




Gehört definitiv zu einem der besten Manhwa überhaupt und ist mit The Breaker unter meinen Top 5 Manga.

Übrigens sollte man sich zu dem Wort "Vampir" überhaupt keine Gedanken machen wer The Breaker mag sollte sich Noblesse definitiv anschauen.

Leserichtung ist wie bei fast allen Manhwa links nach rechts Chapter kommen immer Online über Naver aber es gibt auch Bände leide nur auf koreanisch
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2014, 16:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 155
Received Thanks: 23
Noblesse ist so geil <3 vorallem dieser Humor xd , eins der geilsten szenen ist wo Raizel nicht weiß wie man eine Banane öffnet und die anderen denken was er mit der Banane vor hat , ist das was geheimes oder sonstwas dachten die^^ richtig geil
Absolute Nine is offline  
Old 09/17/2014, 16:44   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
direkt mal 22 chapter gelesen hat potenzial .. morgen direkt weiterlesen danke für den tipp!
Mecco-Pekko is offline  
Old 09/17/2014, 16:51   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Man sollte dazu sagen das der Zeichenstyle / Skill sich mit der Zeit um einiges verbessert. Ersten Chapter sehen nicht soo geil aus aber danach wirds immer besser.
Obilee is offline  
Old 09/17/2014, 17:13   #5


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Absolute Nine View Post
Noblesse ist so geil <3 vorallem dieser Humor xd , eins der geilsten szenen ist wo Raizel nicht weiß wie man eine Banane öffnet und die anderen denken was er mit der Banane vor hat , ist das was geheimes oder sonstwas dachten die^^ richtig geil
Ja haha oder wo er vor der Tür steht weil er nicht weiss wie man die Türen per Fernöffnung aufmacht und Sinwhoo und die Anderen dann über den Zaun klettern müssen.

Der Humor ist echt mal was komplett anderes was eben nur passt weil er sich in der Welt überhaupt nicht auskennt aber sehr geil.

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
direkt mal 22 chapter gelesen hat potenzial .. morgen direkt weiterlesen danke für den tipp!
Kein Problem ich hab nach meinem ersten Chapter direkt bis Chapter 250 gelesen waren glaube ich 10 Stunden am Stück

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Man sollte dazu sagen das der Zeichenstyle / Skill sich mit der Zeit um einiges verbessert. Ersten Chapter sehen nicht soo geil aus aber danach wirds immer besser.
Ja die Zeichnungen sind sehr gut mittlerweile, was ich nicht verstehe wieso switchen die immer die Anordnung mal ließt bei 10 Chaptern man die Kästchen nebeneinander und die nächsten 10 Chapter sind dann die Zeichnungen nurnoch untereinander angeordnet.


Ich persönlich bekomme bei folgenden Stellen immer die chills



Oder sowas


Ach und Chapter 337 kam gestern

-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2014, 17:21   #6
 
Aruun1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 721
Ich finde die Story auch richtig gut, soweit aufgebaut wies jetzt ist.
Gab nen paar Sachen mit denen ich einfach nicht gerechnet hat, der Wachstum der Gruppe erinnert mich nen bisschen an DBZ die besiegten werden die Freunde von morgen
Aruun1990 is offline  
Old 09/17/2014, 17:21   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
webtoons auf einzelnen seiten lesen sollte verboten werden, die klassichen sind an einem stück von oben nach unten zu lesen.

ihr könnt btw noblesse und viele andere webtoons LEGAL hier lesen:
dort werden die ganzen serien vom publisher direkt veröffentlicht und übersetzt.
Obilee is offline  
Old 09/17/2014, 17:26   #8


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
Ich finde die Story auch richtig gut, soweit aufgebaut wies jetzt ist.
Gab nen paar Sachen mit denen ich einfach nicht gerechnet hat, der Wachstum der Gruppe erinnert mich nen bisschen an DBZ die besiegten werden die Freunde von morgen
Naja Regis und Seira wurden ja nicht wirklich besiegt und zu Rael passt die Aussage auch nicht der ist nur wegen Seira dabei trifft ja nur bei Leuten der Union zu
-i.nwA_ is offline  
Old 09/17/2014, 18:14   #9
 
jump1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 616
Received Thanks: 114
ich werde auch mal reinschauen, ty für tipp
jump1994 is offline  
Old 09/17/2014, 20:50   #10


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
webtoons auf einzelnen seiten lesen sollte verboten werden, die klassichen sind an einem stück von oben nach unten zu lesen.

ihr könnt btw noblesse und viele andere webtoons LEGAL hier lesen:
dort werden die ganzen serien vom publisher direkt veröffentlicht und übersetzt.
Noblesse wird ausschließlich über Naver gepublished die haben sogar ne Line App für mobile Geräte, aber im Endeffekt juckt es kaum jemanden ob du dir einen onehin schon kostenlosen Webtoon auf Fremdseiten anschaust oder nicht bezweifel dass da jemals was per post kommt.
-i.nwA_ is offline  
Old 09/17/2014, 23:18   #11

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Noblesse wird ausschließlich über Naver gepublished die haben sogar ne Line App für mobile Geräte, aber im Endeffekt juckt es kaum jemanden ob du dir einen onehin schon kostenlosen Webtoon auf Fremdseiten anschaust oder nicht bezweifel dass da jemals was per post kommt.
guck mal was ganz unten steht

©naver corp

und im header: LINE webtoon

das ist ihre neue seite / version.
die haben andere übersetzer seiten angeschrieben den webtoon aus ihren content rauszunehmen und diese nicht mehr zu übersetzen. du als user wirst sicher keinen brief bekommen. aber hat halt den vorteil das wir hier die webtoons auch verlinken dürfen.
Obilee is offline  
Old 09/23/2014, 17:32   #12


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Chapter 338 -.-

-i.nwA_ is offline  
Old 09/23/2014, 18:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Habe mir wegen diesem Thread jetzt Noblesse mal durch gelesen, ist ganz interressant
Algaten™ is offline  
Old 10/20/2014, 20:20   #14


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Chapter 342 ist up und dieses Ende ist mal wieder einer dieser Noblesse Humor Momente
-i.nwA_ is offline  
Old 10/21/2014, 01:14   #15
 
Aruun1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 721
und immer wieder schön zu sehen wenn die kids nochmal mitmischen
Aruun1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Noblesse
05/01/2013 - Anime & Manga - 2 Replies
Hi Anime & Manga Community hier auf epvpers :D Hab per suche noch keinen thread zum Manwha Noblesse gefunden, daher dachte ich, ich mach einfach mal einen auf, da er mein absoluter Lieblingsmanga derzeit ist :D Kurz für alle die Noblesse nicht kennen, hier eine kleine Beschreibung (kurzerhand geklaut von proxer.me :)): Dieser manwha ist einfac soo episch und drum wollte ich diesen Thread aufmachen um mit euch über die Story und die neuesten kapitel zu reden und auch um Eure meinung...
Feoh And Iss lvl 86/87 (noblesse) on Bartz
10/21/2012 - Lineage 2 - 4 Replies
Feoh lvl 87 on bartz Twilight robe set (elemented) Apoc buster with focus apoc sigil ISS lvl 86 basic r grade gears
WTS Wynn88/Yull 87 noblesse on Bartz
08/15/2012 - Lineage 2 - 2 Replies
Yull lvl 87 , 85% nobless , subclass lvl 75 spellhowler Immortal light set +3 / +5 bow low R +3 + SA + 150 attribute R jewl set +3/ +5 zaken cloack legendary dyes many materials in wh , and other usefull things. Wynn lvl 88
WTS Yul 87 Noblesse/Iss 85 on Bartz server(cheap)
06/25/2012 - Lineage 2 - 22 Replies
Yul 87 and 50 %: -subclass:spellhowler 75 -immortel set +3 +6 -a lot of mentee coins and stuff. Iss 86: -basic equip (R grade) for more detail pm me or mail me at [email protected]
WTS 88 noblesse SUMMONER @ INNOVA CORE
02/15/2012 - Lineage 2 - 1 Replies
lv90 on 40% Apocalypse bow 300 element 300m adena 150€



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.