Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kuroko no Basket ~ Diskussionsthread

Discussion on Kuroko no Basket ~ Diskussionsthread within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 159
Received Thanks: 50
Kuroko no Basket ~ Diskussionsthread

Herzlich Willkommen zum Kuroko no Basket ~ Diskussionsthread. Da es noch kein Thread über Kuroko no Basket gibt habe ich mich entschieden jetzt eins zu erstellen. Derzeit besitzt Kuroko no Basket zwei erfolgreiche Staffel , die dritte Staffel ist bereits für 2015 in Planung , in welcher Jahreszeit dies erscheinen wird ist jedoch Unbekannt.

Beschreibung

Taiga Kagami hat es gerade erst auf die Seirin High School geschafft, da läuft er auch schon Tetsuya Kuroko über den Weg. Kuroko war damals der geheime sechste Mann des "Generation of Miracles"-Basketball-Teams. Gemeinsam mit Taiga versucht er nun, sein Team die landesweite Schulmeisterschaft für Basketball zu bringen, und sieht sich dabei nicht nur seinen ehemaligen Teamkollegen gegenüber, die ihn kritisch im Auge behalten.


Über den Anime könnt ihr schreiben , aber wenn ihr was über den Manga schreiben wollt , spoilert ihr es bitte dann auch ein!

Meine Meinung über KnB :
Meine erste Meinung bevor ich Kuroko no Basket sah : ICH HASSE SPORT ANIMES.
Mir wurde so oft KnB empfohlen , und ich habs mir letzendlich auch reingezogen und .. Ich war begeistert! Noch nie zuvor hätte ich es für möglich gehalten das mich ein Sport Anime so dermaßen unterhalten kann.. An die Sport hasser : Guckt euch den Anime an und ich verspreche euch ihr werdet alle 2 Seasons dauerhaft grinsen und im feeling sein!

#Lets start it
.iPride is offline  
Old 08/19/2014, 21:45   #2
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
klar kuroko no basket ist top und wenn ihr ähnliche gute animes sucht die sport genre haben, dann sind diamond no ace, one outs und haikyuu ganz klar euer ding
haikyuu & diamond no ace sind shounen und one outs psyschological, aber nehmt euch in acht vor traps wie free!

mir ist nur nicht klar was du da diskutieren willst, ist schließlich ein shounen und die story war nach 2 folgen klar ist bis zum aktuellen mangakapitel nicht davon abgewichen...

akashi ist jetzt auch wieder so, ey voll geil teammates mit zusammenhalt bashen wir sie und kagami und kuroko ziehen weiterhin ihr ding durch
Tetsu is offline  
Old 08/19/2014, 21:54   #3

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
mir ist nur nicht klar was du da diskutieren willst, ist schließlich ein shounen und die story war nach 2 folgen klar ist bis zum aktuellen mangakapitel nicht davon abgewichen...

Das selbe trifft auch auf Fairy Tale, Nurutu, One **** und einigen anderen Animus zu.

Quote:
akashi ist jetzt auch wieder so, ey voll geil teammates mit zusammenhalt bashen wir sie und kagami und kuroko ziehen weiterhin ihr ding durch
inb4 Seirin verliert und du wurdest hart getrollt.

____________________________

Übrigens: Wem Kuroko gefällt, der sollte sich unbedingt Free! anschauen.
»Epicz´ is offline  
Old 08/19/2014, 22:10   #4
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
kp bin bei chapter 264, lass ein paar wochen vergehen damit ich was zu lesen hab
btw. verliert seirin fast immer bis kurz vorm ende, gab ein spiel da waren die die favos, aber sonst gegen die generation hatten die meistens am anfang den schwächeren auftritt, das drehen die ja immer letzte sekunde

und nein free! ist eine trap, ist yaoi anime
Tetsu is offline  
Old 08/19/2014, 23:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 159
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
...mir ist nur nicht klar was du da diskutieren willst, ist schließlich ein shounen...
Nun ,

Es gibt einen One Piece Thread , was soll ich da wohl diskutieren?
Es gibt einen Naruto Thread , was soll ich da wohl diskutieren?
Es gibt jetzt einen Kuroko no Basket Thread , was soll ich da wohl diskutieren?

ich merke schon das du einen groll gegen mich hegst , ansonsten würdest du so einen müll auch nicht schreiben..

Erzähl mir bitte einfach jetzt garnichts. Keine lust mit dir zu diskutieren was man hier diskutieren kann , würde meine Zeit nur verschwenden.
.iPride is offline  
Old 08/19/2014, 23:54   #6
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
ja dann diskutier, bei naruto, one piece etc gibts leicht verschiedene story schemata und diskussionen über die abilities etc. aber bei kuroko no basket halt nicht, das du jetzt hier dich direkt wieder angegriffen fühlst, chill doch mal, alle fähigkeiten sind bekannt und kise wird auf dauer der beste sein, aber das ist halt wayne und steht auch nicht mehr zur diskussion
Tetsu is offline  
Old 08/19/2014, 23:58   #7
 
elite*gold: 450
Join Date: Sep 2013
Posts: 296
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .iPride View Post
Erzähl mir bitte einfach jetzt garnichts. Keine lust mit dir zu diskutieren was man hier diskutieren kann , würde meine Zeit nur verschwenden.
Naja, du und dein Bruder sind schon ziemliche Nervensägen. Habt ihr ADHS? Weil ihr ja Zwillinge seid.

Du brauchst nicht wegen jeden Mist einen Thread aufmachen, weil ich schon im vorein weiß, dass du nur nach Aufmerksamkeit suchst. Bestes Beispiel:

kurze Info: Naruto, One Piece und alle anderen Shounen Jump Anime kommen morgen.
Als ob es nicht jeder weiß ...

Und nein, du nervst nicht nur hier, NEE, du gehst in die Quote Sektion und verbreitest dort deinen Mist.

Oh jeder hasst uns, wir sind so beliebt, alles nur neider.

haha ich spuck auf eure Köpfe
ßioc. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 23:59   #8


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
iPride & Tetsu in Love bester Animu ich schwöre!
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 00:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Wessen Bruder ist dieser ****** was für bruder alter lan

iPride Tetsu in Love! Beste animu!

Tetsu aber besserer char

Bisjl zuviel hentai für mein geschmack
No0ne is offline  
Old 08/20/2014, 00:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 159
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by ßioc. View Post
Naja, du und dein Bruder sind schon ziemliche Nervensägen. Habt ihr ADHS? Weil ihr ja Zwillinge seid.

Du brauchst nicht wegen jeden Mist = Kuroko no Basket?einen Thread aufmachen, weil ich schon im vorein weiß, dass du nur nach Aufmerksamkeit suchst. Bestes Beispiel:

kurze Info: Naruto, One Piece und alle anderen Shounen Jump Anime kommen morgen.
Als ob es nicht jeder weiß ...

Und nein, du nervst nicht nur hier, NEE, du gehst in die Quote Sektion und verbreitest dort deinen Mist.

Oh jeder hasst uns, wir sind so beliebt, alles nur neider.

haha ich spuck auf eure Köpfe
Wessen zweit Account bist du wenn ich Fragen darf? Wenn ich sehe bei wem du dich bedankst sehe ich mir zwei bekannte Personen : Shodani & besian ( Was noch lange nicht heißt das du eins dieser beiden Personen sein musst ) , soso, das ist dein erster Beitrag im Anime Bereich und dein erster Post nach vier Tagen , und du willst mir sagen das du den ganzen Konflikt hier mitbekommen hast? Bitte , stell dich doch nicht so leichtsinnig in eine Falle.

Nun einpaar Fragen an dich ,

1. Wann habe ich in diesem Thread meinen Bruder erwähnt und was hat mein Bruder mit dem hier zu tun? Da du anscheinend weißt das wir Zwllinge sind hast du auf den Spoiler geklickt , der Spoiler war für Leute denen es auch INTERESSIERT hat.
2. Woher weißt DU mein lieber das ich einen Thread in der Quote Sektion eröffnet habe? Damit bestätigst du das du eins der folgenden Personen bist ( Lunihuhn , Shodani , besian oder .Loxar) Unick und Tetsu-kun werde ich jetzt mal nicht erwähnen weil ihr vier die Hauptverdächtigen seid.
3. Was ist an euch so besessen um mir die Tage in epvp zu vermasseln? Ich werde nicht scheiße drauf sein durch euch , das werdet ihr nie schaffen , egal wie sehr ihr in meinen Threads rummüllt. (Ich hab schon genug vergleichs screens , werde bald nen Thread eröffnen , dann könnt ihr wieder zumüllen)

Ich habe den Thread in der Quote Sektion absichtlich von Obilee löschen lassen weil ich gesehen habe das nurnoch scheiße kam und der Thread ins lächerliche gezogen wurde. Das bestätigt ja nun wieder meine Theorie das ihr es auf meine Threads abgesehen habt und versucht darauf hin Troll-Aktionen durchzuführen und useless kommentare abgeben ( Hentai/Doujin Zitaten Shit )

PS: Ist mir scheiß egal das es euer Ziel war mich so rumzukriegen das ich hier auf diesen shit hier Antworte.

Damit habt ihr wohl auch eure absurde Theorie bestätigt und ich habe meinen Wort gebrochen.
Quote:
Ich werde euch einfach Ignorieren.
Ich werde den Thread hier jetzt stehen lassen. Müllt ihn zu , mir wayne.

EDIT: Lieber "brosian" , .Loxar hat dich verraten. (Siehe Profil) , Danke .Loxar

Wenn du schon Antwortest , dann mit deinem Main Account. Herr "besian"
.iPride is offline  
Old 08/20/2014, 00:30   #11

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Ach nö, lass doch einfach die ganzen unnötigen Kommentare löschen und gut ist.
Ich für meinen Teil würd mich schon ab und an ganz gerne über Kuroko unterhalten. :3
»Epicz´ is offline  
Old 08/20/2014, 00:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 159
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Ach nö, lass doch einfach die ganzen unnötigen Kommentare löschen und gut ist.
Ich für meinen Teil würd mich schon ab und an ganz gerne über Kuroko unterhalten. :3
Naja , das würde nur klappen wenn die mit den Unsinn aufhören würden. ( Versuche mich zu trollen )

Wird sowieso nichts , man sieht ja was für eine Art Mensch sie sind. Wenn dies jetzt lesen lachen sie sich bestimmt Schlapp. ( HAHAHAHHA Sein Bruder und er HAHAHAHAH ) Ein scheiß drauf :3.

Ich persöhnlich hab den Manga noch nicht gelesen , aber ich kann mich auch nicht entscheiden , soll ich bis Staffel 3 vom Anime rauskommt warten oder den Manga lesen? Weil will mir den Feeling nicht vermasseln wenn ich Staffel 3 sehe , die Dynamik ist einfach unbeschreiblich :3
.iPride is offline  
Old 08/20/2014, 00:36   #13


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
iPride was hast du denn angestellt?

The hate is real du wirst noch xxxxxxxfgtxxxxxxxx sein nachfolger-.-

Hab KnB nie gesehen bin eigentlich nicht so der Sport Anime Fan
-i.nwA_ is offline  
Old 08/20/2014, 00:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 159
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
iPride was hast du denn angestellt?

The hate is real du wirst noch xxxxxxxfgtxxxxxxxx sein nachfolger-.-

Hab KnB nie gesehen bin eigentlich nicht so der Sport Anime Fan
Vergleich mich mit einem anderen

PS: War auch kein Sport Anime fan , aber wenn du dir die erste folge guckst , guckst du dir automatisch alle beide season an :3
.iPride is offline  
Old 08/20/2014, 01:23   #15
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by .iPride View Post
Wessen zweit Account bist du wenn ich Fragen darf? Wenn ich sehe bei wem du dich bedankst sehe ich mir zwei bekannte Personen : Shodani & besian ( Was noch lange nicht heißt das du eins dieser beiden Personen sein musst ) , soso, das ist dein erster Beitrag im Anime Bereich und dein erster Post nach vier Tagen , und du willst mir sagen das du den ganzen Konflikt hier mitbekommen hast? Bitte , stell dich doch nicht so leichtsinnig in eine Falle.

Nun einpaar Fragen an dich ,

1. Wann habe ich in diesem Thread meinen Bruder erwähnt und was hat mein Bruder mit dem hier zu tun? Da du anscheinend weißt das wir Zwllinge sind hast du auf den Spoiler geklickt , der Spoiler war für Leute denen es auch INTERESSIERT hat.
2. Woher weißt DU mein lieber das ich einen Thread in der Quote Sektion eröffnet habe? Damit bestätigst du das du eins der folgenden Personen bist ( Lunihuhn , Shodani , besian oder .Loxar) Unick und Tetsu-kun werde ich jetzt mal nicht erwähnen weil ihr vier die Hauptverdächtigen seid.
3. Was ist an euch so besessen um mir die Tage in epvp zu vermasseln? Ich werde nicht scheiße drauf sein durch euch , das werdet ihr nie schaffen , egal wie sehr ihr in meinen Threads rummüllt. (Ich hab schon genug vergleichs screens , werde bald nen Thread eröffnen , dann könnt ihr wieder zumüllen)

Ich habe den Thread in der Quote Sektion absichtlich von Obilee löschen lassen weil ich gesehen habe das nurnoch scheiße kam und der Thread ins lächerliche gezogen wurde. Das bestätigt ja nun wieder meine Theorie das ihr es auf meine Threads abgesehen habt und versucht darauf hin Troll-Aktionen durchzuführen und useless kommentare abgeben ( Hentai/Doujin Zitaten Shit )

PS: Ist mir scheiß egal das es euer Ziel war mich so rumzukriegen das ich hier auf diesen shit hier Antworte.

Damit habt ihr wohl auch eure absurde Theorie bestätigt und ich habe meinen Wort gebrochen.


Ich werde den Thread hier jetzt stehen lassen. Müllt ihn zu , mir wayne.

EDIT: Lieber "brosian" , .Loxar hat dich verraten. (Siehe Profil) , Danke .Loxar

Wenn du schon Antwortest , dann mit deinem Main Account. Herr "besian"
du weißt schon das das der bro von bösian ist xD?
Tetsu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Looking for anime similar to Kuroko no Basket
10/15/2013 - Anime & Manga - 1 Replies
I know that there is a sticky thread for this kind of things already,but kinda sick of that thread already,when ever i post there,some1 makes a post after me,and my post doesnt get any response after that.......so ill be making it here Anime should have a special main character as in kuroko no basket not some crappy anime where its just about sports,no main characters or smth like that,and im expecting it to have a good story as kuroko no basket,and the anime shouldnt be too old,i want...
Kuroko no Baske
02/28/2013 - Anime & Manga - 10 Replies
Hallo, Ich möchte mal wissen was ihr zu dem Anime haltet. Ich finde den Anime gelungen und muss als Basketballer sagen er ist sehr toll aber es gibt sehr Viele Unrealistische Teile bei den Dunks und bei den Pässen aber das ist ja das was Animes ausmacht :) MFG
basket herb for event
12/21/2009 - Lineage 2 - 8 Replies
Hi everybody and big thanks all But i have a problem with the event, ithe banana apple basket herb. I have see on a post that the id are : 20770;20771;20772 But when i put this id in don t pick item. Walker want to pick up :( So my char stay and want to pick 1 minute Somebdy can help me please
Collect the Nirvana Basket
09/18/2009 - CO2 Guides & Templates - 12 Replies
This is a quick trick I learned from doing Collect the Nirvana Basket quest. You can only do the quest 5 times a day. Start it by getting the basket for the fruit. You are only suppose to get 1 piece of each fruit everytime you accept the quest. To save time from having to re farm the fruit, just go to the monster that drops the fruit, kill them, when they drop a piece of fruit do not pick it up, continue killing until another one drops, now pick them both up, wah la, 2 pieces of the same...



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.