Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sailor Moon: Neue Anime-Serie ab Juli 2014 weltweit auf Niconico - kein Remake!

Discussion on Sailor Moon: Neue Anime-Serie ab Juli 2014 weltweit auf Niconico - kein Remake! within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Sailor Moon: Neue Anime-Serie ab Juli 2014 weltweit auf Niconico - kein Remake!


Als begeisterter Sailor Moon Fan, möchte ich euch gerne mitteilen das ab Juli 2014 eine komplett neu überarbeitete Fassung der Sailor Moon Saga kommen wird.

In einer offiziellen Presseerklärung am 10. Januar 2014 ließ Atsutoshi Umezawa (Produzent der Serie) wissen, dass der neue Sailor-Moon-Anime kein Remake der ersten Serie sein wird: "Die zweite Anime-Umsetzung von Bishojo Senshi Sailor Moon ist keine einfache Neuauflage des Anime-Vorgängers, sondern setzt den Original-Manga um und fängt noch einmal ganz von vorne an.

Wenn ihr jetzt denkt, der Anime startet ein paar Monate später bei uns in Europa, dann täuscht ihr euch!

Mitte Juli 2014 wird die Neuauflage über den Streaming Service "NicoNico" zur Verfügung stehen:

Die neue Serie entsteht bei Toei Animation und auch die Sailor Moon-Schöpferin Naoko Takeuchi ist in das Projekt eingebunden.

Quote:
Regie führt Munehisa Sakai, der sein Können schon bei One Piece und Suite Precure unter Beweis stellen konnte. Das Titellied singt die Idol-Gruppe Momoiro Clover Z. Ursprünglich hatten Naoko Takeuchi, Momoiro Clover Z und Kodansha bereits im Juli 2012 gemeinsam die neue Serie für Sommer 2013 angekündigt.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr noch auf der offiziellen Sailor Moon Seite aktuell bleiben. ->

Vielen Dank, wir sehen uns im Juli Quelle:

DaaRkk is offline  
Old 03/06/2014, 20:28   #2



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Maah + special
Raschii is offline  
Old 03/06/2014, 20:32   #3
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Sailor Moon interessiert mich auf ner Skala von 1-10 etwa soviel wie ein Sack Reis.
Mannke94 is offline  
Old 03/06/2014, 20:36   #4
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Sailor Moon interessiert mich auf ner Skala von 1-10 etwa soviel wie ein Sack Reis.
Sack Reis ist sinnvoller, den kann man essen.
Tetsu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 20:42   #5
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Ist nicht schlimm wenn euch dieser Anime nicht interessiert. Ist ja wahrscheinlich nicht eure Zeit, ihr seid bestimmt so 95 - 98er Jahrgang.
DaaRkk is offline  
Old 03/06/2014, 20:45   #6
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
Was hat ein Alter mit gefallen oder nicht gefallen zutun? (BD)SM ist doof und boring, im Gegensatz zu heutigen Animus.
besian is offline  
Old 03/06/2014, 20:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Also ich bin in den 80ern geboren und würde mir den scheiss nicht mehr freiwillig ansehen, obwohl ich es als Kind super fande und den Anime sogar in der Erstaustrahlung sah. Heutzutage, ne danke.
phreeak is offline  
Old 03/06/2014, 20:50   #8
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Was hat ein Alter mit gefallen oder nicht gefallen zutun? (BD)SM ist doof und boring, im Gegensatz zu heutigen Animus.
Also wenn ich heutzutage Animes anschaue, denke ich was ist da Storytechnisch gut?. Aber sowas ist Geschmackssache da muss jeder seine eigene Meinung bilden.
DaaRkk is offline  
Old 03/06/2014, 20:55   #9
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Also wenn ich heutzutage Animes anschaue, denke ich was ist da Storytechnisch gut?
Weil (BD)SM auch Storytechnisch unschlagbar ist lel
besian is offline  
Old 03/06/2014, 20:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Echt ey, Sailor Moon war schon immer Storytechnisch auf einem sehr hohem Niveau gewesen und heutigen Anime Lichtjahre vorraus..


Wer die Ironie findet, darf se behalten. =D
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 20:56   #11
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Ist nicht schlimm wenn euch dieser Anime nicht interessiert. Ist ja wahrscheinlich nicht eure Zeit, ihr seid bestimmt so 95 - 98er Jahrgang.
Nein 94er Jahrgang :P
Natürlich kenn ich Sailor Moon, würde es mir aber nicht nochmal angucken. Daher auch mein Desinteresse an "Neuem".
Mannke94 is offline  
Old 03/06/2014, 20:59   #12
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Weil (BD)SM auch Storytechnisch unschlagbar ist lel
Wie gesagt, ist Geschmackssache.
DaaRkk is offline  
Old 03/06/2014, 21:02   #13
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
Ne eig. ne Tatsache xd
besian is offline  
Old 03/06/2014, 21:56   #14
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
wenn euch Sailor Moon nicht interessiert was macht ihr dann in nem thread wo man ausm titel schon weiß das es um sailor moon geht ??
tompzen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 22:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
um dich zu ärgern....was sonst?
phreeak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sailor Moon Kazé Anime veröffentlicht komplette Serie auf DVD!
04/17/2013 - Anime & Manga - 10 Replies
Lange Zeit mussten sich deutsche Sailor Moon-Fans gedulden, nun ist es endlich soweit: Kazé Deutschland hat sich die Lizenz an dem Shojo-Evergreen gesichert und veröffentlicht den insgesamt 200-episodigen Anime von Toei Animation voraussichtlich ab Herbst beziehungsweise Winter 2013 auf DVD! http://i.epvpimg.com/WPX0g.jpg Während ANIMAX am 30. Juni den 35. Geburtstag von Sailor Moon-Titelheldin Usagi "Bunny" Tsukino ab 10.00 Uhr mit einem zwölfstündigen Serienmarathon feiert, spendiert...
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Terminal-Remake erscheint am 17. Juli für Xbox360 EL
07/06/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Seit Wochen freut sich die Fangemeinde auf Terminal, eine sehr beliebte Map aus Call of Duty: Modern Warfare 2. Wie Activision vor wenigen Minuten bekannt gab, wird Terminal am 17. Juli 2012 für Elite User der Xbox 360 erscheinen. Nur einen Tag später sollen auch die Nicht-Premiummitglieder in den Genuss der beliebten Map kommen. Doch obwohl es sich um einen kostenlosen Inhalt handelt, der zudem nicht als Bestandteil für den ELITE Content Calendar zu sehen ist, greift auch hier wieder der...



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.