Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Anime Serie würdet ihr mir empfehlen??

Discussion on Welche Anime Serie würdet ihr mir empfehlen?? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
tayvent's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 197
Received Thanks: 28
Welche Anime Serie würdet ihr mir empfehlen??

Also wie der titel schon sagt suche ich eine schöne anime Serie welches auf emotionen und liebe aber auch action basiert. Es solllten also keine animes sein bei denen die charaktere als kleine kinder da gestellt werden im sinne von pokemon digimon und so ein quatsch =)

serien die ich mir schon angeguckt habe sind (RTL2 erscheinungen ausen vor)

Neon Genesis Evangelion--> schöne serie aber Psychisch belastendes ende weil es kein wirkliches ende hat

Cowboy Bebop---> leider ohne sinn und am ende stirbt die hauptrolle Spike was natürlich sehr traurig ist

Elfenlied---> sehr schön einer der besten animes die ich je gesehen habe aber leider nur 13 folgen und das ende ist mehr als nur offen da es kein ende gibt die production wurde lediglich nach der 13. folge abgebrochen

mfg tayvent
tayvent is offline  
Old 08/23/2009, 02:45   #2
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2007
Posts: 353
Received Thanks: 47
Hi. Elfenlied ist wirklich gut. An Elfenlied kommt nichts dran. Aber Deathnote ist auch seeehr gut. - Ein Junge findet ein Notizbuch mit dem er Menschen töten kann indem er den Namen rein schreibt. Nun will er die Welt von allem Bösen befreien und tötet alle Verbrecher. Später fängt er mit der Polizei an gegen sich selbst zu ermitteln. SPANNEND, MITREIßEND, VIELE FOLGEN, EIN BISSCHEN ZUM MITRÄTSELN^^ Youtube einfach "Deathnote folge 1 GerDub" eingeben.
DerStrichcode is offline  
Old 08/23/2009, 11:03   #3
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Nun ich kenn jetzt nicht so viele Action Romanzen aber welche dir gefällen könnten:

Full Metal Panic
am besten alle staffeln gleich angucken, sehr gute Mecha serie

Kure-Nai

Ga-Rei -Zero-


und Animes die ansich schon empfehlenswert sind:

Death Note (wie schon Miep gesagt hat)
einfach ein sehr guter Anime der eigentlich durchgehend mit neuen Flashmomenten aufkommt

Kimi ga Nozomu Eien () einfach ein Topdrama

Hirgurashi no Naku Koro Ni () sehr krasse Mystery serie, lass dich nicht vom Anfang täuschen

K-On! () wenne mal was lustiges sehn willst

Joa das wärs erstmal, wenn ich gefailed hab sags mir.
slythq is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2009, 16:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Meine epfehlung Bleach 100 Pro keine ahnung warum kenne viele Animes aber des is mit abstand mein lieblingsanime

kleine Trailer


einfach nur BÄM der Anime ^^ also falls du auf solchen Stiel von Animes stehst.
am besten du guckst Jap Dub / Eng oder Ger Sub gibts genug davon

Geht um Kurosaki Ichigo der in Japan ( Neuzeit also jetzt ) lebt und ganz chillig mit seiner Familie lebt lustigerweise kann er Geister sehen....jah....bzw Seelen die gestorben sind und noch auf erden sind weil sie irgendwie nicht erlöst werden. Irgendwann trifft Ichigo die Shinigami Kuchiki Rukia die kommen dann beide in eine gefahrensituation wobei beide krepieren würden Rukia überträgt Ichigo ihre Shinigami kräfte und Ichigo macht das monster bzw den Hollow kalt und muss dann halt Rukias aufträge erledigen bis er späte "Umgelegt wird" knapp überlebt rukia weg shinigami kraft weg er findet seine eigenen kräfte sein neues schwert Zangetsu bombt einfach alles kaputt Endgeil von Story her und sehr lustig im großen und ganzen ist bleach praktisch nen supi dupi Anime.

momentan 234 Folgen bzw ab Mittwoch 234

Ansonsten falls du auf Fun stehst kannst du Gintama gucken der Lustigste Anime überhaupt
Gintama handelt irgendwie in der Zukunft und in der Vergangenheit von Japan..keine ahnung aber es ist wirklich ein kracher geht um den Schwertkämpfer Gintaki der ein SüsigkeitenJunkee ist keine ahnung wie alt der kerl ist locker 20 oder so aber uhrkomisch der kerl er ist auch ein Anime Junkee und nachdem der Krieg verloren war gab er das Kämpfen etc auf und arbeitet in einem Yoruzua Shop bzw leitet ihn läuft nich gut der laden xD naja will jetzt nicht spoilern wird aber uhrkomisch und sehr spannend von den Kämpfen her auch ein Muss aber der Comedyfaktor in dem Anime ist wirklich ernorm

kannst du unter Crunchyroll auf HighQualität ansehen rund 170 Folgen bis jetzt kein ende in sicht.

Oder falls du mehr auf Killer quatsch bzw Detektive quatsch stehst bester Anime in der richtung Death Note worum gehts? Light ( der schlauste kerl den ich je gesehen hab ._.) findet ein büchlein namens Death Note nachdem er es berührt sieht er den Shinigami Ryuk ( Shinigami = Todesgott) das Buch gehört ihm und nur der der das buch hat kann ihn sehen. In das buch kann er namen schrieben und sich das Gesicht des typen vorstellen dannach krepiert der kerl kann auch Todesuhrsache etc angeben und so weiter wird aber sehr stark vertieft und ist sehr spannend rund 40 Folgen.


alle 3 super Animes die ich wirklich nur empfehlen kann.


Ansonsten kann ich dir noch Naruto Shippuuden/Naruto empfehlen ( nicht die Ger dub version wenn schon original uncut Japan version) Sehr witzig der Anime Story etc wird dich an manchen stellen villeicht zum heulen bringen xD.... sehr traurig und doch oft sehr lustig da der hauptcharackter ein verpeilter typ ist und sehr lustig spielt alles im zeitalter der Ninja Ninjutsu etc und sein Rasengan ist einfach der hammer. Mein Favorit Charackter ist lustigerweise Sasuke Uchiha ka er hat sone Dramatische Traurige vergangenheit ist zwar bissel merkwürdig der kerl aber doch sehr fresh und sein Sharingan ist auch recht lustig. Momentan insgesammt öhm... 343 folgen 5 Filme und etwa 5 OVa´s die Filler sind ein wenig Zäh aber ansonsten der hammer.


Bleach hat 2 Filme

Death Note hat 2 Rl Filme bzw richtige Film mit richtigen Menschen xD....bissel zäh das ganze

so dass wars

Rechtschreibfehler sind copyright.

Gintama hab ich noch keinen Film gesehen.
JustMazlum is offline  
Old 08/24/2009, 16:10   #5
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Kimi ga Nozomu Eien kann i ch auch empfehlen ... best Animedrama of all
.Turk is offline  
Old 08/25/2009, 18:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
ich kan dir sogar ne seite nennen anime-loads.org beste anime is immer noch soul eater
ikklo is offline  
Old 08/31/2009, 18:12   #7
 
tayvent's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 197
Received Thanks: 28
also danke für die vielen tips

ich habe mir einige angeguckt und am meisten hat mir bis jetzt full metal panic! gefallen^^
bin mitlerweile bei folge.19 1.Staffel.....nur schade das die 3.Staffel nicht auf deutsch ist =((((((

Deathnote hat mir jetzt nicht so zugesagt ich weiß nicht ist mir ein biscchen zu düster =P
habe die ersten 6 folgen geguckt
wenn es später spannender und emotionaler wird bitte bescheid sagen aber wenns weiterhin so komisch bleibt das der nur da hockt und namen aufschreibt dann guck ich mir den nicht an ;D
tayvent is offline  
Old 08/31/2009, 20:12   #8


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Bounen no Xamdou

Sayael is offline  
Old 08/31/2009, 21:08   #9
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by tayvent View Post
ich habe mir einige angeguckt und am meisten hat mir bis jetzt full metal panic! gefallen^^
bin mitlerweile bei folge.19 1.Staffel.....nur schade das die 3.Staffel nicht auf deutsch ist =((((((

*** Dub + Ger/Eng Subs ist um einiges besser von daher solltest du dir schon FMP Staffel 3 angucken wenn dir die Serie gefällt, vor allem weil die Japanischen Syncronsprecher um einiges besser sind als die Deutschen. (Ich sach nur Suzumiya Haruhi no Yuuutsu, Deutsche Syncro geht wirklich gar nicht!)

Quote:
deathnote hat mir jetzt nicht so zugesagt ich weiß nicht ist mir ein biscchen zu düster =P
habe die ersten 6 folgen geguckt
wenn es später spannender und emotionaler wird bitte bescheid sagen aber wenns weiterhin so komisch bleibt das der nur da hockt und namen aufschreibt dann guck ich mir den nicht an ;D
Naja musst schon nen paar folgen gesehn haben, glaub mir, folge 1-25 sind wohl das beste was es derzeit im Animebereich gibt.
slythq is offline  
Old 08/31/2009, 22:05   #10
 
kwisi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 528
Received Thanks: 106
Afro Samurai
kwisi is offline  
Old 08/31/2009, 22:07   #11
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
An meinem Bild sieht man ja welches Anime ich dir empfehlen würde ^.^
^FLaRe is offline  
Old 09/01/2009, 16:35   #12
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO NARUTO





Neli is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2009, 14:36   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 154
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by tayvent View Post
also danke für die vielen tips

ich habe mir einige angeguckt und am meisten hat mir bis jetzt full metal panic! gefallen^^
bin mitlerweile bei folge.19 1.Staffel.....nur schade das die 3.Staffel nicht auf deutsch ist =((((((

Deathnote hat mir jetzt nicht so zugesagt ich weiß nicht ist mir ein biscchen zu düster =P
habe die ersten 6 folgen geguckt
wenn es später spannender und emotionaler wird bitte bescheid sagen aber wenns weiterhin so komisch bleibt das der nur da hockt und namen aufschreibt dann guck ich mir den nicht an ;D
wenn dir death note nicht gefällt hast du einfach kein geschmack und einen schlechten stil

€ wird ab folge 8 interessanter... mit jeder folge
|Helion is offline  
Old 09/02/2009, 21:56   #14
 
cajetudo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 414
Received Thanks: 28
hmm ich könnte dir sehr viele empfehlen
hier ma ne kleine anime liste von mir



P.S.: die liste hab ich seit einem jahr nit erneuert o.O
cajetudo is offline  
Old 09/02/2009, 23:16   #15


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Ich würde dir aufjedenfall Love Hina empfehlen!

Geht um Liebe und so aber is auch total lustig und paar sexy girls ;p

exeduz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche SERVERFILES würdet ihr mir Empfehlen ?!
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Com ich suche Serverfiles die Alles drine haben neue Maps Neue Waffen... Alles was dazu gehört und wenn jemand sollche kennt kann er mir ja auch villt dl schiken Natürlich gibt es THX Bedanke mich schon mall jetzt für eure Antworten..
[Frage]Welche Musik würdet ihr mir für einen Metin2 P-Server Trailer empfehlen ?
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Frage steht oben :rolleyes: Welche Musik würdet ihr mir für einen Metin2 P-Server Trailer empfehlen ? mfg, .CH1N
Welche Klasse bzw. welches Build würdet ihr mir empfehlen?
05/13/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo an alle ich habe vorhin WoW installiert und mir vorher einige Guides durchgesehen. Aber kann mich nicht so richtig für eine Klasse entscheiden. Welche Klasse wird allgemein besonders gesucht (PvE/RP Server)? Welche Builds sind selten und begehrt? Was sind so die 0815 Klassen und Builds, die eigentlich alle haben und daher uninteressant sind? Normalerweise spiele ich gerne selterne Builds, die zwar schwer zu leveln aber seeeehr effektiv sind. Damagedealer mag ich allgemein...
Welche Datenbank und core würdet ihr für 2.1.3 ascent empfehlen
12/27/2007 - WoW Private Server - 2 Replies
Hoi Welche Datenbank und core würdet ihr für 2.1.3 ascent empfehlen



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.