Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



11 eyes (Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo) Abspann, Lied?

Discussion on 11 eyes (Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo) Abspann, Lied? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
11 eyes (Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo) Abspann, Lied?

Hallo,

wollte nur fragen ob das Lied im Abspann irgendwie einen Namen oder so hat da ich es gerne für Osu hätte ^^


Hier könnt ihr euch den Abspann ansehen damit ihr wisst was ich meine.

Danke im Voraus!
RoflStoffl96 is offline  
Old 12/27/2013, 20:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Kegare Naki Yume, sollte das laut Wikipedia heißen.
Algaten™ is offline  
Old 12/27/2013, 21:22   #3

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Asriel - Sequentia

osu!-Map:
»Epicz´ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 22:15   #4
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Als ich den Titel gelesen habe musste ich an
denken. :0
Unick is offline  
Old 12/27/2013, 22:18   #5
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Asriel - Sequentia

osu!-Map:
Dank dir vielmals

@Algaten, das hatte ich auch gesehen - leider stimmt es nicht ^^ Nur vergessen es zu erwähnen.
RoflStoffl96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] YT Kanal Header, YT Profilbild(er), Abspann Grafik, Intro! [B] PP / eG
08/01/2013 - Artist Trading - 4 Replies
Guten Tag! Da mein alter Grafikdesigner sich nicht mehr meldet, suche ich hier einfach mal einen neuen. Also erstmal was ich brauche: 1 Youtube Kanal Header 1 Logo (grundgerüst steht schon nur Design dazu fehlt) 7 Youtube Profilfotos mit dem Logo und dem jeweiligen Namen 1 Abspanngrafik für das Ende jeden Videos 1 Intro für den Anfang jeden Videos, mit einer 2/3D Animation des Logos (Genaue Beschreibung per Skype/PN)
Frage zu Kikou Shoujo
04/04/2013 - Anime & Manga - 1 Replies
hi, basierend auf einer lightnovel wird 2013 ein anime gemacht (wie bei SAO), hat wer diese lightnovel gelesen und kann seine meinung dazu äußern? hier das erste promotional video, ich finde es sieht recht nett aus :) http://www.youtube.com/watch?feature=player_embed ded&v=DAHHkFduUCA#! lg
Suche Lied " I can see it in your eyes "
10/19/2012 - Music - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche ein Lied wo der Sänger im Refrain singt " I can see it in your eyes " und das mindestens 2 mal. Gehört zum Genre Hip Hop oder RnB... Wäre nett,wenn jmd den Link posten würde.
[release]katawa shoujo complete
02/01/2012 - Anime & Manga - 16 Replies
http://easymodo.net/KatawaShoujo/ks_banner.jpg einigen unter euch ist vielleicht das project: katawa shoujo ein begriff. http://s1.directupload.net/images/120104/temp/5pe hm2jl.jpg inhalt: da das spiel heute offiziell fertiggestellt wurde dachte ich ich zeig euch das ganze mal^^
Mahou Shoujo Magi Madoka
07/24/2011 - Anime & Manga - 8 Replies
Ich würde euch hier gerne den Anime Mahou Shoujo Magi Madoka > auch bekannt unter Puella Magi Madoka vorstellen. http://i-e.animepaper.net/thumbnails/preview/1854 89/1/%5Banimepaper.net%5Dpicture-standard-anime-ma hou-shoujo-madoka-magica-mahou-shoujo-madoka-magic a-picture-185489-suemura-preview-a649efa8.jpg Zuerst einmal etwas ber den Anime selbst Quelle : eliteanimes.de Das OP wurde von ClariS gesungen, (das OP von Ore No Imouto war auch von ClariS). Ich finde einfach jedes OP das...



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.