Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr Blood C?

Discussion on Wie findet ihr Blood C? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Blood C werde/hab ich
angucken 1 5.88%
nicht angucken 2 11.76%
mal abwarten 0 0%
schon angeguckt,fand ich gut. 7 41.18%
schon angeguckt,fand ich nicht gut. 7 41.18%
Voters: 17. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Masgaripa's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 781
Received Thanks: 247
Wie findet ihr Blood C?

So ich präsentiere auch mal von meiner Sicht einen richtig guten Anime,der was für "Erwachsenere" Personen ist. Blood C Altersbeschränkung ist ab 18,was auch zensiert ab 16 verfügbar ist. Also kein so Pokemon Anime.Das Genre ist Horror, Mystery, Drama und Action.
--
Das freundliche und tollpatschige Mädchen Saya Kisaragi lebt mit ihrem Vater im Schrein eines kleinen Ortes. Sie wurde auch in der Schwertkampfkunst geschult, die sie bald nachts gegen Geisterwesen einsetzen muss, die den Ort angreifen. So soll sie ihre Familie und Freunde, allein voran ihren guten Freund Fumito Nanahara beschützen. Doch stellt sich dies bald als Test heraus, um ihr gutes Herz und ihren Mut auf die Probe zu stellen.
(aus Wiki C+P)



Noch kürzer Zusammengefast:
Mädchen->Schwertkampfkunst->Monster killen->Blut->Schule->Niemand weiß was->Blut.

Von Blood C gibt es 12 Folgen und danach noch ein ~2std langen Film.

Warum hab ich den Thread erstellt?

Wollte mal hier was anderes anbieten,was neues wo man den WOW Effekt hat und habe hier bisslang kein Horror und Mystery Anime gesehen.
Bei Blood C fand ich jede Folge richtig spannend und Anfangs war die Einstellung eheh nach der 2 Folge mhhhh nach der 3 wollte ich mehr .



Das Opening finde ich echt Klasse.


Trailer

Masgaripa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2013, 19:23   #2

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Kenne ich bereits ^^

Fand den Anime eigentlich nicht schlecht. Allerdings habe ich selber so meine Lieblingsanimes, daher konnte dieser Anime denen leider nicht das Wasser reichen. Würde es aber auch empfehlen, wenn man gerne mal etwas mit Schwertkampf und etwas blutiger sehen will.
Das Genre Horror trifft naja eher weniger zu (finde ich).
Wommel41 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2013, 19:35   #3
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Also mir persönlich hat der Anime nicht wirklich gefallen, ich hatte viel mehr erwartet....
Horror war das für mich jetzt eher weniger, da schaue ich lieber Higurashi
azziraal is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2013, 20:53   #4
 
Masgaripa's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 781
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post
Kenne ich bereits ^^

Fand den Anime eigentlich nicht schlecht. Allerdings habe ich selber so meine Lieblingsanimes, daher konnte dieser Anime denen leider nicht das Wasser reichen. Würde es aber auch empfehlen, wenn man gerne mal etwas mit Schwertkampf und etwas blutiger sehen will.
Das Genre Horror trifft naja eher weniger zu (finde ich).
Am Anfang fand ich die Blutscenen bisschen hart ,wo man noch hört und sieht wie z.B der Kopf umgedreht wird und man die Knochen usw hört.Nach einer paar Folgen fand ich´s nicht mehr so schlimm aber da hat mich die Story mitgerissen.

Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
Also mir persönlich hat der Anime nicht wirklich gefallen, ich hatte viel mehr erwartet....
Horror war das für mich jetzt eher weniger, da schaue ich lieber Higurashi
Wie oben gesagt der Horror lässt nach, aber der Mystery Faktor(was meiner Meinung die Stärke von Blood C ist.) find ich extrem gut und am Ende habe ich noch so ein Mindfuck bekommen.Da dachte ich mir wirklich wtf? was soll das? Wo dann aber der Film perfekt andockt.
Masgaripa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 10:52   #5
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
erinnert mich an das mädchen wie bei durarara!
besian is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 11:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 491
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by besian View Post
erinnert mich an das mädchen wie bei durarara!
Jetzt wo du´s sagst. ... stimmt

B2t: Also um ehrlich zu sein fand ich die ersten paar Folgen todlangweilig und habe ihn deswegen gedroppt.
B4sht4rd is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2013, 12:06   #7
 
Jaayz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 8
Received Thanks: 8
Ich fand den Anime klasse. Kann empfehlen ihn anzugucken.
Jaayz is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2013, 18:43   #8
 
Masgaripa's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 781
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
Jetzt wo du´s sagst. ... stimmt

B2t: Also um ehrlich zu sein fand ich die ersten paar Folgen todlangweilig und habe ihn deswegen gedroppt.
Ist halt kein "Action" Anime wie z.B Naruto,sondern ein mystery/horror Anime.
Es muss erst alles erklärt werden um den folgenden Film zu verstehen.

Die Fragen:
Warum hat sie das Schwert?
Wer ist sie?
Weshalb killen die Monster die Menschen?
Wo ist Ihre Mutter?
.......

So wie ein weißen Blatt, am Anfang ist das Blatt weiß aber nach einer Zeit fühlt es sich mit Farben und du erkennst was.

Wenn man nur ein paar Folgen gesehen hat sieht man halt nur die hälfte des Bildes, aber nicht das ganze Bild.

Quote:
Originally Posted by Jaayz View Post
Ich fand den Anime klasse. Kann empfehlen ihn anzugucken.
Danke fürs Feedback.
Masgaripa is offline  
Old 12/19/2013, 15:50   #9
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
War nicht ganz mein genre deshalb kann ich es schwer beurteilen, aber mir hat er nicht so gut gefallen.
♥Hime♥ is offline  
Old 12/20/2013, 18:00   #10


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Der Dialog in den ersten Szenen war so schlecht, musste ich einfach droppen
Al Kappaccino is offline  
Reply

Tags
action, anime, blood +, blood c, horror


Similar Threads Similar Threads
[X360] Black Guerilla ~ Blood in, Blood out ~ sucht dich
10/04/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies
http://www7.pic-upload.de/03.10.13/lfbaxrcam79b.pn g Hallo an alle GTA Zocker, wir die "Black Guerilla" suchen Member für unsere kleine aber feine Crew . Die Crew heißt Black Guerilla wie die Amerkanische Straßengang. Wir haben uns das Ziel vorgenommen die Straßen von San Andreas zu übernehmen.
Blood X
11/16/2012 - Kal Online - 2 Replies
delete this post pls.
[HELP]Blood/MP
10/10/2009 - EO PServer Hosting - 2 Replies
good night. I have a problem ... Every time I put blood reaches the limit it back to 0 blood and MP, someone knows how to solve this?? please help:mad::(:confused: :)http://img44.imageshack.us/img44/3487/eeesk.jpg
BLOOD ON SF ???
07/21/2008 - Soldier Front - 3 Replies
i heard of people having blood on sf...... and i was like WTF??.... i want that... BUT. the only problem is.. that idk how to set/get it..... CAN ANYONE HELP???
Blood mod
07/16/2008 - Flyff - 7 Replies
http://img237.imageshack.us/img237/1958/flyff00001 as3.th.jpg wie es geht erklär ich morgen bin zu müde jetzt^^ mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.