Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fate/Zero [no hate pls]

Discussion on Fate/Zero [no hate pls] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/26/2013, 08:40   #16
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Tetsu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 09:41   #17
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Wo kam das denn vor?
Akihito' is offline  
Old 11/26/2013, 09:51   #18
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
kp, gibt ziemlich viele szenen von ihr in amvs die ich nie gesehen hab, teilweise gibts leute die sao szenen überarbeitet hatten um was von ihr zu haben...
Tetsu is offline  
Old 11/26/2013, 10:11   #19

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
Also ich fand Fate Zero nicht gut, so gar nicht gut, bin ein großer Fan von Fate Stay Night sowie des Unlimited Bladeworks Films + Spiele, aber Fate Zero hat mir gar nicht zugesagt.
Hab mir vor einiger Zeit Fate Zero angeschaut, weil es ja die "Vorgeschichte" zu Fate stay night ist, und Fate Zero war einfach nur geil, Story, Charaktere, Animation, hat einfach alles super gepasst, auch wenn es relativ wenig Folgen waren.

War dann auch richtig gespannt auf Fate stay night ... aber irgendwie ... Animationen, Synchronsprecher ... alles einfach Fehl am Platz, meiner Meinung nach, hab glaub die erste Folge nicht mal richtig zu Ende gesehen, aber die Enttäuschung war einfach zu groß :|

Muss mir die Tage noch Fate Zero 2 anschauen ... und vllt dann guck ich mir Fate stay night an
Lord|Kenji is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 12:11   #20
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Hab mir vor einiger Zeit Fate Zero angeschaut, weil es ja die "Vorgeschichte" zu Fate stay night ist, und Fate Zero war einfach nur geil, Story, Charaktere, Animation, hat einfach alles super gepasst, auch wenn es relativ wenig Folgen waren.

War dann auch richtig gespannt auf Fate stay night ... aber irgendwie ... Animationen, Synchronsprecher ... alles einfach Fehl am Platz, meiner Meinung nach, hab glaub die erste Folge nicht mal richtig zu Ende gesehen, aber die Enttäuschung war einfach zu groß :|

Muss mir die Tage noch Fate Zero 2 anschauen ... und vllt dann guck ich mir Fate stay night an
Angeblich wird gerade eine Neuauflage von SN produziert, falls das stimmt & diese besser ist werde ich darauf warten da das jetzige SN ziemlich viel Kritik abbekommen hat..
Akihito' is offline  
Old 11/26/2013, 12:13   #21

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Angeblich wird gerade eine Neuauflage von SN produziert, falls das stimmt & diese besser ist werde ich darauf warten da das jetzige SN ziemlich viel Kritik abbekommen hat..
Jo, ist 'nen Remake angekündigt worden, allerdings ohne Datum und genaueren Infos, sprich welche Route(n) adoptiert werden etc.

Das Animationsstudio wird wieder ufotable sein, also das Studio, welches auch für Fate/Zero verantwortlich ist.
»Epicz´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2013, 17:41   #22
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Also an deiner Stelle würde ich FS anschauen und den Film Unlimited Blade Works, da eine Neuauflage von FS geplant ist kann dir eigentlich niemand sagen ob es besser oder schlechter wird, ich würd mir es trotzdem anschauen, du verlierst ja nichts außer Zeit XD
♥Hime♥ is offline  
Old 11/26/2013, 18:53   #23
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Stay Night fand ich auch nicht gut. Shirou ist so ziemlich eins der nervigsten Charaktere überhaupt und die meiste Zeit nur WORDSWORDSWORDS. Nicht dass ich etwas gegen lange Dialoge habe, aber in so einem Genre ziemlich unpassend.
Mingxie is offline  
Old 11/27/2013, 08:43   #24
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Stay Night fand ich auch nicht gut. Shirou ist so ziemlich eins der nervigsten Charaktere überhaupt und die meiste Zeit nur WORDSWORDSWORDS. Nicht dass ich etwas gegen lange Dialoge habe, aber in so einem Genre ziemlich unpassend.
Sein Ziehvater war das genaue Gegenteil, welch Ironie xd
Akihito' is offline  
Old 11/27/2013, 20:37   #25
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,369
Received Thanks: 582
guter anime

grad folge 1 gesehn

hat mich schon überzeugt
.Loxar is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2013, 22:45   #26
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Fate/Zero empfinde ich besser als Fate/stay Night. Ist aber ne rein subjektive Meinung meiner Wenigkeit, also von daher braucht ihr das nicht teilen^^
Mannke94 is offline  
Old 11/27/2013, 23:07   #27

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Fate/Zero empfinde ich besser als Fate/stay Night. Ist aber ne rein subjektive Meinung meiner Wenigkeit, also von daher braucht ihr das nicht teilen^^
die meinung vertritt fast jeder :/ ist aber ehrlich gesagt kein wunder, die fate/stay night adaption ist auch wirklich mies im vergleich zur vn, sowohl die serie, als auch der film unlimited blade works

hoffentlich kommt in ufotables fate/stay night die heavens feel-route dran

»Epicz´ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2013, 04:57   #28
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
uh,
ne böse saber? argh ._.
Akihito' is offline  
Old 11/28/2013, 05:24   #29

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
uh,
ne böse saber? argh ._.
jo, auch saber genannt^^

gibt ja auch noch Fate/Kaleid Prisma Illya, da kommt sie z.B in ihrer alternativ-form vor.
»Epicz´ is offline  
Old 11/28/2013, 05:40   #30
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
hm ob das so interessant für mich wird
ich mag ihren lieben charakter total s:
Akihito' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Yulgang/Scions of Fate] - Heroes of Fate
12/31/2013 - Private Server - 7 Replies
Heroes Of Fate Note: This server is NOW IN ENGLISH. We are not leeching a patch from other servers. We have our own -_-, Also we are adding costumes from netgame's version. I will provide screenshots below. Main Site: http://fate.herogamming.info Downloads: http://fate.herogamming.info/down.asp Register: http://fate.herogaming.info/regs.asp
Scions of Fate Private server -Heroes of Fate
08/21/2012 - Private Server Advertising - 3 Replies
Hey Guys there is an epic Private server to Scions of Fate. Its a really good server without lag etc. By Joining you will get a Gear-Kit for lvl 60-90, one GAP (Great Apprentice Pill), and a Vegie Weapon. Atm. there are arround 100Active players, but with your help you can increase the capacity. Its the 2th most voted server for Scions of Fate - Private server. Active GM's Weekly event's, no corruption and a really active Forum.
If you Hate ConteAzA ? and Kenwod you should hate me
08/21/2010 - 9Dragons Trading - 24 Replies
if you hate them you betta hate me and that isnt smart but then again everyone but us three are idiots so go ahead:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Scions of Fate pserver: Kidz Fate
11/09/2009 - Private Server Advertising - 1 Replies
Kidz fate. the best scions of fate pserver. the exp rates are 300x. we are a V4 server with Southern Forest, o14s/c14s,110 gears, new costumes like angel,zombie,gothic,school,hip hop and more!. friendly gm and staff. we are a highly dedicated server and wish to give u the best gaming experience!.



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.