Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Highschool of the dead Video! WIE KOMMT ES AN?

Discussion on Mein Highschool of the dead Video! WIE KOMMT ES AN? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 205
Received Thanks: 6
Smile Mein Highschool of the dead Video! WIE KOMMT ES AN?

Hey Leute, da ich erst meinen neuen Channel auf gemacht habe auf youtube,
möchte ich es um es zu verbreiten hier reinstellen!
LINK:


Ich würde mich um Feedback freuen!
Ich habe selbst 7 - 9 Stunden daran gesessen,
habe mir 2 GB runtergeladen und es dann selbst zu einem 13 minütigen Video
verarbeitet!

Die Musik habe ich alles selbst passend eingeschnitten und dazu auch noch Bearbeitet!

würde mich über Feedback echt freuen, danke das du bis hier her gelesen hast (:!
dnzyawe is offline  
Old 07/22/2013, 20:16   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Warum macht nicht jeder einfach jeden tag einen Thread in dem irgendeinen scheiss steht???
Ow sry, is ja schon.
Gute idee, schlecht umgesetzt. Langweilig, oft unpassende musik, viel zu weniger effekte, wenig cuts.
In großem und ganzen ist es bullshit.
deatkinq is offline  
Old 07/22/2013, 20:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 205
Received Thanks: 6
mein erstes D
ich habe noch nie irgend ein cut anime geschaut
deswegen wusste ich es nicht wie ich es umsetzen soll, aber das ist bei rausgekommen xD
naja gut ^^ wenns nicht so toll ist
dnzyawe is offline  
Old 07/22/2013, 20:45   #4
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by dnzyawe View Post
mein erstes D
ich habe noch nie irgend ein cut anime geschaut
deswegen wusste ich es nicht wie ich es umsetzen soll, aber das ist bei rausgekommen xD
naja gut ^^ wenns nicht so toll ist
mach dir nichts darauß, mit dem anime ist es vorherbestimmt, dass da nichts gutes rauskommt
Tetsu is offline  
Old 07/22/2013, 20:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 205
Received Thanks: 6
ok *p*
hast du eine andere idee was ich bearbeiten kann? :/
dnzyawe is offline  
Old 07/22/2013, 23:50   #6

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by dnzyawe View Post
ok *p*
hast du eine andere idee was ich bearbeiten kann? :/
Ja, Free!

»Epicz´ is offline  
Old 07/23/2013, 00:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 205
Received Thanks: 6
gut merke ich mir
dnzyawe is offline  
Old 07/23/2013, 01:39   #8
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
das opening ist scheiße aber sonst ganz gut.
BlackDeal is offline  
Old 07/23/2013, 01:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 280
Received Thanks: 51
Ich hab mir den Anime zwar nicht angeschaut und die Einleitung dieses Videos ist was Scheiße, aber sonst finde ich es Eigentlich ziemlich Gut.
Marco' is offline  
Old 07/23/2013, 14:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 205
Received Thanks: 6
Danke
dnzyawe is offline  
Old 07/23/2013, 15:09   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,918
Für dein Erstes ist es "ok"
Ruffу is offline  
Old 07/23/2013, 17:10   #12
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
fands kacke
Sycs Honeyboy is offline  
Old 07/23/2013, 19:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 205
Received Thanks: 6
ist auch kein avm ^^
dnzyawe is offline  
Old 07/23/2013, 23:50   #14
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by dnzyawe View Post
ist auch kein avm ^^
avm... oke
Sycs Honeyboy is offline  
Old 07/24/2013, 20:35   #15
 
Cookiem0nster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 403
Received Thanks: 50
Fürs erste wirklich ganz ok
Cookiem0nster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Highschool of the Dead ? Wie ?
04/27/2013 - Anime & Manga - 2 Replies
Guten Morgen^^ Ich habe mitbekommen das der Manga von HOTD fortgesetzt wird, am 9. April kam seit langem wieder ein neuer Chapter raus... Jetzt wollte ich eigentlich wissen wie es den weiter geht? Werden die Chapters wöchentlich erscheinen oder ist jetzt wieder erstmal Pause? Weiß hier jemand etwas genaueres dazu? Achja, ich habe auch gehört das der Anime im Sommer fortgesetzt wird?! Stimmt das auch?
Wann kommt Highschool of the dead Staffel 2 raus
08/30/2012 - Anime & Manga - 128 Replies
Frage mich schon langen wann die 2 staffel raus kommt Naja eig sollte die ova schon draußen sein oder? D: Aber in der ova geht es ja net um die hauptstory hoffe ihr könnt mir helfen #Lg Metrickz99
H.O.T.D. - Highschool of the Dead
06/12/2011 - Anime & Manga - 75 Replies
Hi , war zufaul um zu gucken ob es hier schon nen Thread über hotd gibt , sollte es so sein bitte ich um einen Link + Close . Und wenn nicht , erklär ich euch worum es geht. In Highschool of the Dead geht es erstmal um Zombies. Die Hauptpersonen sind erstmal's ein paar Studenten und eine Ärztin. Während Takashi den Unterricht schwänzt sieht er , wie jemand am Schultor gegen das tor " läuft " , und ein paar Sportlehrer nach schauen was los ist. Einer der Lehrer packt den jenigen , weiß jedoch...
[A]Highschool of the Dead
10/14/2010 - Anime & Manga - 38 Replies
Grüße, es gibt bestimmt ein paar unter euch, die Highschool of the Dead kennen. Ich finde dass der Anime echt ein Spitzenstück mit Blockbusterklasse ist. Wollte euch mal nach eurer Meinung über den Anime fragen, und wann immer die neuen Folgen releasen. mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.