Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kann mir eine Anime-Figur zeichnen?

Discussion on Wer kann mir eine Anime-Figur zeichnen? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
LexzLP's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 290
Received Thanks: 6
Wer kann mir eine Anime-Figur zeichnen?

Heyo :3

Da ich das nicht selber hinbekomme...und ich gerne ein pic für meinen Youtube Kanal davon hätte...frage ich hier:

Kann mir wer eine Anime-Figur zeichnen die fast so aussieht wie ich?

(demjenigen gebe ich auch ein Bild von mir.

Hoffe das sich jetzt endlich welche melden :/

Mfg, LexzLP
LexzLP is offline  
Old 07/09/2013, 23:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Am Pc Zeichen oder aufm Blattpapier ?
.Arox is offline  
Old 07/10/2013, 01:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 988
Received Thanks: 198
Wie viel krieg ich dafür
Rin-BlueFlames is offline  
Old 07/10/2013, 08:52   #4


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Du solltst im Artist Trading suchen, da wirste wahrscheinlich eher fündig und am Ende sieht es ganz passabel aus
Sayael is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Anime Figur - Biete EliteGold
06/11/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu, ich bin auf der suche nach einem guten Zeichner. Ich benötige eine Hand oder PC gezeichnete Anime Figur (Nicht in Farbe) Details zur Animefigur: Geschlecht: Weiblich Kleidung: T-Shirt, Rock Haarstyle:
[Game]Errate die Anime Figur
03/26/2013 - Anime & Manga - 3 Replies
Hallo , heute möchte ich ein neues Spielchen starten :D Ich poste hier einen Anime charakter, von dem ich das Gesicht zensiert habe , und ihr erratet ihn :) Das Spiel ist nur zum Spaß , ich vergebe keine Preise :D Wenn eine Anime-Figur erratet habt, könnt ihr eine neue Posten. Beispiel :
wenn ich eine anime figur sein könnte wäre ich ....
08/03/2011 - Anime & Manga - 70 Replies
Hey , ich möchte hier mal das spiel starten wenn ich eine anime figur sein könnte wäre ich gerne ... ( mit begründung ) wenn ich eine anime figur sein könnte wäre ich gerne kizaru ( onepiece ) , weil ich es nützlich finden würde mich in lichtgeschwindigkeit bewegen zu können ;)
Suche Anime-Figur wie z.b Konata!
03/10/2011 - Anime & Manga - 22 Replies
Heyho Com, der Titel sagt ja schon alles "Suche Anime-Figur wie z.b Konata!" sollte am besten so eine kleine weibliche Anime-Figur sein :) Mit dem Namen wäre das auch nice ;) Danke im Vorraus. Nemesis.



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.