Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Animes

Discussion on Suche Animes within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Style Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 24
Received Thanks: 6
Suche Animes

Heyo Leute!

Ich habe seit langen keine Animes mehr angeschaut , und habe endlich mal wieder die Zeit gefunden. Da ich nicht so auf Action Animes stehe , wollte ich fragen ob ihr eventuell gute Ecchi oder Romanze Animes findet. Wäre auch cool wenn beide in einem drinne sind.

Danke für jedigliche Hilfreiche Antwort.
Style Magnus is offline  
Old 06/12/2013, 18:42   #2


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche den namen dieses animes
09/06/2012 - Anime & Manga - 3 Replies
ZOMG ZUFALL! #3911 hier :x war gerade mal wieder nen bissel bei z0r am gucken und bin darauf gestoßen
[Suche] Jmd mit Ahnung von Animes fuer HP
10/26/2011 - Anime & Manga - 9 Replies
Hey Ho Leute, da ich gerade eine Domain erworben habe, und schon mit einer Seite begonnen habe, suche ich jmd. der/die Ahnung von Animes und Mangas hat. Auf dieser Seite wuerde ich gerne zsm mit einem anderen Mitglied Erfahrungen damit teilen. Auch dazu Empfehlungen geben und Aehnliches. Die Website ist bei Jimdo mit einer .de Domain. Also leichte bearbeitung det Seite. Wenn jmd. Interesse hat kann sich ja bei mir melden. (: Bitte nicht rumflamen unsow.
Suche Animes mit Noke ohren.
07/19/2011 - Anime & Manga - 8 Replies
Hallo Leute, wie im Titel schon steht suche ich Animes mit Charackter die Neko Ohren haben oder andere arten von Ohren Also bitte schreibt par Animes die ihr kennt wo charackter sind die Neko Ohren haben.
Suche gute Animes
06/11/2011 - Anime & Manga - 2 Replies
Hallo Community ich suche ein Anime was die gleichen Genres von Infinite Stratos , Gundam Seed , Neon Genesis Evangelion und Full Metal Panic hat also sowas in der Richtung . Kann GER dub sein und/oder Ger Sub sein Danke im Vorraus
[Sammelthread]Geile Animes und eure Animes sind auch gefragt..
07/01/2010 - Anime & Manga - 11 Replies
Yo, also ich bin schon son bisschen Anime-fan, also ich schau mir fast ejden Anime an solange er geil ist und jetz sag ich par Animes die ich geil fand und ihr schreibt dan eure rein, weil dan aknn ich sie mir oder auch andere anschauen die Anime mögen.. Was muss alles drin stehen: -name des animes -Worum es geht -eure eigene meinung dazu -so ca. wie viele folgen



All times are GMT +1. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.