Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clannad Visual Novel

Discussion on Clannad Visual Novel within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kiLLNo1's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 596
Received Thanks: 50
Clannad Visual Novel

Kann mir einer sagen vorher man das bekommt ?

Am besten auf englisch.


Würde auch gerne wissen ob es umsonst ist oder nicht.

danke
kiLLNo1 is offline  
Old 05/11/2013, 01:58   #2
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Also ich habe jetz das gefunden.

Ich weiß nicht ob es Trusted ist.
Zalasti is offline  
Old 05/11/2013, 07:23   #3
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
google mal nach Nyaa
und wenn du glaubst, du hast die richtige Seite gefunden, such nach Clannad in der Kategorie Software
slythq is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[GERMAN] Clannad.
09/21/2012 - Anime & Manga - 11 Replies
Hey.. wollte mal fragen ob Clannad sicht lohnt, auch wenn man den Genre nicht wirklich mag.. hab nämlich keine Lust ihn mir bis folge 10 rein zu ziehen wenn der halt langweilig ist oder so.. ka hab mir bis jez nur 2 folgen reingezogen. xD lg.
Design für den Pc(Clannad)
06/07/2011 - Anime & Manga - 14 Replies
moinsen Hab mal ein wenig nach ICons und designs gesucht und hab folgendes gefunden, was ich gern mit einigen teilen würde^^ CLANNAD ~After Story~ Windows XP Theme | Sola1412 Auf der Seite gibts auch noch andere Designs, also einfach mal anschauen. Es lohnt sich auf jedenfall für jeden großen Fan eines Animes :d Außerdem kann man die gedownloadeten Dateien auch gut auseinander nehmen und z.b. nur die Icons benutzen. Auch wenn dort XP steht, es geht auch bei Vista. Ausprobieren wo es...
[Suche] GitarrenTabs für Clannad - Existence
04/20/2011 - Anime & Manga - 5 Replies
Ja, ich bin mir bewusst dass es die Anime/Manga Sektion ist und nicht die Musik-Sektion. Aber da ich glaube, dass ich hier eher fündig werde, da in der Musiksektion japanische bzw. Anime Musik nicht unbedingt "beliebt" ist. Viel Geschreibe, eine Frage/Bitte an euch: Hat jemand Gitarrentabs für den song "Existence" von Clannad (OST) ? Bzw. es wär klasse wenn jemand vllt mal langeweile hat und das für mich suchen könnte o.o Ich selbst finde nichts dazu :l Außer ne Band namens...
Clannad Song - Frage
04/06/2011 - Anime & Manga - 7 Replies
Tach Community, lang nichts geschrieben oder intressantes in der Sektion gefunden^^ Naja Nebensache. Ich möchte von Clannad Kennern(Ich bin doch auch einer T-T) wissen, wie folgendes Lied hieß. Ich wusste es mal, aber habs i-wie durcheinander mit den 10+ anderen Songs von Clannad gebracht^^ YouTube - 5 Viel Spaß beim zuhören(ist echt ein toller Song), und falls ihr den Namen kennt und vllt auch die Guitar Tabs dazu: Schreibt mir die Tabs^^ Wenn ich in diesem Thread von euch auch...
Clannad FanThread only for Fans.
01/14/2011 - Anime & Manga - 27 Replies
Hallo, hatte auch bock so einen Thread zu machen! Ich finde den Anime sehr emotional und auf eine Seite auch witzig. Was ist eure Meinung zu Clannad poste sie hier rein!:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.