Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokito und Naruto Shippuuden

Discussion on Pokito und Naruto Shippuuden within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Zensur der Animes. Sinnvoll?
Ja klar! 12 9.45%
Ne was für ein Blödsinn! 115 90.55%
Voters: 127. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Pokito und Naruto Shippuuden

Hi liebe Community ich würde gerne eure Meinung über Die Zensur von Naruto Shippuuden hören in Deutschland.
Ich weiss das es Youtube als alternative gibt. Jedoch will ich endlich ma seit langem einen Anime im Fernsehn sehen der auch nicht zensiert ist

Also:

-Pokito Zensur Sinnvoll oder Nicht?-

Füge mal eine Umfrage noch rein

MFG
SynT@x
SynT@x is offline  
Old 06/03/2009, 15:35   #2
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Man sollte differenzieren, die Zensur von RTL2 ist leider unerträglich weil die Episoden einfach nur geschnitten werden was den kompletten Ablauf total konfus gestaltet.
Atheuz is offline  
Old 06/03/2009, 15:40   #3
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
bei naruto ist mir immer aufgefallen als sich Shikamaru sein kunaimesser in den bauch gerammt hat das kein blut sondern blaues chakra kam-.-

Dbz unzensiert ist auch toll^^
gibt alles folgen auf youtube von MagicthegatheringFan^^
JinChiLLa is offline  
Old 06/03/2009, 16:16   #4
 
frohzn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 504
Received Thanks: 65
Absolut schwachsinnig zu Zensieren. Die zielgruppe von den Anime/Animes ist eh in den alter wo sie sowas im internet unzensiert finden können.

Nebenbei.. Pokito, ist der größte mist dens gibt. D;
frohzn is offline  
Old 06/03/2009, 20:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Ach, ist Shippuden jetzt nach RTL2 gekommen?
Dark Raccoon is offline  
Old 06/04/2009, 00:00   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by SynT@x View Post
Ich weiss das es Youtube als alternative gibt

NIEMALS

wenn schon...
Obilee is offline  
Old 06/04/2009, 08:00   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Ok dann so

@ Dark Raccoon

Ja seit nem Monat oder so


Ach ja hab jetzt angefangen Bleach zu gucken nur ma so nebenbei und ich bin total begeistert O_O

MfG
SynT@x
SynT@x is offline  
Old 06/04/2009, 09:53   #8


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Nicht persönlich an Themen Ersteller!

Ja türlich für zensierung, ich will ja gut schlafen Nachts D:


Was sollte dieses Thema? Jeder weiß, dass Pokito für den ***** ist und ich glaube selbst auch, dass die meisten Leute im ***** sind.
Wenn ich überall lese "scheiß Pokito", oder "Damals lief auch noch DBZ in Pokito", würd ich die Leute am liebsten anschreien. Hier Pokito, da Pokito...blabla

1. Pokito ist KEIN SENDER
2. DBZ LIEF ALS ES NOCH KEIN POKITO GAB

Genau wie die schwulen Kommentare in der "live" Show mit "Ihr seid so toll"...blabla..schon arm sowas zu fälschen

Unter anderem bin ich grad extremst angenervt davon, schon wieder so ein Thema zu lesen.

Nur für euch: Die Show "Pokito" ist für 6-14 jährige Kinder. Klar, dass man dieser Altersgruppe kein Blut vorsetzt.

Und nochwas, wenn ihr verdammt nochmal Animes unzensiert gucken wollt, dann guckt halt auf Kabel 1, Tele5, Das Vierte oder zahlt für Animax.


Und: Doofe Serverauslastung -.-



PS: Und spätestens ab Filler 3 wirst du auch Bleach nicht mehr so lieben ^^
Guck dir lieber Code Geass, Gantz, Macross F, Gits SAC, Samurai Champloo, usw. an
Sayael is offline  
Old 06/04/2009, 14:16   #9
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Aua ! Bewerf mich doch nicht direkt mit Steinen //spaß
Ich hab den Thread doch nur aufgemacht weil jeder seine eigene Meinung dazu hat.
Und zu Tele5 etc.. liegt en bissle scheiße mit den Zeiten.
Wenn die wenigstens die Sendungen (ich glaub wie früher mit DBZ) auf den Abend verschieben ich wette mit dir die Einschaltquoten würden auch steigen.
MfG
SynT@x
SynT@x is offline  
Old 06/04/2009, 21:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Mmmmhhhh... Shippuden auf Pokito...also...DEUTSCH GEDUBBTE STREAMS, ICH KOMME! 8D
Dark Raccoon is offline  
Old 06/08/2009, 07:21   #11
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Ich finds doof, ein bisschen zensieren kann man ja (bisschen Blut raus undso, wegen den gaanz kleinen kindern^^) aber sonst, was bring tdas, wächst doch eh jeder mit gewalt undso auf ô.O..
die müssen nich alles rausschneiden das nervt total wenn da was fehlt, vorallem wenn man die folge unzensiert kennt
Awesome Smile is offline  
Old 06/08/2009, 08:57   #12
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Ah sabber aus em Mund anstatt Blut sag ich nur
Von der Übersetzung von japanisch in Deutsch will ich ma net anfangen >.<
SynT@x is offline  
Old 06/08/2009, 15:19   #13
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by SynT@x View Post
Hi liebe Community ich würde gerne eure Meinung über Die Zensur von Naruto Shippuuden hören in Deutschland.
Ich weiss das es Youtube als alternative gibt. Jedoch will ich endlich ma seit langem einen Anime im Fernsehn sehen der auch nicht zensiert ist

Also:

-Pokito Zensur Sinnvoll oder Nicht?-

Füge mal eine Umfrage noch rein

MFG
SynT@x
Meine güte, nichts gegen dich und andere, aber dass Pokito den SInn von manch einer serie durch ihr komisches hinund her geschibble verunstaltet ist doch allgemein bekannt, und deswegen andauern was sagen zu wollen bringt auch nichts.
Und zum Thema, Natürlich wäre es mir lieber wenn sie nicht geschnitten sind.
Aber es ist nunmal nachmittags-kinder-programm, was vorallendingen halt an die Kinder des 6.-14. Lebensjahr angepasst ist, und da passen Blut und co. nunmal nicht rein(auch wenn es zeichentrick ist).
Alternativen gibt es bisher keine ausser das internet oder sich Anime sender besorgen, auf denen man manche dieser animes unzensiert anschauen kann()
Ich finde RTLII soll die Animes wieder ins Abendprogramm reinnehmen, wie damals DBZ ^.^


lg
The Trainy is offline  
Old 06/12/2009, 17:02   #14
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Ich mag Pokito nicht
Vor allem nicht, seit ich mal eine Naruto-Folge unzensiert gesehen habe...
Ich finde, sie sollten ihr blödes Nachmittagsprogramm so lassen (für die Kiddies halt) und Abends was cooleres reinpacken (Hellsing 4 tw )...
Jedenfalls ist es einfach traurig was RTL II/Pokito da machen...die Kinder kriegen nur Mist vorgesetzt, hirn-, sinn- und substanzlos und die älteren Leutz müssen auf legale Animes verzichten ^^

Hab denen sogar schonmal ne Kritik mit Bitte um Antwort geschrieben, kam aber nix zurück...
Naja, die Zahnfee schuldet mir auch noch nen Brief >.<

So long
Tarantea is offline  
Old 06/14/2009, 11:50   #15
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Naja seht es halt mal so, durch Pokito hat halt eine breitere und vorallem auch jüngere Masse die Möglichkeit Animes zu sehen. Und ich denke mal es liegt schon im allgemeinen Interesse das Animes bekannter bzw. beliebter werden. Wer halt die Uncut Folgen sehen will muss sie sich halt im Internet anschauen. Ist ja jetzt auch nicht der Weltuntergang ;P
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Naruto Shippuuden Lizensiert! :(
05/07/2011 - Movies & Series - 29 Replies
Nun ist es soweit. RTL2 hat Naruto Shippuuden Lizensiert und wird bald mit der Ausstrahlung der zerschnippelten und schlecht synchronisierten Folgen anfangen ! Das ist das Ende für die deutschen Fansubber :(
[Suche]Naruto Shippuuden folge 112-116
11/14/2010 - Anime & Manga - 21 Replies
Also ich Suche Naruto Shippuuden Folge 112 Bis 116 Sie Sollten auf Megavideo sein und Sie sollten Auch Ger Dub sein (nicht sub dub) Ich würde mich freuen wenn jemand was finden würde habe auf Google usw schon gesucht allerdings nur welche mit subs gefunden und ich hätte ja gerne dub :/ sry das von mir nur noch solche Threads kommen xP
[Suche]Naruto Shippuuden Megavideo
08/08/2010 - Off Topic - 7 Replies
Ich Wollte mal Fragen Ob einer Eine liste Von megavideo Hätte (Die links Müssen auf Megavideo sein und nicht so wie kino.to) Ich Bin nämlich Grade bei Folge 102 Und hab das ständige suchen satt und Wenn könnte sich einer die mühe machen und ne liste suchen ich habe schon auf google usw geguckt schon alles versucht Und Am Besten Fände ich Natürlich Ger Dub Nicht So wie Kino.to Weil ich auf Megastreaming gucken will und da muss ich die links von megavid einfügen pls helft mir
Naruto Shippuuden Movie 2
01/11/2009 - Movies & Series - 3 Replies
Hi wollte Fragen ob jemand weiß wann Naruto Shippuuden Movie 2 in Deutschland kommt ( nicht in den Kinos ) damit mein ich z.b mit Sub auf youtube oder so. Naruto Shippuuden Movie 2 kam letztes Jahr im SOmmer in Japan thx



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.