Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Charakter ist das ?

Discussion on Welcher Charakter ist das ? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 797
Received Thanks: 206
Welcher Charakter ist das ?

Welcher charakter ist das ? Ich habe diesen bei einem User als Avatar entdeckt, und würd gerne wissen wer das ist. Hoffe ihr könnt mir helfen:

Niclas' is offline  
Old 04/30/2013, 23:24   #2
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Sieht eher nach Vocloid aus also ^^
Zalasti is offline  
Old 05/01/2013, 00:21   #3
 
Celdren's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 8
Received Thanks: 9
Es ist weder ein Anime noch Vocaloid, es ist einfach ein Bild, was von deviantart-Nutzer ramy erstellt wurde:
Celdren is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Charakter ist euer beliebtester ?
06/20/2012 - Metin2 - 21 Replies
Hallo Community , Ich wollte einfach mal fragen mit welchen Charakter ihr am liebsten spielt. MfG Babaco
Charakter, welcher passt zu mir?
05/19/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
Hallo. Ich bin auf der suche nach einen Charakter der zu mir passt bzw. etwas meinen Vorstellungen entspricht. Punkte: - S.Guter Schaden. - Hält einigermaßen was aus. (Mobgruppen) - Kann gut mithalten zu: Barbar und Demon Hunter (Gruppentechnisch)
Die dauernde Frage welcher Charakter...
01/04/2012 - Metin2 - 9 Replies
Immer das selbe, jedes mal...ich fange nun auch auf Metin2.SG an nur was für ein Charakter? Was will ich erreichen? -Pvm richtig gut farmen -Pvp mit dem richtigen eq extrem abgehen -Relativ billige fbs haben Frage am Rande: -wie teuer sind Aura fbs? im verhältnis zu anderen Fbs und Items. G skill leicht möglich oder nur durch extremes farmen.
Welcher Anime Charakter?
10/27/2011 - Anime & Manga - 8 Replies
viele von euch kennen sicherlich die Situation wenn sie einen Anime gucken und sich denken : währe doch nur ich diese Person. Würde gerne mal so was von euch hören^^ ich fange mal an : Tsukune aus : Rosario+Vampire
Welcher Charakter macht Spaß, ..
04/05/2009 - Guild Wars - 29 Replies
und wird nicht schnell langweilig? :s Will einen neuen anfangen.



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.