Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elfenlied - Zweite Persönlichkeit?

Discussion on Elfenlied - Zweite Persönlichkeit? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Elfenlied - Zweite Persönlichkeit?

Moin,

ich hab' die Serien zwar durch, aber ich versteh' noch nicht ganz, wodurch Lucy's zweite Persönlichkeit 'Nyu' enstanden ist? Oder gibt's dazu gar keine Erklärung?

MfG,
Chrizz
Czer0™ is offline  
Old 04/29/2013, 17:40   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Zitat auf irgendeinem Wiki:
Quote:
Ursache der plötzlichen gespaltenen Persönlichkeit ist die Kopfverletzung, die sie durch den Scharfschützen bei ihrer Flucht aus dem Labor erhielt. Sie verlor vorübergehend ihr Gedächtnis und entwickelte eine kindliche Persönlichkeit, die nur in der Lage war, "Nyu" zusagen.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2013, 17:42   #3
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Zitat auf irgendeinem Wiki:
Okay, danke.
Czer0™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Persönlichkeit
02/04/2013 - Off Topic - 47 Replies
Hey, stimmt es, das man mit 18 - 25 einen kompletten Persönlichkeits switch macht?
[S] Xavas - Gespaltene Persönlichkeit Album [B] e*g
11/07/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche, Xavas - Gespaltene Persönlichkeit Album
Suche Persönlichkeit biete für brauchbare 2 eGold
07/13/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ja was brauch ich von euch ? schreibt mir eine Presönlichkeit in den Thread, damit mein ich keine Presonen sondern so arten wie: Persönlichkeit Hilfsbereitschaft Suche 7-8 Stück die dann auch entlohnt werden, kann ich damit was anfangen ; )
[Help] Erstellen von Persönlichkeit / ändern Position
02/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Das würde sich ändern, wie die Position der Person in ihrer Entstehung (Swapn) Ich denke! Google Traduc :x
ElfenLied
08/12/2011 - Anime & Manga - 24 Replies
huhu, das erste mal das ich in dieser Section unterwegs bin. Und hoffe das ich nun nichts falsches mache / schreibe :D. Also zu meiner Frage, gibt es eig. eine 2te Staffel der Serei ' Elfenlied ' ? Würde mich total interessieren da ich die letzten 2 Tage damit verbracht hab diese Sendung zu schaun, und ich sehr begeistert war. Allerdings finde ich das Ende ein wenig komisch, bzw blicke nicht durch. Ist das am Tor dort, Lucy ? Oo Und was ist mit diesem Vater vom Doctor, dieser...



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.