Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Highschool of the Dead ? Wie ?

Discussion on Highschool of the Dead ? Wie ? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
oO Killer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 144
Received Thanks: 26
Highschool of the Dead ? Wie ?

Guten Morgen^^

Ich habe mitbekommen das der Manga von HOTD fortgesetzt wird, am 9. April kam seit langem wieder ein neuer Chapter raus...

Jetzt wollte ich eigentlich wissen wie es den weiter geht? Werden die Chapters wöchentlich erscheinen oder ist jetzt wieder erstmal Pause? Weiß hier jemand etwas genaueres dazu?

Achja, ich habe auch gehört das der Anime im Sommer fortgesetzt wird?!
Stimmt das auch?


Ich würde mich über nähere Infos freuen^^

Lg
oO Killer is offline  
Old 04/27/2013, 12:43   #2
 
[Shinichi]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 265
Received Thanks: 85
Wenn der Manga regelmäßig fortgesetzt wird, kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch der Anime eine 2te Staffel bekommt.

Ich weiß jetzt momentan nicht wieviele Manga chapter es gibt die nicht im Anime vorkommen, wenns aber nicht all zu viele sind, musste warten bis der Manga eine gewisse länge erreicht hat.
[Shinichi] is offline  
Old 04/27/2013, 12:48   #3
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Ja das 30 Chapter ist rausgekommen. Aber ob der Manga wieder mit pausen fortgesetzt wird oder jede woche/monat erscheint, weiß man noch nicht. (Jedenfalls sind keine informationen angegeben worden.)

Der Anime wird im Sommer fortgesetzt ? ja .. schon seit 2 jahren behaupten leute das der anime fortgesetzt wird, was demnach unwarscheinlich ist da es dazu noch keine genaueren informationen gibt. Ich würde gerne wissen woher du die informationen hast.

Edit: Der manga wird fortgesetzt. Doch nach welchen zeitlichen abständen ist noch nicht angegeben.
Zalasti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Highschool of the Dead - in HD?
09/03/2012 - Anime & Manga - 2 Replies
Tach Leute! Ich habe Highschool of the Dead schon auf YouTube in der Standart-crap Quali geguckt, also eben mit 360p.. Aber ich hab mir so überlegt, den in HD - falls es das gibt - downloaden und/oder ggf. brennen. Ich weiß nicht mehr wo man suchen sollte, deswegen frag ich jetzt euch. :) Also, gesucht ist: Highschool of the Dead in mindestens 720p , besser wären 1080p , ich weiß aber auch garnicht ob der Anime in der Quali gemacht wurde. NICHT mit Untertitel, NUR Ger Dub!
highschool of the dead Deutsch?
01/05/2012 - Anime & Manga - 8 Replies
Wo kann ich die folgen von highschool of the dead auf deutsch gucken und die denn auch mit deutschen untertitel ?
[Animevorstellung]- Highschool of the Dead
07/21/2011 - Anime & Manga - 23 Replies
Moinsen AnimeFans und Epvper´s Mit diesem Thread möchte ich euch einen klasse Anime vorstellen. 18+ , Sexy , Action , Horror Bilder: http://darkpaladinx.files.wordpress.com/2010/12/hi gh-school-of-the-dead.jpg http://zakuabumi.files.wordpress.com/2010/05/summ er-2010-v1-1.jpg
H.O.T.D. - Highschool of the Dead
06/12/2011 - Anime & Manga - 75 Replies
Hi , war zufaul um zu gucken ob es hier schon nen Thread über hotd gibt , sollte es so sein bitte ich um einen Link + Close . Und wenn nicht , erklär ich euch worum es geht. In Highschool of the Dead geht es erstmal um Zombies. Die Hauptpersonen sind erstmal's ein paar Studenten und eine Ärztin. Während Takashi den Unterricht schwänzt sieht er , wie jemand am Schultor gegen das tor " läuft " , und ein paar Sportlehrer nach schauen was los ist. Einer der Lehrer packt den jenigen , weiß jedoch...
[A]Highschool of the Dead
10/14/2010 - Anime & Manga - 38 Replies
Grüße, es gibt bestimmt ein paar unter euch, die Highschool of the Dead kennen. Ich finde dass der Anime echt ein Spitzenstück mit Blockbusterklasse ist. Wollte euch mal nach eurer Meinung über den Anime fragen, und wann immer die neuen Folgen releasen. mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.