Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Naruto&One Piece Ende?

Discussion on Naruto&One Piece Ende? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/13/2013, 00:05   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 100
Received Thanks: 68
Naruto dies.
Luffy finds out there is no one piece.

The end.
Hauntmachine is offline  
Old 03/16/2013, 15:48   #32
 
°Pouya°'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,140
Received Thanks: 220
Naruto:

4. Ninja krieg alle sind gestorben durch Madara. Sasuke und Naruto sind die einzigsten überlebenden sasuke beschließt mit naruto zusammen für eine kurze zeit "zusammen zu arbeiten" um Madara zu besiegen Sasuke stirb durch Madara. Naruto kann es nicht glaube das alle Tod sind und glaubt nicht mehr daran das er gewinnt und das alles umsonst war. In der größten not erscheint der Rikudou Sennin der sich beim Neunschwänzigen versiegelt hat oder sowas ähnliches . Er wird durch naruto Emotionen befreit und gibt entweder seine Kraft Naruto oder besiegt selber Madara/ oder wiederbelebt erst alle die gestorben sind seit dem Krieg und Madara sieht seine Niederlage ein bzw das er den falschen weg gegangen ist und erinnert sich früher als er auch so gedacht hatte wie Naruto oder so . So nach dem Krieg wird es den erwünschten Frieden geben und Sasuke ist wieder der der er mal "früher" war bzw gut und kämpf mit Naruto freundschaftlich ^^. iwann wird Naruto Hokage (hoffe ich) die Bijuus sind frei und sind vom Hass erlöst und leben in frieden mit den menschen auf der Erde.

Irgendwie sowas


One Piece kp das wird zu viel hier xD
°Pouya° is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2013, 21:11   #33
 
Mîdnîght™'s Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,267
Received Thanks: 237
und alle umarmen sich und zum nachtisch gibts eierkuchen
Mîdnîght™ is offline  
Old 03/16/2013, 23:25   #34
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by °Pouya° View Post
Naruto:

4. Ninja krieg alle sind gestorben durch Madara. Sasuke und Naruto sind die einzigsten überlebenden sasuke beschließt mit naruto zusammen für eine kurze zeit "zusammen zu arbeiten" um Madara zu besiegen Sasuke stirb durch Madara. Naruto kann es nicht glaube das alle Tod sind und glaubt nicht mehr daran das er gewinnt und das alles umsonst war. In der größten not erscheint der Rikudou Sennin der sich beim Neunschwänzigen versiegelt hat oder sowas ähnliches . Er wird durch naruto Emotionen befreit und gibt entweder seine Kraft Naruto oder besiegt selber Madara/ oder wiederbelebt erst alle die gestorben sind seit dem Krieg und Madara sieht seine Niederlage ein bzw das er den falschen weg gegangen ist und erinnert sich früher als er auch so gedacht hatte wie Naruto oder so . So nach dem Krieg wird es den erwünschten Frieden geben und Sasuke ist wieder der der er mal "früher" war bzw gut und kämpf mit Naruto freundschaftlich ^^. iwann wird Naruto Hokage (hoffe ich) die Bijuus sind frei und sind vom Hass erlöst und leben in frieden mit den menschen auf der Erde.

Irgendwie sowas


One Piece kp das wird zu viel hier xD
Deine Vorstellung gefällt mir echt gut !

One Piece passiert sicher was unerwartetes
Koryū is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 00:57   #35
 
°Pouya°'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,140
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
und alle umarmen sich und zum nachtisch gibts eierkuchen
Nene zum nachtisch gibt es ramen
°Pouya° is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 13:38   #36
 
Coroo's Avatar
 
elite*gold: 813
Join Date: Feb 2013
Posts: 348
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Coroo View Post
In Ehren zu Naruto wird Sasuke Hokage und die Shinobi Länder leben friedlich gemeinsam bis sie alle sterben :3
Ich muss den Thread einfach nochmal hervorbringen. Wer Naruto bist jetzt verfolgt hat, weiß das ich vll doch Recht haben werde :3

Sasuke 4 President!!!
Coroo is offline  
Old 05/26/2013, 14:27   #37
 
JoKa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 363
Received Thanks: 58
Naruto: Tsunade und Orochimaru sterben, und Naruto Sasuke und Sakura werden die neuen Sannin und alle 3 werden auch Hokage D
JoKa™ is offline  
Old 05/26/2013, 14:44   #38
 
Mîdnîght™'s Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,267
Received Thanks: 237
#klapsmühle
Mîdnîght™ is offline  
Old 05/26/2013, 17:35   #39
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 590
Received Thanks: 107
Onepiece wird denk ich so enden, Ruffy findet den Schatz, gibt seinen Hut weiter und lässt die Crew auflösen, weil er nicht mehr lange zu leben hat aufgrund der Hormon Therapie ( Älter als 40-50 Kann er ja nicht mehr werden )

Ruffy stellt sich, macht es wie Roger legt noch ein drauf und bahm bald kommt OnePiece 2.0
.Naax is offline  
Old 05/27/2013, 15:45   #40

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Onepiece wird denk ich so enden, Ruffy findet den Schatz, gibt seinen Hut weiter und lässt die Crew auflösen, weil er nicht mehr lange zu leben hat aufgrund der Hormon Therapie ( Älter als 40-50 Kann er ja nicht mehr werden )

Ruffy stellt sich, macht es wie Roger legt noch ein drauf und bahm bald kommt OnePiece 2.0
Ich denke eher er stirbt wie Whitebeard. Last Fight, kündigt neue Era an, bb.
.QaDusch is offline  
Old 05/27/2013, 17:46   #41
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 590
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Ich denke eher er stirbt wie Whitebeard. Last Fight, kündigt neue Era an, bb.
Als ob Ruffy in nem Fight stirbt, und seine Crew in Gefahr bringt.

Vorallem da Corbi warscheinlich am ende der Flottenadmiral wird.

Ne neue Era wird er ankündigen, oder er beendet das Zeitalter indem er sagt was das Onepiece ist

Denke er wird sich stellen wie es Roger gemacht hat mit nem Lachen im Gesicht hingerichtet und vom besten Freund geschnappt
.Naax is offline  
Old 05/27/2013, 18:36   #42

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Vom besten Freund geschnappt? Naja xD
Denke schon das Luffy irgendwann mal in einem Fight stirbt, wieso nicht?
Wenn die Zeit gekommen ist, wo die Nachteike Hormonen Spritzen wirken, wird er nicht der Übermensch sein. Zudem können die CrewMitglieder ja längst weg sein, wer sagt das die immer zusammen bleiben?
Ist aber meine Meinung, also.
.QaDusch is offline  
Old 05/27/2013, 18:43   #43
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 590
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Vom besten Freund geschnappt? Naja xD
Denke schon das Luffy irgendwann mal in einem Fight stirbt, wieso nicht?
Wenn die Zeit gekommen ist, wo die Nachteike Hormonen Spritzen wirken, wird er nicht der Übermensch sein. Zudem können die CrewMitglieder ja längst weg sein, wer sagt das die immer zusammen bleiben?
Ist aber meine Meinung, also.
Genau deswegen denke ich wird er zu der Zeit keinen Kampf veranstalten, schon gar nicht alleine ohne die Crew

Er weiß ja jetzt schon das er 20-40 Jahre weiß es grade nicht früher stirbt, gehe davon aus dem Zeitpunkt hat er das Onepiece gefunden und 1 Jahr später ist es dann soweit, etwas wie Roger

Aber das sind natürlich nur alles Spekulationen genau werden wir es erst in 2-5 Jahren erfahren je nach dem wie lange Onepiece noch geplant ist.

Noch ist zwar kein ende in sicht, aber es kann jederzeit kommen x)

Vll stirbt Luffy ja auch im Kampf gegen Blackbeard glaube ich zwar nicht, aber möglich ist dennoch alles immoment.
.Naax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Naruto/Shippuuden vs One Piece
10/28/2011 - Anime & Manga - 17 Replies
Jo wollte mal wissen welches anime ihr geiler findet. one piece oder naruto beide sind geil. stimmt mal :D
► Naruto oder One piece
08/07/2011 - Anime & Manga - 51 Replies
Hallo Leute , da es viele Naruto und One piece Fans gibt wollte ich mal ein Thread machen was ihr besser findet. Ich fange mal an #ich finde One piece viel besser weil es einfach mein Lieblings Anime ist. Jetz seit ihr dran. Schreibt unten viele kommentare und nicht einfach nur Umfrage abstimmen. Ich will begründungen ;-) http://www.factpile.com/wp-content/uploads/2010/0 4/naruto-vs-monkey-d-luffy.jpg



All times are GMT +1. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.