Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer DRAGONBALL Z FILM! 3. März!

Discussion on Neuer DRAGONBALL Z FILM! 3. März! within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/08/2013, 09:20   #31
 
Etoier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 552
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
watt?

bei gt sieht man doch am ende wie der kleine goku und klein vegeta gegeneinander kämpfen ... ende^^
Ja am ende von der Serie! Aber es gibt ja noch einen GT Film. Son-Goku JR. heißt der Und da ist das so
Etoier is offline  
Old 03/09/2013, 22:25   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet? Ich hoffe das wird geil. Fände es sogar gut wenn DBZ weiter geht mit besser gezeichneten Chars etc. neue Chars, neue Kämpfe währe hammer.
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 14:43   #33
 
Etoier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 552
Received Thanks: 80
Das wäre echt mega geil..
Etoier is offline  
Old 03/11/2013, 15:16   #34
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Etoier View Post
Ja am ende von der Serie! Aber es gibt ja noch einen GT Film. Son-Goku JR. heißt der Und da ist das so
ah ok das wusst ich net^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 03/11/2013, 22:59   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 988
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Etoier View Post
Ja wie gesagt aber nur eine mir bekannte Folge XD Mega spannend XD
Animes mit weniger folgen = besser... Aber das kannst du net wissen da du son wannabe hipster anime wachter bist der nur DBZ und One Piece kennt mit seinen 12380738924789234 Folgen...
Rin-BlueFlames is offline  
Old 03/13/2013, 00:08   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 100
Received Thanks: 68
I hope we get to see more of Super saiyan 3 from Goku in this movie.
Hauntmachine is offline  
Old 03/14/2013, 15:57   #37

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Dragonball ist/war hammer, aber es ist einfach vorbei und soll auch so bleiben.
iKyroja :> is offline  
Old 03/15/2013, 09:30   #38
 
Etoier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 552
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Hauntmachine View Post
I hope we get to see more of Super saiyan 3 from Goku in this movie.
We will see an ssj behind the ssj3! The ssj ***!
Etoier is offline  
Old 03/20/2013, 09:37   #39
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich habe alle Dragonball Teile geschaut bis zum Tod von Cell glaube ich.
Danach sind wir weggezogen und ich bekam nen pc...
Naja und heutzutage gefällt es mir nichtmehr, die ganzen Sajayins (schreibt man des so?) sind immer so extrem stark kloppen aber so unendlich lange auf nen Feind ein das ich eigl keine Lust habe die Filme zu gucken, weil ich mich nur die ganze Zeit frage wieso diese Muskelbepackten Super Krieger eigentlich immer erst so extrem sich auspowern müssen um zu gewinnen...
Das zieht sich einfach alles zu sehr. :/
DrackenDarck is offline  
Old 03/20/2013, 17:38   #40
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich habe alle Dragonball Teile geschaut bis zum Tod von Cell glaube ich.
Danach sind wir weggezogen und ich bekam nen pc...
Naja und heutzutage gefällt es mir nichtmehr, die ganzen Sajayins (schreibt man des so?) sind immer so extrem stark kloppen aber so unendlich lange auf nen Feind ein das ich eigl keine Lust habe die Filme zu gucken, weil ich mich nur die ganze Zeit frage wieso diese Muskelbepackten Super Krieger eigentlich immer erst so extrem sich auspowern müssen um zu gewinnen...
Das zieht sich einfach alles zu sehr. :/
Schau dir noch den Teil mit Boo an. Kann ich dir nur empfehlen. In dem Teil (Arc) verlieren sie zu Beginn sogar und zum Schluss gewinnen sie nur ganz ganz knapp ohne super Saiyajin

Auf den Film freue ich mich schon total hab heute auf Facebook sogar ein kleinen Kampf gesehen, der Gegner scheint ja recht interessant zu sein. (haut Picollo mit Essstäbchen weg )
Koryū is offline  
Old 03/21/2013, 02:01   #41
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Ich kann euch hier mal nen Kanal ans Herz legen, der immer die neusten Infos bringt:

am besten von anfang an alle battle of *** videos von ihm gucken
und btw, ssj3 goku hat NICHTMAL EINE GERINGSTE chance gegen bills.. da gibt es auch schon nen Video von ner Preview oder so.. hier:


Das wird bestimmt episch mit dem SSJ ***.. und leute.. Bitte verbreitet dieses video: . Sonst wird das nie was mit ner deutschen Synchro. Es wurde sogar bekannt gegeben, dass es noch 11 (korrigiert mich wenn es mehr/weniger sind, aber sind ungefähr 11) andere Götter gibt und Bills, also der, der in dem Battle of Gods Movie drin vorkommt, einer der schwächsten davon ist. D.H endweder noch viele filme oder sogar, mit etwas Glück, eine neue DB Serie, die an DBZ anschließt. Bitte beachtet: DB GT war nicht von akira toriyama gemacht. Das beduetet, man könnte quasi alles was man aus DB GT weiß, in diesem neuen Film vergessen.. Nebenbei, die Serie war eh kacke, meiner Meinung nach. Also bitte Teilen, wäre euch sehr verbunden.

E: wäre nett wenn ihr hier auch unterschreiben könntet..
AiHaibara™ is offline  
Old 03/21/2013, 12:29   #42
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Uiiii wenn ne neue "Staffel" kommen würde wäre das göttlich. Villeicht klärt sich das mit den anderen Göttern aber auch film und das wird dann nix
...
Koryū is offline  
Old 03/22/2013, 18:02   #43
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Schau dir noch den Teil mit Boo an. Kann ich dir nur empfehlen. In dem Teil (Arc) verlieren sie zu Beginn sogar und zum Schluss gewinnen sie nur ganz ganz knapp ohne super Saiyajin

Auf den Film freue ich mich schon total hab heute auf Facebook sogar ein kleinen Kampf gesehen, der Gegner scheint ja recht interessant zu sein. (haut Picollo mit Essstäbchen weg )
Boo habe ich gesehen, League of Legends hat Ihn nun ein Champion gewidmet.


@Aihabara: Son Goku und Co hatten NIE eine Chance gegen ein neuen Gegner, wie schon beschrieben es dauerte immer erst ewig bis sie wirklich richtig kämpften.
Ich denke das ist es auch wieso kaum einer mehr wirklich Glücklich ist mehr sehen zu können.
Es ist/war ne tolle Serie, die Stimmung war sehr gut alle Chars hatten etwas sehr besonderes an sich, aber hier muss man wirklich sagen sollte schluss sein.
DrackenDarck is offline  
Old 03/22/2013, 21:59   #44
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
..

@Aihabara: Son Goku und Co hatten NIE eine Chance gegen ein neuen Gegner, wie schon beschrieben es dauerte immer erst ewig bis sie wirklich richtig kämpften.
Ich denke das ist es auch wieso kaum einer mehr wirklich Glücklich ist mehr sehen zu können.
Es ist/war ne tolle Serie, die Stimmung war sehr gut alle Chars hatten etwas sehr besonderes an sich, aber hier muss man wirklich sagen sollte schluss sein.
Das stimmt schon, bloß ist das hier garantiert was anderes. Es heißt sogar, dass er nichtmal als SSJ *** eine Chance gegen Bills hat. Das könnte sehr gut eine neue Serie werden. Wenn die Verkaufszahlen passen.
AiHaibara™ is offline  
Old 03/23/2013, 02:32   #45
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich hab den Trailer bissl angeschaut, ich fand es schon öde, als ich sah wie Songoku voll draufhaute und die "Katze" einfach mit 1 Hand Ihn weg warf...
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Dragonball Z Film!
10/21/2012 - Movies & Series - 10 Replies
Im kommenden Jahr erscheint endlich ein neuer Dragonball Z Film 2013 mit Goku, Vegeta, Piccolo, Krillin, Trunks und Goten in der Hauptrolle! Damit kommt nach 17 Jahren erstmals wieder ein Dragonball-Film vom Original-Autor Akira Toriyama auf die Kinoleinwand. Und dieses Mal ohne peinliche US-Schauspieler! Am 30.03.2013 geht für die legendäre Anime-Serie Dragonball Z der Kinovorhang auf. Der Film ist, laut ersten Informationen, in der 10-jährigen Phase zwischen dem Sieg über Kid Buu und dem...
[Help]Dragonball GT Son Goku Jr. Der Film - Stream
07/24/2012 - Anime & Manga - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, ich suche verzweifelt einen deutschen/englischen Stream von Son Goku Jr. der Film. Ich finde keinen, wenn ich was finde dann gelöscht Sachen etc. So ich hoffe ihr könnt mir ein Paar Links schicken, die auch funktionieren :( danke im Vorraus! Und nein, ich sitze nicht auf der Faulenhaut, ich benutze Google, Epvp etc.!!!
[PS3]Black Ops: Neuer Patch am 3. März
03/01/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Activision und Treyarch haben einen neuen Patch für den Shooter “Call of Duty: Black Ops” veröffentlicht. Während Xbox360-Spieler bereits darauf zugreifen können, muss sich die PS3-Community noch bis zum 3. März gedulden. Die Änderungen: - Verbesserungen beim Matchmaking für eine bessere Zusammenstellung höherwertigerer Resultate. Die Änderungen beinhalten permanente Einstellmöglichkeiten, sodass Anpassungen auch nach der Veröffentlichung des Updates möglich sind. - Der InGame-Store...



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.