Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Naruto-RPG

Discussion on Naruto-RPG within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
GoldenerCommander's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 40
Received Thanks: 0
Naruto-RPG



Guten Tag, ich möchte ein Naruto-RPG vorstellen das in ein Forum abläuft. Man muss als erstes ein Charakter erstellen da man sagt wie der Charakter heißt,wie alt er ist,wie Groß er ist,seine Geschichte ist usw... dann kann man zwischen 29Bluterben die alle auch eigene Jutsus haben entscheiden, dann geht es richtig los wenn ein Mod dich freigeschaltet hat kriegt man ein Sensei mit dem man sich trifft , man kriegt auch Teammitglieder die einen bei Missionen helfen. Der Sensei erstellt ein thread und beschreibt die Situation(auch das Wetter und wie die Landschaft ist) und dann kann es los gehen, man schreibt nach und nach bis der Kampf halt beginnt und man bekämpft sich. Der eine postet z.b. das er auf den Gegner angerannt kommt und ihn Schlägt, dann postet der Gegner z.b. das er im moment da der andere Spieler angerannt kommt es noch schafft den angriff zu Blocken. Die kämpfe sollen aber auch fair und real bleiben. Jeder hat Status werte die auch was bringen weil wenn z.b. Spiele A mehr Geschwindigkeit als spieler B hat kann Spieler A schneller ausweichen. Man kann auch immer neue Jutsus lernen und es gibt auch Combi Jutsus .

Mehr Infos findet ihr unter :

Und hier das RPG :

Falls Fragen vorhanden sind schreibt mir einfach hier an oder fragt im Forum im Chat nach .
GoldenerCommander is offline  
Old 02/24/2013, 12:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Das ist so Sinnlos !

Bei mir würde das so aussehen:

Gegner: Angriff

Ich: Block

Gegner: Angriff

Ich: Block

...und das dauerhaft, oder gibt es da ein "Schutzmechanismus" dagegen?
Dragøn is offline  
Old 02/24/2013, 14:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 988
Received Thanks: 198
Ich glaube da kann jemand net Coden und macht es deshalb über ein Forum xD
Rin-BlueFlames is offline  
Old 02/24/2013, 22:26   #4
 
GoldenerCommander's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 40
Received Thanks: 0
Doch da kann einer Coden ^^
Weil von beiden die Admins sind kollegen der eine macht auch ein NarutoBG aber ein richtiges ohne Forum . Guckt einfach unter " Narutobg.de "!

Und das soll schon real bleiben sonst also das heißt man kann nicht ganzezeit ausweichen , guckt euch einfach im RPG um und guck nach Kämpfen und dan siehste es ja ^^
GoldenerCommander is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.