Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Highschool of the Dead - in HD?

Discussion on Highschool of the Dead - in HD? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
superadri123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 76
Received Thanks: 2
Question Highschool of the Dead - in HD?

Tach Leute!
Ich habe Highschool of the Dead schon auf YouTube in der Standart-**** Quali geguckt, also eben mit 360p..
Aber ich hab mir so überlegt, den in HD - falls es das gibt - downloaden und/oder ggf. brennen.

Ich weiß nicht mehr wo man suchen sollte, deswegen frag ich jetzt euch.

Also, gesucht ist:
Highschool of the Dead in mindestens 720p , besser wären 1080p , ich weiß aber auch garnicht ob der Anime in der Quali gemacht wurde.

NICHT mit Untertitel, NUR Ger Dub!

Ich hoffe, dass einer von euch fündig wird und mir ggf. helfen kann.

Dankesehr!
MfG!
superadri123 is offline  
Old 09/03/2012, 21:45   #2
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Ja gibt es, warez wird hier aber nicht unterstützt
Pataya40 is offline  
Old 09/03/2012, 22:20   #3


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
#closed
Sayael is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Der Highschool of the dead Thread! [only fans]
01/04/2013 - Anime & Manga - 31 Replies
Hey Leute, ich eröffne hier mal einen Highschool of the dead Thread. Wieso ich das getan habe? weil ich gerne mit anderen Fans (euch) disskutiern will was ihr glaubt wie es weiter gehn wird. Wer es noch nicht gesehen hat sollte es sich angucken ist einfach nur Hammer. Auf Youtube gibt es Deutsche Part's von Highschool of the dead Und wer ihn schon gesehen hat weiß damit er einfach nur Hammer geil ist *-*
highschool of the dead Deutsch?
01/05/2012 - Anime & Manga - 8 Replies
Wo kann ich die folgen von highschool of the dead auf deutsch gucken und die denn auch mit deutschen untertitel ?
[Animevorstellung]- Highschool of the Dead
07/21/2011 - Anime & Manga - 23 Replies
Moinsen AnimeFans und Epvper´s Mit diesem Thread möchte ich euch einen klasse Anime vorstellen. 18+ , Sexy , Action , Horror Bilder: http://darkpaladinx.files.wordpress.com/2010/12/hi gh-school-of-the-dead.jpg http://zakuabumi.files.wordpress.com/2010/05/summ er-2010-v1-1.jpg
H.O.T.D. - Highschool of the Dead
06/12/2011 - Anime & Manga - 75 Replies
Hi , war zufaul um zu gucken ob es hier schon nen Thread über hotd gibt , sollte es so sein bitte ich um einen Link + Close . Und wenn nicht , erklär ich euch worum es geht. In Highschool of the Dead geht es erstmal um Zombies. Die Hauptpersonen sind erstmal's ein paar Studenten und eine Ärztin. Während Takashi den Unterricht schwänzt sieht er , wie jemand am Schultor gegen das tor " läuft " , und ein paar Sportlehrer nach schauen was los ist. Einer der Lehrer packt den jenigen , weiß jedoch...
[A]Highschool of the Dead
10/14/2010 - Anime & Manga - 38 Replies
Grüße, es gibt bestimmt ein paar unter euch, die Highschool of the Dead kennen. Ich finde dass der Anime echt ein Spitzenstück mit Blockbusterklasse ist. Wollte euch mal nach eurer Meinung über den Anime fragen, und wann immer die neuen Folgen releasen. mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.