Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cool Anime Characters

Discussion on Cool Anime Characters within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/28/2012, 06:23   #16
 
ALLW4YS's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Apr 2011
Posts: 557
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Kindheitsanime...wenn du wüsstest wie oft wir damals versucht haben selber zum Super Sayajin zu werden...xD
truestory , heute werdens wir im klo :'D
ALLW4YS is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 07:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 499
Received Thanks: 54
bei mir persönlich wird es kein Anime geben, was DB und DBZ toppen wird, es war einfach DAS Anime schlecht hin ! KA-ME-HA-ME-HAAAAAAAAAAAAAA
Yenice92 is offline  
Old 08/28/2012, 08:31   #18
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Also ich fand konoe aus mayo chiki immer recht cool :3

ANTI MAINSTREAM ZU MAINSTREAM D.H. ICH MÜSSTE EIGENTLICH WIEDER MAINSTREAM SEIN ABER DAS WÄRE ZU MAINSTREAM MAINCEPTION AND ****.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 08/28/2012, 08:32   #19
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Wie sagt man so schön : Jedem das seine ...
mustafa361 is offline  
Old 08/28/2012, 17:00   #20
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Vegeta ! Ich mag einfach seinen Charakter
Pyrolex is offline  
Old 08/28/2012, 18:42   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
Ich habe DB auch immer gehasst
und *ehhhh* ich frag mich was die Leute dadran überhaupt gut finden .
Ich konnte mich damit nie anfreunden .

aber btt

Yui aus K-ON ist die coolste
u know what i mean? XD


finde k on und den ganzen mist auch wiederlich^^ brauch in einem anime action/fights ansonsten isses langweilig :P

finde lee aus naruto cool labert im grunde viel mist aber wenns drauf ankommt geht er ab wie schmitz katze
genauso wie Killer Bee aus Naruto, Tojo aus Beelzebub und Elfman aus Fairy Tail :d
Mecco-Pekko is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 19:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 123
Received Thanks: 89

Schaut dieser Junge 14 Jahre lang, in der gleichen Position, ohne zu wachsen, sich je zu bewegen (Nahrung aufnehmen, sich weiterbilden, soziale Kontakte.. ok vergiss das letzte) ein sich nicht bewegendes Bild? : o (gleiches gilt für die andere, aber interessantes "Ritual", ein Sandwich zu machen)

Ich finde ja Yoh von Shaman King bis heute unübertreffbar. Chilliger Junge
Neet is offline  
Old 08/28/2012, 19:09   #23
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
finde k on und den ganzen mist auch wiederlich^^ brauch in einem anime action/fights ansonsten isses langweilig :P
schande über dein haupt
slythq is offline  
Old 08/28/2012, 19:20   #24
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Jeder guckt halt das was ihm selber gefällt^^ wir können niemanden zwingen DBZ zu mögen aber wir können positiv darüber berichten :P
mustafa361 is offline  
Old 08/28/2012, 19:44   #25
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
wer aber nur action Animes guckt verpasst mehr als ihm lieb ist
slythq is offline  
Old 08/28/2012, 20:10   #26
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
wer aber nur action Animes guckt verpasst mehr als ihm lieb ist
Naja wenn er halt NUR darauf steht?
Ist doch egal jeder hat seinen eigenen geschmack...
mustafa361 is offline  
Old 08/28/2012, 20:26   #27
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
u know what i mean? XD

finde k on und den ganzen mist auch wiederlich^^ brauch in einem anime action/fights ansonsten isses langweilig :P

finde lee aus naruto cool labert im grunde viel mist aber wenns drauf ankommt geht er ab wie schmitz katze
genauso wie Killer Bee aus Naruto, Tojo aus Beelzebub und Elfman aus Fairy Tail :d
Ist ja halt meine Meinung was ich gut finde
aber die ganze zeit nur Action *nee las ma
Und wer nur sein ganzes lebe DB schaut verpasst die viele andere Tollen Animes die es so gibt .

Einige sollte sich mal slice of life oder Romanzen Animes anschauen oder halt was anderes in die Richtung .
Die werden feststellen das man keine Action braucht um Spannung in einen Anime zu bringen .

Und auch wen man mit DB bzw anderen Animes aufgewachsen ist müssen sie ja nicht direkt die besten Animes sein die es gibt .
.vistalu is offline  
Old 08/28/2012, 20:33   #28
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
Ist ja halt meine Meinung was ich gut finde
aber die ganze zeit nur Action *nee las ma
Und wer nur sein ganzes lebe DB schaut verpasst die viele andere Tollen Animes die es so gibt .

Einige sollte sich mal slice of life oder Romanzen Animes anschauen oder halt was anderes in die Richtung .
Die werden feststellen das man keine Action braucht um Spannung in einen Anime zu bringen .

Und auch wen man mit DB bzw anderen Animes aufgewachsen ist müssen sie ja nicht direkt die besten Animes sein die es gibt .
Ich sag es DIR auch nochal gern
Es gibt leute die hassen brokkoli...die essen es sagen wir nie in ihrem leben weil sie es einfach hassen...glaubst du sie verpassen was? Nein, sie mögen es halt nicht das wars...jeder wie er will.
mustafa361 is offline  
Old 08/28/2012, 21:18   #29
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Ich sag es DIR auch nochal gern
Es gibt leute die hassen brokkoli...die essen es sagen wir nie in ihrem leben weil sie es einfach hassen...glaubst du sie verpassen was? Nein, sie mögen es halt nicht das wars...jeder wie er will.
Gut zubetreiteter Broccoli mögen bestimmt auch Broccoli-Hasser.
Wobei Broccoli ein doch ziemlich beschissens Beispiel ist.
Zumal Leute wie er, die nur ein Genre gucken, nicht einmal etwas anderes geguckt haben. Und wenn sie mal was anderes ausser Shonen geguckt haben, dann war es höchstwahrscheinlich Ikkitousen...

Aber ich sag sowas nicht ohne Grund. Ich hätte mir früher nie, wirklich nie einen Mech-Anime angeguckt, habe dann aber wegen den guten Bewertungen Code Geass, Gurren Lagann und Full Metal Panic geguckt, und die waren nunmal der Oberhammer.
Gleiches beim Zeichenstil. Ich hätte mir wegen diesen Riesen Zinkennasen niemals Kaiji angeugckt, aber nun weiss ich, dass Kaiji der unberecht unbekannteste Anime ever ist.
slythq is offline  
Old 08/28/2012, 21:36   #30
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Gut zubetreiteter Broccoli mögen bestimmt auch Broccoli-Hasser.
Wobei Broccoli ein doch ziemlich beschissens Beispiel ist.
Zumal Leute wie er, die nur ein Genre gucken, nicht einmal etwas anderes geguckt haben. Und wenn sie mal was anderes ausser Shonen geguckt haben, dann war es höchstwahrscheinlich Ikkitousen...

Aber ich sag sowas nicht ohne Grund. Ich hätte mir früher nie, wirklich nie einen Mech-Anime angeguckt, habe dann aber wegen den guten Bewertungen Code Geass, Gurren Lagann und Full Metal Panic geguckt, und die waren nunmal der Oberhammer.
Gleiches beim Zeichenstil. Ich hätte mir wegen diesen Riesen Zinkennasen niemals Kaiji angeugckt, aber nun weiss ich, dass Kaiji der unberecht unbekannteste Anime ever ist.
hast schon recht aber jeder muss für sich selbst entscheiden was er in seinem Leben machen will ...du kannst keinen zwingen das er das und das gucken soll...man kann es mal probieren aber die frage ist ob ich das auch weiter machen will
mustafa361 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT COOL CHARACTERS WITH LOTS OF SP!
07/01/2010 - Silkroad Online Trading - 54 Replies
SOLD! check my new post!!



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.