Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Highschool of the dead Thread! [only fans]

Discussion on Der Highschool of the dead Thread! [only fans] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Highschool of the dead
Ist Hammer *-* 13 76.47%
Habe ich noch nicht gesehen 4 23.53%
Voters: 17. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Der Highschool of the dead Thread! [only fans]

Hey Leute, ich eröffne hier mal einen Highschool of the dead Thread.

Wieso ich das getan habe?
weil ich gerne mit anderen Fans (euch)
disskutiern will was ihr glaubt wie es weiter gehn wird.

Wer es noch nicht gesehen hat sollte es sich angucken ist einfach nur Hammer.
Auf Youtube gibt es Deutsche Part's von Highschool of the dead
Und wer ihn schon gesehen hat weiß damit er einfach nur Hammer geil ist *-*

Jeder Kommentar ist erwünscht.

Trailer
Red Firestar is offline  
Old 08/01/2012, 15:29   #2
 
Shiro(城)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,020
Received Thanks: 543
DAFUQ ist school of dead?
Meins du Highschool of the Dead oder was?
Also bei School of dead finde ich nix o.O

*edit: Ja er meint Highschool of the Dead.
Shiro(城) is offline  
Old 08/01/2012, 15:42   #3


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Soll es jetzt für einen Anime einen Fanthread geben? Find ich zwar ein bisschen unnötig aber okay

Der 2. Teil wird aber bestimmt genial, war ja schade dass so ein offenes Ende da war, das hätten sie ruhig noch ein bisschen besser ausbauen können so wäre das warten einfacher
K1ramoX is offline  
Old 08/01/2012, 15:44   #4
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Alle sterben und feiern als Zombies eine Orgie
slythq is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2012, 15:48   #5
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Wurde ne 2 Staffel überhaubt schon angekündigt?
Pataya40 is offline  
Old 08/01/2012, 15:51   #6
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Alle sterben und feiern als Zombies eine Orgie
Glaube ich auch xD

Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Soll es jetzt für einen Anime einen Fanthread geben? Find ich zwar ein bisschen unnötig aber okay

Der 2. Teil wird aber bestimmt genial, war ja schade dass so ein offenes Ende da war, das hätten sie ruhig noch ein bisschen besser ausbauen können so wäre das warten einfacher
Der 2. Teil wir einfach nur genial einfach nur der Hammer *-*

Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Wurde ne 2 Staffel überhaubt schon angekündigt?
ja Wurde es ^^
Red Firestar is offline  
Old 08/01/2012, 15:55   #7
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Für wann den ? :O
Pataya40 is offline  
Old 08/01/2012, 16:14   #8
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
nicht das schon wieder...
nein sie wurde noch nicht angekündigt und die zweite Staffel kann (sehr wahrscheinlich) noch sehr lange auf sich warten lassen. Wir reden hier schließlich über Madhouse.
slythq is offline  
Old 08/01/2012, 16:23   #9
 
DaFabi1996's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 482
Received Thanks: 236
Quote:
Zitat von slythq
nicht das schon wieder...
nein sie wurde noch nicht angekündigt und die zweite Staffel kann (sehr wahrscheinlich) noch sehr lange auf sich warten lassen. Wir reden hier schließlich über Madhouse.
^ This.

So einen Thread gibt es übrigens schon. Zumindest in der Art.

DaFabi1996 is offline  
Old 08/01/2012, 16:34   #10
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Wenn es noch keinen Termin für die 2 Staffel gibt, was ist dann der Sinn des Threads?
Pataya40 is offline  
Old 08/01/2012, 16:41   #11
 
DaFabi1996's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 482
Received Thanks: 236
Warscheinlich eine große Mischung aus Ferien, Langeweile und der Sucht nach neuen Anime's
DaFabi1996 is offline  
Old 08/01/2012, 17:04   #12
 
MrCrownX's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 209
Received Thanks: 29
Also Highschool of the dead hat mir richtig gut gefallen.
Über eine zweite Staffel würde ich mich aufjedenfall nicht beklagen!
MrCrownX is offline  
Old 08/01/2012, 18:45   #13

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Der Anime hat mir ebenfalls gut gefallen...
Aber jetzt nen fan thread dafür auf zu machen ich mein soviel kann man jetzt da nicht reden..
Andere Animes die 300+ or so folgen haben und viele geheimnisse besitzten :P
da geht was aber hier mh
xEgoist is offline  
Old 08/01/2012, 18:53   #14
 
Doodels1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 646
Received Thanks: 114
Solange es mehr Brüste und weniger Handlung gibt bin ich zufrieden.
War mir alles viel zu schnell.
Doodels1337 is offline  
Old 08/01/2012, 18:55   #15


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Was war da zu schnell dran? Fand die Story gut balanciert D:
K1ramoX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Der OnePiece Thread! [only fans]
02/03/2024 - Anime & Manga - 15320 Replies
Hey Leute, ich eröffne hier mal einen One Piece Thread. Das habe ich getan weil ich gerne mit anderen Fans (euch) diskutieren will was ihr glaubt wie es weiter gehen wird nach den Kapiteln/Mangas. Edit: Mittlerweile gibt es schon einen gewaltigen Fortschritt. Ihn jede Woche hinein zu editieren ist sinnlos & könnte somit gleichzeitig Spoilern. Also was tun? Ganz einfach, einfach schreiben was ihr möchtet :)
High School of the Dead Season 2 Confirmed
02/24/2013 - Anime & Manga - 18 Replies
Guten Morgen epvpers und alle HOTD Fans, Soeben erhielt ich die Meldung, dass einige HOTD Fans (vorallem die Manga Fans) die Macher schon Monate lang mit Fragen zuspammen über den Manga und den Anime, und tatsächlich am 11.Juli endlich eine Antwort bekamen. Diese lautet wie folgt: Dies ist ein Post von einem Fan, der auf der Highschool of the dead (Manga)-Facebook Seite zu finden ist. Ob man dieser Information trauen kann ist nun die große Frage. 5 Tage später, um genau zu sein,...
One Piece ( Fans thread ) English ;o
02/02/2012 - Anime & Manga - 0 Replies
Hello.Since i haven's seen an english thread about one piece i decided to make one.You can share here your opinion about piece,tell what you like on it,what you except to happen on the future and whatever else you like about one piece. Enjoy =)
Der Fairy Tail Thread! [only fans]
06/25/2011 - Anime & Manga - 3 Replies
Servus liebe e*pvp User, heute eröffne ich den Fairy Tail Thread, weil ich es langsam für nötig empfinde mit anderen Usern über Fairy Tail zu diskutieren. Ich finde die Folgen werden von Woche zu Woche immer besser! Von daher würde ich mit euch gerne über die Charaktere,Storys etc. reden. Ihr könntet ja schon mal anfangen indem ihr postet wer euer Lieblingscharakter ist, bei den meisten wird es ja sowieso Natsu sein :p Aber bitte spamt in diesem Thread nicht rum und schreibt nur...



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.