Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sword Art Online

Discussion on Sword Art Online within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/02/2015, 13:00   #2911


 
​Exo's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,096
Received Thanks: 2,649
SAO offline II E1 just got up some hrs ago ^^
​Exo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2015, 18:31   #2912
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 156
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by lolιcon View Post
Nein, nur die JRPGs mit guter Grafik und/oder gutem Gameplay werden eig nie Lokalisiert

siehe PSO2


btw:


an alle saofans xD
**** wie hast du das gemacht? ich will auch ^^
[Kaito] is offline  
Old 03/03/2015, 23:36   #2913
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
SAO is so bad..
SilverGoddess is offline  
Old 03/04/2015, 00:46   #2914

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by [Kaito] View Post
**** wie hast du das gemacht? ich will auch ^^
ernsthafte frage: was ist daran so schwer sein hirn anzuschalten und zu googlen um nach 2sekunden die entwickler seite zu finden:

wo du dl links hast + infos wie man es installiert.

und omg wenn man nochmal kurz googelt findet man das es ne extra software für desktop veränderungen gibt namens "rainmeter". man kann sogar dann nach extra sao rainmeter skins googeln:

Obilee is offline  
Old 03/04/2015, 14:10   #2915
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 156
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
ernsthafte frage: was ist daran so schwer sein hirn anzuschalten und zu googlen um nach 2sekunden die entwickler seite zu finden:

wo du dl links hast + infos wie man es installiert.

und omg wenn man nochmal kurz googelt findet man das es ne extra software für desktop veränderungen gibt namens "rainmeter". man kann sogar dann nach extra sao rainmeter skins googeln:

ich bin faul
[Kaito] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2015, 14:50   #2916
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by [Kaito] View Post
ich bin faul
Deshalb wirst du auch nie was bekommen was du willst :-D

Quote:
Originally Posted by SilverGoddess View Post
SAO is so bad..
Guter witz hahaha ich muss immer noch lachen bro
Odang is offline  
Old 03/04/2015, 16:41   #2917
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 156
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Deshalb wirst du auch nie was bekommen was du willst :-D



Guter witz hahaha ich muss immer noch lachen bro

man muss seine faulheit nur richtig einsetzen. get rekt
[Kaito] is offline  
Old 03/10/2015, 14:16   #2918
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
hab mir jetzt sao auch endlich mal angeschaut und bin echt positiv überrascht. für mich als animu neuling hatte er eig alles, was ich erwartet habe (und evtl sogar noch ein bisschen mehr)
was mich allerdings etwas gestört hat war das ende der letzten folge. gab's da irgend einen tieferen grund dafür, wieso asuna die letzten 5 minuten nicht dabei war? war doch neben kirito und suguha die "wichtigste" person. war etwas enttäuscht die da nicht dabei zu sehen, auch als alle zu diesem ding da geflogen sind. den "zweiten" teil fand ich trotz allem total fehl am platz, hätte von mir aus eher ne eigene staffel werden können, hat sich irgendwie so richtig in die staffel reingezwungen gefühlt. ich hätte lieber mehr von ayncrad gesehen, von mir aus auch nur filler folgen über kirito und asuna. die chemie zwischen den beiden hat mir total gut gefallen
NotThatBad is offline  
Old 03/10/2015, 16:59   #2919
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Ja die letzte szene von s1 fand ich ebenfalls etwas doof. Aber Asuna kommt da auch vor, sie hat nur blaue Haare und keine roten mehr.

Naja ist einfach gesagt, wären noch 12 weitere folge sao gekommen würden eh genau so ciele sagen 'wurde langweilig' außerdem is ein anime eh trash wenn nicht mal was trauriges passiert und das thema war, s1 teil 2 war instant zum weinen da asuna einfach nicht da war ;(
Odang is offline  
Old 03/10/2015, 17:54   #2920
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
kann nicht nachvollziehen wieso filler folgen mit asuna langweilig sein sollen
NotThatBad is offline  
Old 03/10/2015, 18:23   #2921
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Mir ganz sicher nicht :P, aber ich wollte nur erwähnt haben das man es nie jedem ganz recht machen kann.

Ich finde halt der zweite Teil hat definitiv nen wichtigen Aspekt rein gebracht, man konnte richtig gut mit fühlen... Ich meine wem ging es nicht ans herz, dass asuna da so hilflos nicht aufgewacht ist und dann kirito sie befreien muss
Odang is offline  
Old 03/10/2015, 18:42   #2922
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
naja ich fand es schon blöd, dass sie überhaupt eingesperrt war.. im zweiten teil war sie ja fast nur ne nebenrolle, wär viel cooler wenn zb nur sie sich aus unerfindlichen gründen oder sonst was nicht ausloggen konnte. dadurch dass sie nur im turm gechillt hat und eben nicht oft vorkam, hat der zweite teil einen akuten asuna-mangel
NotThatBad is offline  
Old 02/20/2017, 11:10   #2923



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
War gestern in der SAO: ordinale scale Filmpremiere in Köln & anschließendem Q&A mit Character Designer Adachi-san und Producer Kashiwada-san. Nach dem Film gab es einen Teaser zu einem Anime-Project das den SAO: Alicization Light Novel adaptierte. Während dem Q&A gab es auf die Frage ob der Teaser die Season 3 wiederspiegeln sollte die Antwort das sie den Light Novel bis zum Schluss weiter adaptieren möchten & und stellten klar das sie sich am Light Novel SAO: Alicization bei dem teaser orientierten mit einem Lachen im Gesicht.

Ich würde sagen mehr als nur unterschwellig - SAO S3 confirmed.

lg.

Ahja,der Film ... ich fand ihn nice. Rundet den bisherigen Anime schön ab. Nicht so ein **** wie Extra Edition aus 2013/2014. Gerade keine Zeit für eine Review.
Raschii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2017, 16:37   #2924
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 38
Received Thanks: 10
Nach den Credits SAO III Hype IZ Real !!
TimeTraveller_0 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sword art Online - Realität?
03/18/2014 - Anime & Manga - 429 Replies
Hallo epvpler, ich habe gerade den Anime "Sword Art Online" zuende geschaut. Er ist sehr spannend und er hat mir gut gefallen, jetzt hab ich mir jedoch ein bisschen gedanken über dieses "NerveGear" gemacht und frage mich, ob es nicht möglich ist dies in die Realität umzusetzen? DIe heute Technik ist ja schon recht gut ausgereift und man kann ja zb per Gehirn/Auge auch gegenstände bewegen. Meine Frage ist: Weiß jemand ob soetwas geplant ist oder weiß jemand etwas von einem derartigen Projekt?
Sword Art Online FanPage
11/04/2012 - Anime & Manga - 2 Replies
Hallo, Ich möchte eine Sword Art Online Fanpage aufbauen :D Und ich wollte fragen ob jemand Interesse hätte mitzuwirken. Auf der Facebook Seite sollten halt Infos zur Serie,Manga geben und vielleicht Bilder gepostet werden zu SAO. Sie ist noch ziemlich am Anfang und die Likes/Fans kommen auch mit etwas Werbung ^-^ Hier mal ein Screen von der Seite: http://s1.directupload.net/images/121104/42twn6at .png
Sword art online vs Heathcliff
09/26/2012 - Anime & Manga - 2 Replies
Edited
Sword Online is back!!!
02/15/2011 - Kal Online - 1 Replies
Hey Guys for all who Know SwO and want to join best lowrate Pserver Join swordonline SwordOnline - Home with friendliy greetings wegi15



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.