Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Mangas lest ihr so ?!?

Discussion on Welche Mangas lest ihr so ?!? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/10/2012, 03:16   #16
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
ich gucke größtenteils animes, mangas sind eigentlich nicht so mein ding.

dennoch lese ich den one piece manga der meiner meinung nach ziemlich gut ist. mit dem bleach manga werde ich demnächst anfangen falls die serie nicht weitergeführt wird.

1,2 one piece mangas habe ich auch hier zuhause rumflattern. auch wenn ich generell fürs kaufen bin, um mich so bei den herstellern zu bedanken, ists im internet definitiv die bessere methode. gründe dafür wurden bereits genannt
Kraim is offline  
Old 04/10/2012, 22:30   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Meine Güte wie viel ihr guckt da habt ihr echt massig zu lesen

Ich gucke / lese nur OnePiece
Zorro' is offline  
Old 04/11/2012, 10:42   #18
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Die Bücher nehmen nur unnötig Platz weg.
omg.. schäm dich.
Mangas sind heilig.
Tastemaker is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2012, 18:04   #19


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
omg.. schäm dich.
Mangas sind heilig.
Jo, in digitaler Form
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 18:12   #20
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Jo, in digitaler Form
Sind sie einfach nur langweillig und bieten kein Feeling. Ich als echter Manga-Fan, kaufe mir lieber die Mangas, so kriege ich mehr Spaß, belohne die Mangaka und nebenbei vergrößere ich meine Sammlung an Mangas, was ein schöner Anblick im Regal ist. Das ist meine Meinung, aber jedem das seine.

PS: Wer nicht warten kann auf die Deutschen Veröffentlichungen und ließt daher im Internet, ist das natürlich gerechtfertigt, aber wie gesagt m.M. nach weniger Spaß/Feeling.
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 18:30   #21
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Sind sie einfach nur langweillig und bieten kein Feeling. Ich als echter Manga-Fan, kaufe mir lieber die Mangas, so kriege ich mehr Spaß, belohne die Mangaka und nebenbei vergrößere ich meine Sammlung an Mangas, was ein schöner Anblick im Regal ist. Das ist meine Meinung, aber jedem das seine.

PS: Wer nicht warten kann auf die Deutschen Veröffentlichungen und ließt daher im Internet, ist das natürlich gerechtfertigt, aber wie gesagt m.M. nach weniger Spaß/Feeling.
Problem Nr.1

deutsche sowie englische "Profi" Übersetzungen sind meist nicht das Gelbe vom Ei.

Problem Nr.2
Die interessanten sachen gibs nicht in deutsch oder englisch
slythq is offline  
Old 04/11/2012, 18:46   #22
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Problem Nr.1

deutsche sowie englische "Profi" Übersetzungen sind meist nicht das Gelbe vom Ei.

Problem Nr.2
Die interessanten sachen gibs nicht in deutsch oder englisch
was verstehst du unter interessant? :O
Pataya40 is offline  
Old 04/11/2012, 18:49   #23
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
was verstehst du unter interessant? :O
kein plan, aber die Mangas die ich online lese gibs bis auf eine außnahme nicht in deutschland
und selbst wenn bin ich mir mitlerweile zu schade drum die zu kaufen, zu häufig von der übersetzung entäuscht worden :<
slythq is offline  
Old 04/11/2012, 18:51   #24


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Jo, und dann musst du warten bis der hier überhaupt mal erscheint, dann weitere Ewigkeiten bis die Volumes erscheinen etc.
Sayael is offline  
Old 04/11/2012, 18:57   #25
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Jo, und dann musst du warten bis der hier überhaupt mal erscheint, dann weitere Ewigkeiten bis die Volumes erscheinen etc.
Naja wenn ich mir mangas kaufe hab ich die auch schon gelesen
wollt dann nur die bücher im regal haben
und vielleicht dann teuer irgendwann zum sammlerwert verkaufen ^^
slythq is offline  
Old 04/11/2012, 19:24   #26

 
Kyoma's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,286
Received Thanks: 491
Ihr habt nur Angst beim nächsten Buchladen als Otaku abgestempelt zu werden! Was wurd ich damals doch dumm angeschaut, als ich mir Manga Love Story gekauft hab und Mangas haben Sammlerwert? oO
Kyoma is offline  
Old 04/11/2012, 19:39   #27
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by Kyoma View Post
Ihr habt nur Angst beim nächsten Buchladen als Otaku abgestempelt zu werden! Was wurd ich damals doch dumm angeschaut, als ich mir Manga Love Story gekauft hab und Mangas haben Sammlerwert? oO
Ich kauf bücher nur online

und ja sammlerwert haben die schon, ich wollt mir mal den Monster Manga kaufen, gabs aber erst ab 20-70€ pro Buch und die gehen teilweise auch für den Preis weg.
slythq is offline  
Old 04/12/2012, 10:48   #28
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Ohne die Beiträge zu lesen, weil ich grad wenig Lust zum lesen habe:

Mangas "lesen" tue ich eigentlich nur online. Die Anführungsstriche weil die meisten Mangas aus 70% Bildern bestehen.

Wenn mir aber etwas besonders gut gefällt, kauf ich mir diese auch ohne sie vorher online gelesen zu haben. Hab sie mir dann meist nur kurz angeschaut.

Meine Sammlung momentan besteht aus 2 Regalen mit jeweils 7 Regalbrettern.
Sind nicht alle aktuell. Neuester Manga ist von 2009.

Edit:

@Kyoma

ICH BIN STOLZ EINER VON DIESEN ZU SEIN !!!!!111!elf1!!
Volug is offline  
Old 04/14/2012, 12:10   #29
 
NarRayya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 10
Received Thanks: 1
also ich kauf die mir auch alle sind heilig für mich geworden bloß hab die meisten schon doppelt gelesen und man muss immer ca 1-2 monate warten bis neue rauskommen und meist sind die alle schnell beendet.

kennt einer von euch den Manga Hell Girl mir fehlen da noch 2 bücher und wird nich mehr produziert =(

achso chrome breaker,highshool of dead,defense devil hab ich auch.
Grade dabei mir Conan zu holn doch bei den 70 bänden oder mehr schon werd ich arm ^^

das geilste wär ja wenn Tsugumi Ohba und Takeshi Obata nen nen manga rausbringen ich liebe diese autoren (von Deathnote und Bakuman)
NarRayya is offline  
Old 04/17/2012, 19:11   #30


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Death note 1-6 aus england
!llu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mangas 18+
01/10/2012 - Anime & Manga - 24 Replies
Eien Frage die mich interessiert. Ich wollte mir Morgen den Elfen lied Manga holen das teh fett 18+ drauf also empfohlen. Meine Frage wäre ob ich den kaufen darf. :D
[SammelThread]Welche Mangas/animes
01/17/2011 - Anime & Manga - 10 Replies
SammelThread Ich wollte mal einen SammelThread auf machen wo ihr schreiben könnt welche mangas/animes ihr grade hört/lest. ich fange gleich ma an : Naruto von folge eins an ;)
Mangas weg und nun?
07/29/2010 - Anime & Manga - 18 Replies
Moin, wie manche von euch mitgekriegt haben werden wohl die meisten größeren Mangaseiten dicht machen bzw. alle Mangas in ihrem Angebot löschen. Ich persönlich finde es schade aber auch verständlich da man die Löschung im gegensatz zu rechtlichen Folgen vorziehen sollte. Die Frage ist was nun Mangaleser? Zurück zu den alten Möglichkeiten über IRC o.Ä.? Wenn ja kann jemand solch einen IRC nennen? Bzw. gibt es hier überhaupt Mangaleser oder glotzt ihr alle nur noch Animes?
Mangas
09/01/2006 - Off Topic - 31 Replies
Wollte fragen, ob jemand eine Empfehlung für Horror Mangas zugeben hat... Mit Horror Mangas meine ich zB Hellsing, Priest, Trinity Blood, Model, Mail, etc. Natürlich ist Hellsing absolut Mainstream und ich bin mir sicher gleich kommen wieder 200 verschiedene Hippies die rumschreien "OMFG TAKE HELLSING PLXZ1!" und dem würde ich gern entgegenwirken. Also ich hätte gern die Meinung von jemandem der sich schonmal mit Horrormangas auseinander gesetzt hat, denn von GTO und One Piece habe ich atm...



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.