Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heißt der Anime-Film?? [Hilfe]

Discussion on Wie heißt der Anime-Film?? [Hilfe] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
Wie heißt der Anime-Film?? [Hilfe]

Moin, ich wurde vor Kurzem gefragt, ob ich irgendwelche Anime-Filme kenne und da ich selten Anime-FILME gucke, hatte ich nur einen im Kopf, den ich als Kind mal gesehen habe.

Ich weiß nicht mehr wie der Film heißt, hab aber im Kopf, dass der doch recht gut war.

Zur Handlung:

Irgendwie war da ein Mädchen in einer fremden Welt gefangen und wollte halt den Weg zurück finden (ich erinner mich nur noch in Bruchstücken daran)...

und ich glaub, sie durfte irgendwie nicht atmen, weil sie sonst in der Öffentlichkeit erkannt worden wäre oder so ähnlich..


Ich hoffe ihr könnt trotz der SEHR schlappen Beschreibung etwas damit anfangen und mir den Titel des Films nennen.

Lg
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 03/11/2012, 14:11   #2
 
Kyuubinoyoko's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Quote:
den ich als Kind mal gesehen habe.
Quote:
Irgendwie war da ein Mädchen in einer fremden Welt gefangen und wollte halt den Weg zurück finden
Vielleicht Chihiros Reise ins Zauberland?

Obwohl ich mich nicht an die Sache mit dem Atmen erinnern kann.

Es wird übrigens sicher noch jemand rumjammern, dass du nicht deinen eigenen Thread eröffnen sollst, da es schon einen Sammelthread für so was gibt.
Kyuubinoyoko is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 14:20   #3

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
Das war's !! Vielen Dank und sollen sie doch rumheulen ;-)
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 03/11/2012, 14:20   #4
 
Zz Wing zZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 248
Received Thanks: 18
ja müsste chihiros reise ins zauberland sein

als sie über die brücke gehen musste mit dem haku xD
Zz Wing zZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie heißt dieser Film bloß nur....?!
07/12/2011 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo Vor einigen Jahren (so ca 5-8) hatte ich mal einen Film auf pro7 oder rtl gesehen in dem es irgendwie um ein paar Menschen ging in Amerika die etwas ärmer waren... an ein paar Sachen kann ich mich erinnern wie: da waren 2 typen die immer mit ihren fahrrädern durch die straßen fuhren und katzen gesucht haben die sie dann verbrennen wollten und einer der jungs hatte ein paar schwestern die alle nicht gleichalt waren und öfters auf der Veranda saßen.... der Film hieß irgendwie Ginger......
Wie heißt der Film ?????
04/08/2011 - Movies & Series - 0 Replies
Hay, Ich suche einen Film den ich früher mal geguckt habe, habe aber leider den namen vergessen... Also er ist so ähnlich wie der Film : Todesschwarm - Heuschrecken greifen an Nur das es da keine Heuschrecken sind sondern ein Erdrutsch der dan am ende vor einem Atomkraftwerk glückglicher weise halt macht...
[Fragen]Wie heißt der Film ?
02/19/2011 - Movies & Series - 13 Replies
Dieser Thread soll dazu dienen, anderen zu helfen, den Namen eines Filmes zu finden. Oft mals, weiß man gar nicht wie der Film heißt (keine Fernsehzeitung), oder weil man gerade reingezappt hat, und so den Anfang verpasst hat (oder auch das Ende).Es gibt viele : "suche film" --> " kann mich nur noch an die eine Szene erinnern,wo ...bla...bla...bla - Thread's , deshalb möchte ich ein großen Thread , wo jeder seine Frage stellen kann. MfG .:HookBear:. :awesome: (kurz und bündig ;))
Wie heißt dieser Film?
01/31/2011 - Movies & Series - 7 Replies
Hallo vllt hat bei euch ja noch einer die Fernsehzeitungs am Sonntag lief von 11 - 13Uhr ungefähr Auf Pro Sieben so ein richtig Geiler Film mit Chackie Chan Handlung Chackie ist ein Dieb und Entführt für ein Mafia Boss ein Baby. Allerdings sit eine Weitere Gangstertruppe hinter ihm her
Wie heißt der Geister-Film
05/08/2010 - Movies & Series - 17 Replies
Wo die leute mit einer kamera ihre tage in einem aus mit geistern aufgenommen haben kennt einer den namen will mir den ankucken ?



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.