Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schreckliges Gefühl -.-

Discussion on Schreckliges Gefühl -.- within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Schreckliges Gefühl -.-

Ich hasse das echt <.<

Mein Kopf tut weh wen ich nur an Elfen Lied denke -.- !

Anime = Ging ja noch !

Manga = Kopf GEF****


Bei keinem anderen Manga / Anime musst ich soviel denken... und das das noch Traurig ist....

IM Manga steht ja auch noch immer : Der Manga wird kein Gutes Ende haben !.

Aber das das so ist ? omg.... unglaublich schrecklich... und dan hab ich mir noch eingeredet das ich den Theme also Lilium auf Gitarre lernen soll... das hab ich auch noch getan.. dan hab ich mich zwar besser gefühlt aber jetz hab ich wieder fett drangedacht und jetz fühl ich mich wieder schlecht...

ICH WEISS NICHT was ich tun soll -.-


Kann mir einer Tipps geben?
Businessman™ is offline  
Old 12/25/2011, 21:57   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
bessere animes gucken / mangas lesen und sehen, wie kacke Elfen Lied eigentlich ist ┐( ̄ー ̄)┌

oder irgendwas lustiges gucken, mehr kann man da nich machen, als darüber hinweg zu kommen
slythq is offline  
Old 12/25/2011, 22:03   #3
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Hey Hey Elfen Lied ist nicht kacke ! Ich erwisch immer Animes wo ich immer denken muss -.-
Businessman™ is offline  
Old 12/25/2011, 22:07   #4
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
Hey Hey Elfen Lied ist nicht kacke !
dacht ich auch, aber als ich dann mehr Animes gesehen habe, viel mir erst wirklich auf, wie schlecht Elfen Lied im vergleich doch ist, vor allem, als ich den Manga nochmal gelesen habe.
slythq is offline  
Old 12/25/2011, 22:27   #5
 
Doodels1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 646
Received Thanks: 114
Doodels1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/25/2011, 22:30   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 34
Received Thanks: 5
Schau ma "School Rumbe" Hilft bestimmt ;D
laurenzk is offline  
Old 12/25/2011, 22:33   #7
 
Tyl1er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
bessere animes gucken / mangas lesen und sehen, wie kacke Elfen Lied eigentlich ist ┐( ̄ー ̄)┌
Blödsinn. Habe jtz schon eine gewaltige Menge an Animes gesehen, darunter welche die besser und welche die deutlich schlechter wie Elfenlied waren, und Elfenlied ist und wird wahrscheinlich noch sehr lange in meiner Top 5 bleiben.
Nur wegen solchen Bildern: und Leuten die denken der Anime sei schlecht weil er nun nicht mehr so ''underground'' ist, damit mein ich auch, dass er viel zu sehr gehyped wird, lassen sich manche einfach von diesem idiotischen Gedanken beeinflussen und vergessen wie toll der Anime wirklich ist <.<

P.S.: Ich hasse dieses scheiß Bild!
Tyl1er is offline  
Old 12/25/2011, 22:37   #8
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
Ich hasse das echt <.<

Mein Kopf tut weh wen ich nur an Elfen Lied denke -.- !

Anime = Ging ja noch !

Manga = Kopf GEF****


Bei keinem anderen Manga / Anime musst ich soviel denken... und das das noch Traurig ist....

IM Manga steht ja auch noch immer : Der Manga wird kein Gutes Ende haben !.

Aber das das so ist ? omg.... unglaublich schrecklich... und dan hab ich mir noch eingeredet das ich den Theme also Lilium auf Gitarre lernen soll... das hab ich auch noch getan.. dan hab ich mich zwar besser gefühlt aber jetz hab ich wieder fett drangedacht und jetz fühl ich mich wieder schlecht...

ICH WEISS NICHT was ich tun soll -.-


Kann mir einer Tipps geben?
1. Danke für diese wunderbare Information, war gerade bei Band4 angelangt.

2. Ich kenne das, jedoch wirst du das noch oft erleben, beste Beispiele dazu sind das Ende von Death Note und vor allem anderen School Days.
Dazu sag ich einfach nichts, ich empfehle dir School Days nicht zu schauen, du wirst es bereuen.
Schau nen Comedy-Anime oder so, die richtige Lösung gibt es zu sowas leider nicht.
Kɛvin is offline  
Old 12/25/2011, 22:37   #9
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by Tyl1er View Post
Blödsinn. Habe jtz schon eine gewaltige Menge an Animes gesehen, darunter welche die besser und welche die deutlich schlechter wie Elfenlied waren, und Elfenlied ist und wird wahrscheinlich noch sehr lange in meiner Top 5 bleiben.
Nur wegen solchen Bildern: und Leuten die denken der Anime sei schlecht weil er nun nicht mehr so ''underground'' ist, damit mein ich auch, dass er viel zu sehr gehyped wird, lassen sich manche einfach von diesem idiotischen Gedanken beeinflussen und vergessen wie toll der Anime wirklich ist <.<

P.S.: Ich hasse dieses scheiß Bild!
Nö, ich hab die meinung damals selbst entwickelt :/ aber ist auch egal, da ichs nicht beweisen kann und geschmäcker bekanntlich verschieden sind
slythq is offline  
Old 12/25/2011, 22:40   #10
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Habe Elfenlied 2 mal durchgelesen, kommen doch nur 2 Kinderschänder, viele Getötete Menschen und ganz viele Verrückte und Mutanten drin vor, mehr nicht.
Krakato2 is offline  
Old 12/25/2011, 22:50   #11
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Achso School Days hab ich schon gesehen.. soeben davon weggekommen ^^
Businessman™ is offline  
Old 12/25/2011, 22:51   #12
 
Tyl1er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Habe Elfenlied 2 mal durchgelesen, kommen doch nur 2 Kinderschänder, viele Getötete Menschen und ganz viele Verrückte und Mutanten drin vor, mehr nicht.
Die Parallelen zu Eduard Mörike und zu der Kunst von Gustav Klimt erkennt da wirklich nicht jeder
Tyl1er is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2011, 22:58   #13
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Ich verstehe das gerade nicht .. Wie meinst dud asmit schlechtem Gefühl?
Skandinavischer is offline  
Old 12/25/2011, 23:36   #14
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
ja einfach ich fühle mich schlapp und muss dran denken....
nach ner Zeit gehts weg aber wen ich zufällig mal dran denk dan is das gefühl wieder da
Businessman™ is offline  
Old 12/25/2011, 23:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,108
Received Thanks: 72
Dann denk nich dran? xD
flofler is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Anleitung zum Flashen (komisches gefühl ;D)
07/31/2011 - Off Topic - 41 Replies
Aufgrund der vielen Beschwerden habe ich den ursprünglichen Post gelöscht.
unbeschreibliches gefühl
02/01/2011 - Off Topic - 9 Replies
moin epvp, ich war heute in einer reptilienausstellung, und wurde da von einem netten herr rumgeführt, und dan kahmen wir ins gehege von einer würgpython, und danach erzählte er einbisschen über das tier. aufeinmal sagte er, so und jetzt hol ich die schlange mal raus, und ihr dürft sie um den hals legen. da dachte ich nur ach du meine scheisse... alls die schlage dan um mir hing, (30kschwer , & 5m lang) hatte ich nur son blackout, weil ich vorhin angst vor so riesen teilern hatte, und...
Ein gutes Gefühl
10/27/2010 - Off Topic - 59 Replies
Tach^^ Vielleicht liegt es and er müdigkeit dass ich diesen Thread hier öffne aber vielleicht kommt mir grade deshalb ne halbwegs gute idee. Habe grad ein Lied gehört das echt toll ist und i-wie zum Nachdenken bringt o.o Macht bei mir einfach so ein Gefühl von Freiheit, einfach gut. Mich würd es sehr intressieren bei was in eurem Leben ihr ein gutes Gefühl hattet. Also etwas was nur selten passiert. Ich meine damit keine normale Freude sondern i-wie etwas weniger beschreibliches. Egal...



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.