Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Osu! Triggerbot

Discussion on Osu! Triggerbot within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/24/2011, 20:39   #31
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post

Ich gebe kleinen kindern einen Grund über meine meinung zu diskutieren.
MOMENT
wenn alle hier kleine kinder sind, sind wir ja gar nicht pädophil da die Lolis nicht deutlich älter sind als wir
slythq is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/24/2011, 21:15   #32


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
1. Finde ich den UG nicht mehr anziehend. Ich habe mich das letzte mal dafür beworben weil MrSm!th mich darum bat.

2. Wo habe ich bitte erwähnt, dass ich mich insofern ändern möchte, dass ich der breiten masse in den anus krieche, und mich ihrer meinung anschließe?

3. Was du durch deinen Ava besagst ist mir egal. Ich habe meine meinung verewigt, und bade mich jetzt erstmal in aufmerksamkeit. Ob die Aufmerksamkeit auf hass, oder sonstigem beruht ist mir egal.

Bist du wirklich so naiv wie die meisten, und denkst dass jeder der im internet ist, freunde sucht?
*Gelächter*

Wer meine meinung akzeptiert, hat kein problem mit mir, wer meint sich kindisch darüber aufregen zu müssen, kann ruhig weiter machen.

Ihr merkt vielleicht nicht, dass ihr mein ego damit füttert.

Ich habe mit meiner Signatur genau das erreicht was ich wollte.

Stichwort "Honeypott".

Das Problem ist, du bist jemand der der breiten Masse entspricht, sich aber selber abgrenzen will und sich von andren abheben will.

Du willst jemand besonderes sein, ich weiß du strengst dich sehr dafür an, aber du merkst nicht, dass du immernoch Verhaltensweisen von irgendwelchen Personen kopierst, aber dies dazu sehr schlecht.

Dadurch bist du dann doch nur ein Produkt einer groben Masse und du identifizierst dich nicht wirklich über ein unikat geschaffenes Weltbild.

Wieso sollte ich denken, dass jeder im Inet Freunde sucht, nichtmal ich suche hier nach welchen.

Wir lachen ja, wir lachen auch immernoch, wenn du meinst, dass du genau dies erreichen wolltest und wir werden immernoch lachen, wenn du dies tatsächlich ernst meinen willst.

Dir ist es sicherlich schleierhaft, wie eine Person wie ich eine solche Bestätigung erreichen kann, obwohl ich genau das Gegenteil von Arschkriechen mache, Grund genug mich zu hassen.

Wobei ich nichtmal nach Bestätigung suche, du aber schon.

Vielleicht solltest du dich wieder auf Dinge beschränken, die man auswendig lernen kann und nicht Dinge für die man einen ausgereiften Verstand benötigt.
Mister Joy is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/24/2011, 21:34   #33
 
Tabithi's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 193
Received Thanks: 28
mit deiner sig. erreichst du nen dreck und vllt noch nen großen hass in der anime sektion mehr aber auch nicht.der bot ist total unnötig. wer sowas braucht hat enweder kein skill oder ist einfach zu dumm dafür. um mal weiter auf deiner signatur zu kommen: die beste lperin? vllt wenns nach dir geht aber die video qualli ist mal der letzte dreck.. besonders vom mikro. zum nächsten spoiler: das sind anscheind deine imaginären freunde? und spiele die du gern hättest aber dir icht leisten kannst. ich lach mich schlapp.. für einen "viren check" service was verlangen? das kann jeder selbst machen wenn man sich damit etwas mehr beschäfftigt.nun zum letzten spoiler: als ich das bild sah dachte ich als erstes wann ich mal wieder zum augenarzt sollte. könnte ja sein das ich deswegen eine augenkrankheit bekommen habe. so nun wieder zurück zum thema lolicon: denkst du echt alle die jung aussehen sind auch jung? schätze mal wie alt mokou ist. ich sags dir einfach: über 1300 jahre.


das ist zwar ein schlechtes beispiel aber egal. damit will ich nur etwas zum alter der meisten anime charaktere gesagt haben. wenn du ein problem damit hast das viele user halbnackte anime charas als ihr bild haben dann solltest du erstmal anfangen den grund zu verstehen warum dieser user so ein bild bwz. avatar hat. viele z.b. machen es weil sie den anime/charakter besonders mögen oder einfach nur toll finden. das hat meiner meinung nach nichts mit pädophilie zu tun. du denkst bestimmt an die anime wo auch sexuelle handlungen vorkommen. das nennt man hentai. selbst ein hentai find ich vollkommen normal und sogar noch viel besser als die ganzen gespielten ****** auf diversen seiten die meist auch noch mit voll sind. da ich recht schreibfaul bin will ich zu diesen thema nichts mehr schreiben. das ist deine eigene schuld das aus deinem nutzlosen osu bot thread das hier entstanden ist. ich bin auch der meinung dieser thread sollte gelöscht/geschlossen werden.
Tabithi is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2011, 21:39   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Das Problem ist, du bist jemand der der breiten Masse entspricht, sich aber selber abgrenzen will und sich von andren abheben will.

Du willst jemand besonderes sein, ich weiß du strengst dich sehr dafür an, aber du merkst nicht, dass du immernoch Verhaltensweisen von irgendwelchen Personen kopierst, aber dies dazu sehr schlecht.

Dadurch bist du dann doch nur ein Produkt einer groben Masse und du identifizierst dich nicht wirklich über ein unikat geschaffenes Weltbild.

Wieso sollte ich denken, dass jeder im Inet Freunde sucht, nichtmal ich suche hier nach welchen.

Wir lachen ja, wir lachen auch immernoch, wenn du meinst, dass du genau dies erreichen wolltest und wir werden immernoch lachen, wenn du dies tatsächlich ernst meinen willst.

Dir ist es sicherlich schleierhaft, wie eine Person wie ich eine solche Bestätigung erreichen kann, obwohl ich genau das Gegenteil von Arschkriechen mache, Grund genug mich zu hassen.

Wobei ich nichtmal nach Bestätigung suche, du aber schon.

Vielleicht solltest du dich wieder auf Dinge beschränken, die man auswendig lernen kann und nicht Dinge für die man einen ausgereiften Verstand benötigt.
Gääääähn

Sorry ich bin eingeschlafen als du "anderen" falsch geschrieben hast.

Dich hassen tut doch sowieso schon jeder oder sehe ich das falsch p.p

Wieso willst du mir dann versauen, auf dein niveau sinken zu wollen?

Och und jetzt wirst du sicher einen post darüber ablassen, was Niveau bedeutet etc.

Und dass du hier mitmischst, liegt sicher daran dass du wie ich aufmerksamkeit suchst.

Lass uns zusammen hand in hand durch eine Menschenmenge laufen, und brüllen dass wir schwul sind.

Dann werden wir glücklich bis ans ende unserer tage.

Dann gehen wir auf den Christopher Street day, und ernten noch mehr aufmerksamkeit, indem wir uns als Heteros outen.

Na lust?


@Vorposter
Ich habe nur deinen ersten satz gelesen, und musste schon stoppen.
Du you make wissen whats punkt and komma is be?
Beim rüberfliegen, ist mir schon aufgefallen, dass du meine Signatur wertest.
Habe ich somit nicht etwas erreicht?
Ich habe dich mit meiner Signatur beschäftigt, und deine hormone, welche ist nebensächlich, sind sicherlich in die höhe geschossen.

Und schon komisch, dass ich mit meinem Service einige leute vom BKA virus befreit habe, und dabei den Inhaber des damit in verbindung stehenden Kontos anzeigen konnte.
Und was ich dabei bekommen habe möchte ich nicht erwähnen
freehuntx is offline  
Old 11/24/2011, 21:42   #35
 
Zz Wing zZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 248
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Gääääähn

Sorry ich bin eingeschlafen als du "anderen" falsch geschrieben hast.

Dich hassen tut doch sowieso schon jeder oder sehe ich das falsch p.p

Wieso willst du mir dann versauen, auf dein niveau sinken zu wollen?

Och und jetzt wirst du sicher einen post darüber ablassen, was Niveau bedeutet etc.

Und dass du hier mitmischst, liegt sicher daran dass du wie ich aufmerksamkeit suchst.

Lass uns zusammen hand in hand durch eine Menschenmenge laufen, und brüllen dass wir schwul sind.

Dann werden wir glücklich bis ans ende unserer tage.

Dann gehen wir auf den Christopher Street day, und ernten noch mehr aufmerksamkeit, indem wir uns als Heteros outen.

Na lust?
u2funny.
Zz Wing zZ is offline  
Old 11/24/2011, 21:50   #36
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Ich glaub das ist ein Fight zwischen verschiedenen moralischen Ansichten.

@freehunt:
Das Programm ist irgendwie wirklich unnötig (vermutlich auch im Guttenberg Style gemacht) und gehört wirklich nicht in die Anime Sektion. Deine Signatur passt in das Bild Forum oder ein Forum mit mediendiktierten Leuten (Frauenboards z.B.), aber sicher nicht in die Anime Sektion, dort fühlen sich verschiedene Leute sofort angegriffen, meist sogar zurecht. Weißt du eigentlich, dass es nichts schlimmes ist Lolicon zu mögen? Und selbst wenn diese Personen Pädophil wären, wäre das wirklich so schlimm? Dann würden sie wenigstens keine richtige KiPo gucken. Und der Großteil der Kinderschänder sind auch die heterosexuellen, dummen Leute, die meist sogar Familie etc haben, aber dennoch triebgesteuert sind, Pädophile machen einen Anteil von 2-10% aus.
Krakato2 is offline  
Old 11/24/2011, 22:00   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Ich glaub das ist ein Fight zwischen verschiedenen moralischen Ansichten.

@freehunt:
Das Programm ist irgendwie wirklich unnötig (vermutlich auch im Guttenberg Style gemacht) und gehört wirklich nicht in die Anime Sektion. Deine Signatur passt in das Bild Forum oder ein Forum mit mediendiktierten Leuten (Frauenboards z.B.), aber sicher nicht in die Anime Sektion, dort fühlen sich verschiedene Leute sofort angegriffen, meist sogar zurecht. Weißt du eigentlich, dass es nichts schlimmes ist Lolicon zu mögen? Und selbst wenn diese Personen Pädophil wären, wäre das wirklich so schlimm? Dann würden sie wenigstens keine richtige KiPo gucken. Und der Großteil der Kinderschänder sind auch die heterosexuellen, dummen Leute, die meist sogar Familie etc haben, aber dennoch triebgesteuert sind, Pädophile machen einen Anteil von 2-10% aus.
Von den meisten hier wird ein solches thema sowieso ins lächerliche gezogen deshalb lohnt es sich nicht ernsthaft sich darüber zu unterhalten.

Der eine versucht mit genau solchen bildern meine aufmerksamkeit zu erregen, anstatt sich zu überlegen, dass es evtl. einen grund für diese ansicht gibt.

Der andere mischt sich ein, um mir zu schreiben, dass ich abschaum bin, weil ich ein Problem mit pedophilität habe.

Also wozu soll man sich damit noch großartig ausseinander setzen.

Ich lasse euch einfach weiter darüber flamen/haten/diskutieren.

Quote:
Originally Posted by slythq View Post
MOMENT
wenn alle hier kleine kinder sind, sind wir ja gar nicht pädophil da die Lolis nicht deutlich älter sind als wir
Das war auf das geistliche Stadium bezogen du Genie.
freehuntx is offline  
Old 11/24/2011, 22:11   #38
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
diskussionen sind dazu da dass 2 parteien mit unterschiedlichen meinungen ihre argumente austauschen

du hast dir mit der animesection nur nen zu großen gegner gesucht,weil du alleine mit deiner meinung stehst
moonlightxxx is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/24/2011, 23:08   #39
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Von den meisten hier wird ein solches thema sowieso ins lächerliche gezogen deshalb lohnt es sich nicht ernsthaft sich darüber zu unterhalten.

Der eine versucht mit genau solchen bildern meine aufmerksamkeit zu erregen, anstatt sich zu überlegen, dass es evtl. einen grund für diese ansicht gibt.

Der andere mischt sich ein, um mir zu schreiben, dass ich abschaum bin, weil ich ein Problem mit pedophilität habe.

Also wozu soll man sich damit noch großartig ausseinander setzen.

Ich lasse euch einfach weiter darüber flamen/haten/diskutieren.


Das war auf das geistliche Stadium bezogen du Genie.
hör doch mal auf pädophil falsch zu schreiben, so kann man dich noch weniger ernst nehmen
slythq is offline  
Old 11/24/2011, 23:11   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
hör doch mal auf pädophil falsch zu schreiben, so kann man dich noch weniger ernst nehmen
Es tut mir leid, dass ich mich mein leben lang davon distanziert habe, und auch nicht nachgeforscht habe, wie es geschrieben wird.

Und ich werde wahrscheinlich auch mein restliches leben nicht wissen wie es geschrieben wird.
freehuntx is offline  
Old 11/24/2011, 23:28   #41


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Es tut mir leid, dass ich mich mein leben lang davon distanziert habe, und auch nicht nachgeforscht habe, wie es geschrieben wird.

Und ich werde wahrscheinlich auch mein restliches leben nicht wissen wie es geschrieben wird.
Auf sowas fällt mir wirklich keine gute Antwort ein, natürlich nur weil deine Antwort so genial gut ist, da bleibt mir die Spucke weg
Sayael is offline  
Old 11/25/2011, 00:09   #42
 
motte1989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 566
Received Thanks: 420
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Es tut mir leid, dass ich mich mein leben lang davon distanziert habe, und auch nicht nachgeforscht habe, wie es geschrieben wird.

Und ich werde wahrscheinlich auch mein restliches leben nicht wissen wie es geschrieben wird.
Dein ganzes Ego besteht aus nur einem Wort: Ignoranz

Ignoranz Wikipedia *klick me*


Dieses Wort passt nicht nur als Antwort auf deine Aussage die ich zitiert habe,
sondern auch auf deine angebliche "Meinung" über Lolicons.

Es hat nichts mehr mit einer "Meinung" zu tun,
sondern mit einer Unterstellung,
nur weil du so eine begrenzte Logik & Weltanschauung hast.



Quote:
Originally Posted by slyde123 View Post
lasst doch mal den scheiss mit geflame

er hat ne meinung und verteidigt sie
lasst ihn doch? wenn ihr ne meinung habt verteidigt ihr sie auch

es bezieht sich 0 auf dem thread und daher ist alles ein spam und sollte verwarnt werden

wenn ihr stress mit einnander habt klärt es in pm

dafür ist es auch da
Du weist schon, dass wir uns im Offtopic befinden?
elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
motte1989 is offline  
Old 11/25/2011, 00:14   #43
 
slyde123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 534
Received Thanks: 355
lasst doch mal den scheiss mit geflame

er hat ne meinung und verteidigt sie also ich respektiere eine solche entscheidung
lasst ihn doch? wenn ihr ne meinung habt verteidigt ihr sie auch

es bezieht sich 0 auf dem thread und daher ist alles ein spam und sollte verwarnt werden

wenn ihr stress mit einnander habt klärt es in pm

dafür ist es auch da
slyde123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 00:28   #44
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by slyde123 View Post
lasst doch mal den scheiss mit geflame

er hat ne meinung und verteidigt sie also ich respektiere eine solche entscheidung
lasst ihn doch? wenn ihr ne meinung habt verteidigt ihr sie auch

es bezieht sich 0 auf dem thread und daher ist alles ein spam und sollte verwarnt werden

wenn ihr stress mit einnander habt klärt es in pm

dafür ist es auch da
Es gibt Meinungen und es gibt Beleidigung.

Und ich bin mir sicher, dass sich hier viele beleidigt fühlen, da er vom allgemeinen "lolita Abschaum" spricht.
Volug is offline  
Old 11/25/2011, 00:30   #45
 
slyde123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 534
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Es gibt Meinungen und es gibt Beleidigung.

Und ich bin mir sicher, dass sich hier viele beleidigt fühlen, da er vom allgemeinen "lolita Abschaum" spricht.
kann schon sein aber man kanns nicht ändern
am besten ignorieren
slyde123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Triggerbot
05/29/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Sorry wenn das schonmal gefragt wurde, aber was macht eigl. dieser Triggerbot?
Triggerbot :D
05/01/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
#closerquest
[LUA] Triggerbot
11/08/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
2 Triggerbot - Varianten Credits goes to Supericy LINK!] a) Variante 1 : Triggerbot wird mit einer Taste aktiviert, und schießt automatisch. Hier: P Kann nach belieben geändert werden, einfach in der ersten Zeile "P" mit eurer Taste austauschen.
Triggerbot?
09/04/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
hallo liebe community gibt es den GARKEIN css hack oder script mit triggerbot? brauche sehr dringend einen würde dafür sogar einen server sponsern!
Triggerbot ?
06/13/2010 - WarRock - 3 Replies
Was heißt Aimbot, Triggerbot und die restlichen Bots die es so als Hacks gibt? Mir wird das immer vorgeworfen ... -.-



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.