Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elfenlied 2.Staffel?

Discussion on Elfenlied 2.Staffel? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Würdet ihr euch über eine 2. Staffel freuen?
Ja 15 60.00%
Nein 10 40.00%
Voters: 25. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 10/21/2011, 00:12   #16
 
C0unt*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 97
Received Thanks: 46
naja... wenn man wählen müsste hätte ich von 30 animes lieber eine zweite/ dritte staffel als elfenlied. anschauen würde ich sie mir aber trotzden ;D
C0unt* is offline  
Old 10/23/2011, 13:12   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 636
Received Thanks: 60
Wenn dann mehr brüste und weniger blut
Kami_Umoe is offline  
Old 10/23/2011, 23:21   #18
 
Shishihara's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,901
Received Thanks: 977
Eher nicht, ich finde es so gut wie es ist
Shishihara is offline  
Old 02/10/2012, 13:52   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
also ich wünsche mir ne 2.Staffel ^^ ich finde ElfenLied besser las die meisten annimes.
Wer meiner meinung ist sollte hir drauf ^^/watch?v=F0EZnL_GxG0&list=LLkk2Lx1ILi96d8OBZzqtTxg& feature=mh_lolz (Youtube)
stuckert is offline  
Old 02/10/2012, 20:37   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
nein. Elfenlied passt so wie es ist. Und alle die Elfenlied als einen der bessten Animes ansehen sollten mal die augen öffnen. Gibt noch sehr viele andere sehr gute Animes. Obwohl ich Elfenlied auch nicht schlecht finde. Aber gibt weitaus besseres.
knufax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElfenLied
08/12/2011 - Anime & Manga - 24 Replies
huhu, das erste mal das ich in dieser Section unterwegs bin. Und hoffe das ich nun nichts falsches mache / schreibe :D. Also zu meiner Frage, gibt es eig. eine 2te Staffel der Serei ' Elfenlied ' ? Würde mich total interessieren da ich die letzten 2 Tage damit verbracht hab diese Sendung zu schaun, und ich sehr begeistert war. Allerdings finde ich das Ende ein wenig komisch, bzw blicke nicht durch. Ist das am Tor dort, Lucy ? Oo Und was ist mit diesem Vater vom Doctor, dieser...
Wie findet ihr Elfenlied?
01/19/2011 - Anime & Manga - 76 Replies
Hatte angefangen Elfenlied zu gucken, und finde es mega geil :D Nun wollt ich mal fragen wie es euch gefällt. Bin nochnicht ganz durch (ok ziemlich am Anfang) aber die Geschichte die dahinter steckt fasziniert mich einfach, vorallem wieviel Arbeit das war Elfenlied zu machen. (ich kenne nur Elfenlied, da ich neu im Bereich Anime bin, weswegen ich anderen Arbeiten nicht beurteilen kann.) Post's wie "Das Thema gibt es schon 1000 Mal" sind nicht sinnvoll, weil immer mehr leute das gucken...
Wer kennt Elfenlied ? wer weis was über staffel 2
10/22/2010 - Anime & Manga - 17 Replies
wer kennt Elfenlied und weis was über Staffel2
Elfenlied Vista Skin
09/20/2010 - Main - 1 Replies
Hallo leute ich bin mir jetzt zwar nicht so ganz sicher ob das hier her passt aber ein versuch ist es wert viele von euch kennen doch bestimmt den Anime Elfenlied und ich dachte mir ich frag mal ob ihr mir vill einen Windows Vista skin machen könntet über elfen lied habe dafür auch ein Paar recht interessante dinge für die leisten icons usw schon ein recht gutes skin gefunden Elfen Lied - Bloody Lucy nur mein problem dabei ist das man hierfür Vistaglazz brauch was komischer weiße sich bei...



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.