Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[New]Anime-Flow das neue Stream Portal [Selfmade]

Discussion on [New]Anime-Flow das neue Stream Portal [Selfmade] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 268
[New]Anime-Flow neue Stream Portal [Selfmade]





Wir wollen heute unser Projekt Anime Flow vorstellen.
Gegründet wurde Anime Flow am 01.07.2011 um 18 Uhr. Wir haben derzeit noch nicht viele User aber wir würden über konstruktive Kritik über unser Projekt freuen.
Wir sind sowohl eine Anime Stream-Base mit einen Manga Portal und auch einen angeschlossenen Forum.
Wir noch neu sind in der Streamer Liga, aber trotzdem denke ich werdet ihr hier auf eure Kosten kommen, wenn ihr etwas für Anime übrig habt; viel Spaß beim Stöbern.

Finden könnt ihr uns unter:


dort findet ihr die weiteren Verlinkungen zum Manga-Portal und zum Forum.





Wir suchen des Weitern noch nach Unterstützung beim Aufbau der Streams und im Chat. Daher sind noch Plätze im Team in dem Bereich Verlinker & Chat Moderator frei.
Die Bewerbungsvorlage findet ihr:





Die Anime Stream-Base ist noch nicht so groß aber, wir wollen es schaffen innerhalb eines 1 Jahr um 500+ Anime Serien Grenze zu knacken.




Hier ein paar Screenshots unserer Seite:






Anime Flow Team:






Folgendes wir bei V. 1.2 Beta dabei sein:
  • Die Seiten wie Bsp. Team, Support, Link Us, Gästebuch, werden eingeführt.
  • Home: wird ein wenig vom Visuellen verbessert.
  • Vorschaubild wenn man mit der Maus über die Serie geht.
  • Mirror Youtube 1-4 Parts verlinken möglich.
  • Partnerleiste
  • Gemeldete mirrors Fehler wird behoben. (sobald man eine Serie & Stream hinzufügt wird sie dort angezeigt.)
  • Wenn die Serie gelöscht wird das alle Folgen mitgelöscht werden aus der Datenbank
  • Sitemap bei Stream so einstellen das Umlaute sichtbar sind.
  • Subgruppen in der Anime Info Seite angezeigt.
  • Verlinker können Anime nicht löschen sondern nur bearbeiten.





Wir freuen uns über Euren Besuch auf unserer Seite Anime Flow und konnten Euch mit diesen Zeilen einen guten ersten Einblick verschaffen.

Euer Anime Flow Team
тσgα is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2011, 21:52   #2
 
.FreeDownload's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 604
Received Thanks: 95
Hab zwar keine Ahnung von sowas aber sieht gut aus : D

Viel Glück. ô.o
.FreeDownload is offline  
Old 07/31/2011, 22:27   #3
 
♣BlackMage♣'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 135
Ich schaue gleich mal vorbei !

E: bin registriert & im chatango sind auch alle nett
♣BlackMage♣ is offline  
Old 08/01/2011, 00:42   #4
 
BigJk's Avatar
 
elite*gold: 681
Join Date: Aug 2010
Posts: 521
Received Thanks: 106
Sieht gut aus ^^ hoffe da wird was draus.
BigJk is offline  
Old 08/01/2011, 02:14   #5
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by .FreeDownload View Post
Hab zwar keine Ahnung von sowas aber sieht gut aus : D

Viel Glück. ô.o
Quote:
Originally Posted by ♣BlackMage♣ View Post
Ich schaue gleich mal vorbei !

E: bin registriert & im chatango sind auch alle nett
Quote:
Originally Posted by BigJk View Post
Sieht gut aus ^^ hoffe da wird was draus.
Freut mich sowas zu hören, wahren auch hart 6 Monate.
тσgα is offline  
Old 08/01/2011, 02:36   #6
 
Yoshio''s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,208
Received Thanks: 576
Nice
Yoshio' is offline  
Old 08/01/2011, 02:39   #7
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Schaue morgen mal mehr rein. Erste Eindruck scheint ganz gut zu sein.
TiehJay is offline  
Old 08/01/2011, 10:01   #8
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Sieht vom Design her, genauso aus wie von Anime-Proxer. Vielleicht den gleichen Page-betreiber gewählt, kann ja vorkommen o.o

Naja sieht gut aus, ich werds mir auf jedenfall mal ansehn wenns soweit ist und ich mal Zeit hab.
Volug is offline  
Old 08/01/2011, 10:14   #9
 
Kyuubinoyoko's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Sieht vom Design her, genauso aus wie von Anime-Proxer. Wahrscheinlich den gleichen Forenbetreiber gewählt, kann ja vorkommen o.o

Naja sieht gut aus, ich werds mir auf jedenfall mal ansehn wenns soweit ist und ich mal Zeit hab.
Wtf?!
Das Design von Animeproxer ist potthässlich und sieht kein bisschen so aus wie das hier.
Kyuubinoyoko is offline  
Old 08/01/2011, 10:50   #10
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Kyuubinoyoko View Post
Wtf?!
Das Design von Animeproxer ist potthässlich und sieht kein bisschen so aus wie das hier.
Design war vllt das falsche Wort, trotzdem sollte man bei dem satz "vllt der gleiche Pagebetreiber" merken was ich meine.

Vergleich es lieber nochmal. Von den Grafiken und der Farbe mal abgesehn, ist es sehr ähnlich aufgebaut:


Ist halt meine Meinung, dass es sehr ähnlich aussieht.
Im übrigen musste dich nicht gleich "aufregen". Hab die Siete ja nicht schelcht gemacht.
Volug is offline  
Old 08/01/2011, 11:27   #11
 
Kyuubinoyoko's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Ich glaub du weißt nicht was aufregen ist.
Ich hab überhaupt keinen Grund mich über Kritik an der Seite aufzuregen, da ich nicht im Team oder sonstiges bin.
Kyuubinoyoko is offline  
Old 08/01/2011, 15:35   #12
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Design war vllt das falsche Wort, trotzdem sollte man bei dem satz "vllt der gleiche Pagebetreiber" merken was ich meine.

Vergleich es lieber nochmal. Von den Grafiken und der Farbe mal abgesehn, ist es sehr ähnlich aufgebaut:


Ist halt meine Meinung, dass es sehr ähnlich aussieht.
Im übrigen musste dich nicht gleich "aufregen". Hab die Siete ja nicht schelcht gemacht.
Wir benutzen kein CMS oder Page Script das alles Selfmade geschrieben und wo schaut das bitte wie Anime.proxer aus? du kennst das System dort nicht also kannst du es nicht beurteilen. wegen solche Kommentare bekomme ich noch einen Nervenzusammenbruch. Also vermeidet sowas hier, ich vertrage jegleiche Kritik aber nicht wenn wer eine Page mit einer anderen vergleicht das hat nichts mehr mit Kritik zu tuhen.
тσgα is offline  
Old 08/01/2011, 16:09   #13
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by тσgα View Post
Wir benutzen kein CMS oder Page Script das alles Selfmade geschrieben und wo schaut das bitte wie Anime.proxer aus? du kennst das System dort nicht also kannst du es nicht beurteilen. wegen solche Kommentare bekomme ich noch einen Nervenzusammenbruch. Also vermeidet sowas hier, ich vertrage jegleiche Kritik aber nicht wenn wer eine Page mit einer anderen vergleicht das hat nichts mehr mit Kritik zu tuhen.
bleib mal aufm boden, er hat es doch garnicht böse gemeint. seite sieht aber trotzdem tip top aus. werde wohl öfters vorbeischauen.
chr!zzo is offline  
Old 08/02/2011, 05:07   #14
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
bleib mal aufm boden, er hat es doch garnicht böse gemeint. seite sieht aber trotzdem tip top aus. werde wohl öfters vorbeischauen.
Böse ist es ja nicht gemeint. Auch wenn es so rüber kam

Also Unterstützung wird immer noch gesucht bewerbt euch.
тσgα is offline  
Old 08/04/2011, 04:58   #15




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
überall Code Geass ger dub gesucht und hier find ichs...

super!^^
Saaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anime Serien Stream gesucht
03/19/2011 - Off Topic - 5 Replies
Suche einen Anime Stream.Möchte die Folgen von Dragonball kucken.Kino.to und cinestream.cc sind nicht geeignet dafür.Ich weiss nicht pb es erlaubt ist also nach stream zu fragen.Falls nicht lösch ich den Thread sofort.Freue mich über jede Antwort.Auch THX bekommt ihr. MFG Westmark
neue Map Portal ?
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heii habe nen Hamachi P server, alles ist fertig mit vielen neuen sachen ,und meine frage leutet : also ich habe eine eigene map erstellt mit allem drum & dran komme als gm auch dahin nur wie kan ich machen das man durch den teleporter hinkommt ?



All times are GMT +1. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.